Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
btw.: Diese Banderas Gif Flut war zu 99% auch total langweilig
Das sagen irgendwie alle MS Fanboys, ich frage mich wie das kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw.: Diese Banderas Gif Flut war zu 99% auch total langweilig
welche Staffel und episode??Habe sie schon gesehen.
Geniale Folge!
Ich freue mich auf den zweiten Teil.
Angeblich soll es ja ein Dreiteiler sein
welche Staffel und episode??
Die Seele fehlt also, aber die Nintendos auslachen, wenn sie von Seele sprechen :v:
Ich bin echt gespannt wie sich die Konsolen verkaufen. Wenn sich die PS4 ungefähr genausogut verkauft wie die xbone, dann wäre das imo schon ein Erfolg für Sony.
Aber auch für MS gemessen an den anfänglichen Prognosen.
Mir kommt einfach nicht in meinen Sinn weswegen KZ SF schlechter sein soll als KZ 3...
Vielleicht ist mein Geschmack nur total anders... aber mich spricht SF deutlich mehr an als jeder Killzone Teil davor.
Wat?
Killzone 2 war über Jahre DAS PS3 Game.
Das erste Game was zeigen soll was die PS3 kann
Der MP wurde in den meisten Reviews kaum behandelt, im gaf hört man nur gutes davon.
Zudem ist der SP wohl ungewöhnlich schwer und man kann sich "verlaufen", das hat auch dem ein oder anderen Reviewer auf den Magen geschlagen. Sollte sich fixen lassen indem man einfach gut spielt oder direkt auf easy schaltet.
Ich mach mir nicht soviel Sorgen um KZ, wird schon ganz gut sein.
SF also kein Schlauchshooter? Echt witzig dass gerade das in Reviews kritisiert wird. :v:
Find ich bis auf die Story alles positiv.- Die Story soll ziemlich 0815 sein
- Es gibt selbst im SP kein Autoaim
- Es gibt so gut wie kein handholding, der Spieler muss oft, besonders in offeneren Gebieten, den Weg selber finden
- selbst auf Normal soll es schwerer sein als die meisten Shooter auf Hard
- die Steuerung ist immer noch schwerfälliger als CoD und andere Twitchshooter
Find ich bis auf die Story alles positiv.
Und was die Story angeht, die war auch bei den Vorgängern 0815, das sollte bei einem Shooter aber nicht ausschlaggebend sein.
Nee, aber ich finde es lustig wie unwichtig Killzone auf einmal bei vielen geworden ist.
Immerhin was Teil 2 über Jahre DAS PS3 Spiel
Das sagen irgendwie alle MS Fanboys, ich frage mich wie das kommt.
... Story? Wird doch vollkommen überbewertet, guys.![]()
Und irgendwie alle Sony Fanboys finden die Banderas-.gifs total cool, ich frage mich, wie das kommt. :-?