PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finds erstaunlich wie oft Leute sagen Wertungen sind nicht so wichtig, ich bilde mir lieber selbst meine Meinung aber 100 Leute hier immer wieder von Killzone 08/15 faseln.

Ich hab selbst keine Ahnung wie gut Killzone IV wirklich ist und ich bin weiß gott kein Killzone Fan, aber von allem was ich bisher gesehen habe sieht Killzone IV besser aus.

-Um Welten klarer Look
(Habt ihr in letzter Zeit mal KZ 3 eingelegt? Ich kann es nicht fassen wie das Game ne 80%+ Wertung bekommen hat, das ist der größte Pixel Matsch den ich glaub ich jemals gesehen habe.. alles sieht gleich aus, die ganzen Maps, alles hat immer einen Farbton..)
-Das Waffenhandling und Movement sieht präziser aus. Wird wohl auch am DS4 Controller liegen.
-Mit der Owl hat man eine Gameplay Erweiterung über die ich noch nirgendwo etwas schlechtes gehört habe.
-Der Multiplayer soll super smooth sein und es gibt gratis Mappacks!
-Warzone ist immer noch nen guter Spielmodus.. Variationsreiche nicht immer gleiche Objectives. (KZ3 wurde oft kritisiert von Fans, KZ SF geht back to the Roots).
-Custom Games mit Custom Modi ala Halo.. so FUCKING wenig Shooter bieten das.. allein dafür müsste es 5%+ geben.

Mir kommt einfach nicht in meinen Sinn weswegen KZ SF schlechter sein soll als KZ 3...
Vielleicht ist mein Geschmack nur total anders... aber mich spricht SF deutlich mehr an als jeder Killzone Teil davor.

Übrigens war Multiplayer für die ersten Tests nur vor Ort reviewbar.. vielleicht liegts dadran das Polygon 3/4 ihres Tests einzig und allein der Story gewidmet haben... bei nen Shooter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt wie sich die Konsolen verkaufen. Wenn sich die PS4 ungefähr genausogut verkauft wie die xbone, dann wäre das imo schon ein Erfolg für Sony.
Aber auch für MS gemessen an den anfänglichen Prognosen.

Jap, dass dürfte gut aussehen künftig für die
echten
Next Gen Konsolen.

Bevor ich wieder Haue kriege. Ich hol mir die Wii U, wenn sowohl "X", als auch das neue HD "The Legend of Zelda" Hammerspiele werden. Das verspreche ich hiermit hoch und heilig. :-D

Ich gönne es sowohl MS als auch Sony, und gute Starts in den USA wären auch für Europa gute Richtlinien was die Zukunft der Konsolen betrifft. Aber richtig spannend wird es erst, wenn die 2. und 3. Spielewelle auf der PS4 und X1 anrollen werden. Hach, life can be so good. :boogie:
 
Mir kommt einfach nicht in meinen Sinn weswegen KZ SF schlechter sein soll als KZ 3...
Vielleicht ist mein Geschmack nur total anders... aber mich spricht SF deutlich mehr an als jeder Killzone Teil davor.

- Die Story soll ziemlich 0815 sein
- Es gibt selbst im SP kein Autoaim
- Es gibt so gut wie kein handholding, der Spieler muss oft, besonders in offeneren Gebieten, den Weg selber finden
- selbst auf Normal soll es schwerer sein als die meisten Shooter auf Hard
- die Steuerung ist immer noch schwerfälliger als CoD und andere Twitchshooter


Ich bin ja mal ehrlichweise auf die europäischen Wertungen gespannt. :uglylol: Ich erwarte da höhere Wertungen und weniger gejammer.
 
Der MP wurde in den meisten Reviews kaum behandelt, im gaf hört man nur gutes davon.
Zudem ist der SP wohl ungewöhnlich schwer und man kann sich "verlaufen", das hat auch dem ein oder anderen Reviewer auf den Magen geschlagen. Sollte sich fixen lassen indem man einfach gut spielt oder direkt auf easy schaltet.
Ich mach mir nicht soviel Sorgen um KZ, wird schon ganz gut sein.
 
Der MP wurde in den meisten Reviews kaum behandelt, im gaf hört man nur gutes davon.
Zudem ist der SP wohl ungewöhnlich schwer und man kann sich "verlaufen", das hat auch dem ein oder anderen Reviewer auf den Magen geschlagen. Sollte sich fixen lassen indem man einfach gut spielt oder direkt auf easy schaltet.
Ich mach mir nicht soviel Sorgen um KZ, wird schon ganz gut sein.

Das ist doch schizophren...

Genau das wurde in den letzten Jahren immer und immer wieder bemängelt. :fp:

Zu leicht, zu viel Handholding, autoaim verhindert echtes Shooterfeeling, etc.

Jetzt macht es ein Shooter anders und dann hagelts Kritik. :lol:

SF also kein Schlauchshooter? Echt witzig dass gerade das in Reviews kritisiert wird. :v:

Lies noch einmal genauer nach. Das Spiel soll zum Ende hin immer schlauchiger werden, aber es hat auch große offene Gebiete wo man selber entscheiden kann wie man vorgeht(davon aber wohl zu wenig).
 
- Die Story soll ziemlich 0815 sein
- Es gibt selbst im SP kein Autoaim
- Es gibt so gut wie kein handholding, der Spieler muss oft, besonders in offeneren Gebieten, den Weg selber finden
- selbst auf Normal soll es schwerer sein als die meisten Shooter auf Hard
- die Steuerung ist immer noch schwerfälliger als CoD und andere Twitchshooter
Find ich bis auf die Story alles positiv.

Und was die Story angeht, die war auch bei den Vorgängern 0815, das sollte bei einem Shooter aber nicht ausschlaggebend sein.
 
Find ich bis auf die Story alles positiv.

Und was die Story angeht, die war auch bei den Vorgängern 0815, das sollte bei einem Shooter aber nicht ausschlaggebend sein.

Dito.

Aber selbst die "besseren" Storys im Gamingbereich sind meistens nicht so toll um ehrlich zu sein. :nix:

Warum man dann sowas extra negativ erwähnen muss, es aber bei CoD oder Battlefield nur in einem nebensatz erwähnt bleibt wohl ein Geheimnis der Tester.

Ich persönlich fand die Storys von Kz in Ordnung. Hollywood pseudo "hurra hurra patritismus" gut gegen böse halt. :hmm:
 
Seit wann ist bei einem FPS die Story entscheidend? :fp:

- Bei Gears of War brauchte ich nur Marcus, "scheiße" und das Kettensägenbajonette um glücklich zu sein

- Bei Prey brauchte ich nur das irre Raumschiff, den Wandgang und Spirit Walk, eine ordentliche Kotzorgie von Tommy "Domasi" und ich war glücklich

- Bei Unreal Tournament III brauchte ich nur Waffen...

... Story? Wird doch vollkommen überbewertet, guys. :lol:
 
... Story? Wird doch vollkommen überbewertet, guys. :lol:

Och ich mag solche Storys.

Klar sind die meistens wirklich ziemlich 08/15, aber ohne die würde mir was fehlen. Da könnte ich ja direkt nur noch Multiplayerspiele spielen. :lol2:

Und manche der beliebtesten Filmstorys aller Zeiten sind ziemlich 0815. :uglylol:
 
Und irgendwie alle Sony Fanboys finden die Banderas-.gifs total cool, ich frage mich, wie das kommt. :-?

Weil kein Gif auf der Welt die mit der PS4 verbundenen Emotionen besser darstellt.


Hier das offizielle Wirdu Gif:
sad_sam_game_of_thrones.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom