PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;XIZiA_qzYA4]https://www.youtube.com/watch?v=XIZiA_qzYA4&list=UU4_bwov47DseacR1-ttTdOg[/video]

Zusammenfassung des Videos: Hardcore Gamer kaufen sich eine PS4, Casual Gamer / Non Gamer / Seichtgamer oder wie auch immer man sie nennen will, kaufen, kaufen sich eine XBox One. :-P

Seriously wie kann man sich eine Xbox One kaufen um fernzusehen oder die picture in picture Funktion oder für das surfen im Internet, also quasi alles was die Smart TVs von Haus aus können, die eh jeder hat weil jeder HDTV einer heutzutage ist.

Und die Hardware ist teurer, die Hardware schlechter, die Spiele laufen dadurch merklich schlechter, wie kann man sich so was kaufen? Und die Spiele sind auch noch alle nur meh, nicht mal ein Highlight dabei.

Mal davon abgesehen, haben wir alle schon das schlummernde Online DRM vergessen? Ich freue mich auf das geheule wenn dies wieder aktivieren, ich geb euch ein halbes Jahr obwohl sie habens eigentlich ja jetzt schon wieder heimlich aktiviert nur heißt es jetzt Cloudgaming und wenn man nicht online ist, gibts also keine von der Cloud berechnete KI also quasi always on Konsole, da habt ihr euer DRM getrant als Cloud Feature. :D
 
Sind Multigames jetzt wichtiger als exklusive?


Quantität und Qualität der 3rd Party Unterstützung ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Konsole

Exklusivgames sind die Sahne auf dem Kuchen, damit alleine gewinnt man aber keinen Blumentopf

Die X360 zb brauchte nicht mehr viel Exklusives in den letzten Jahren, die lief nur mit den Multis gut durch, weil die Multis auf der Konsole oftmals nen Tick besser waren. Sony musste da mit der PS3 enorm ranklotzen und viele First Party Games raushauen, um an MS vorbeizuziehen

Bei PS4 hat Sony aber beide Trümpfe, mehr Exklusivunterstützung und die besseren Multiversionen
 
Auf solche Aussagen, darf man keinen Wert legen wir warten die ersten Zahlen einfach mal ab


richtig, aber die Amazon Rezensionen sind auch ein Indikator, dort gibt es bisher weniger Bewertungen als vor einer Woche bei der PS4 zur selben Zeit


Gibt es eigentlich schon vergleiche bezüglich Temperatur und Lautstärke?


laut DF wird die Xbone ein paar Grad wärmer als die PS4, bei der Lautstärke geben sich beide nicht viel
 
Ich freu mich schon auf die NPD November Zahlen wenn die bittere Wahrheit über den xBone Flop ans Licht kommt, was sagt ihr? Mehr als 500k?
 
Quantität und Qualität der 3rd Party Unterstützung ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Konsole

Exklusivgames sind die Sahne auf dem Kuchen, damit alleine gewinnt man aber keinen Blumentopf

Die X360 zb brauchte nicht mehr viel Exklusives in den letzten Jahren, die lief nur mit den Multis gut durch, weil die Multis auf der Konsole oftmals nen Tick besser waren. Sony musste da mit der PS3 enorm ranklotzen und viele First Party Games raushauen, um an MS vorbeizuziehen

Bei PS4 hat Sony aber beide Trümpfe, mehr Exklusivunterstützung und die besseren Multiversionen

Im Prinzip ist die PS4 eine PS2, nur dass sie diesmal die stärkste Hardware mitbringt. Die Xbox ONE wird das Schicksal der XBOX EINS teilen und genauso abgeschlagen von der Playstation untergehen wie ihr Namensvetter :)
 
Gibt es eigentlich schon vergleiche bezüglich Temperatur und Lautstärke?

So sieht das Ganze im Vergleich aus, oben Bone, unten PS4

mbum.png


Quelle: http://www.eurogamer.net/?topic=digital_foundry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom