PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wisst ihr was mir besonders an der PS4 gefällt.
Die sieht rein optisch, also vom Gehäuse her, echt gut aus.
Also ich würde mir wünschen, dass meine WiiU so aussieht ^^

Der leuchtende Streigen teilt die ganze Konsole. Ist eine coole Idee
 
Gabs das hier schon. :uglylol:

yhPw43F.png


Und der Monat ist noch nicht vorbei.

30% davon sind wahrscheinlich Austauschgeräte, wenn man die Amazon-Bewertungen als Grundlage nimmt.
So kann man die Verkaufszahlen natürlich auch in die Höhe treiben, gut gemacht Sony :goodwork:
 
[video=youtube;GcnSh33LUcY]http://www.youtube.com/watch?v=GcnSh33LUcY[/video]

[video=youtube;wc-nJg3Z47M]http://www.youtube.com/watch?v=wc-nJg3Z47M[/video]

[video=youtube;_hOkPhsYSVE]http://www.youtube.com/watch?v=_hOkPhsYSVE[/video]
:v:

Ich sehe das ganze etwas skeptisch.
Heute kann jeder ein Video machen.
Die Frage ist nur ob jeder auf die Idee kommt ein Video zu machen, weil seine PS4 im arsch gegangen ist.

2005 gab es auch schon Youtube und man hat dort auch viele RROD Videos gesehen.
Heute nutzen aber sehr viel mehr Leute Youtube.

Aber man sieht ja nicht so viele Videos von iPhones oder iPad die schnell im arsch gehen oder Samsung und Nexus Geräte.
Diese Handy OS Fanboys sind teilweise aber noch schlimmer als unsere Trolle.

Ich glaube Sony wollte MS kalt erwischen und unbedingt erster sein.
Man merkt es ja auch an der Software. Killzone ist 0815 und Knack ist nicht einmal der Rede wert.
DC wurde verschoben...
Die hätten halt alle mehr Zeit gebraucht.

Das gleiche sieht man ja auch bei DR3 und der Framerate.

Ob MS es besser oder schlechter macht werden wir ab morgen sehen, dann gibt es die ersten Reviews.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass beide erst den Plan hatten Mitte 2014 in die neue Gen. zu starten.
 
die aulieferungsmenge für europa dürfte überschaubar sein, amerika ist für sony erstmal wichtiger denk ich :neutral:


naja, denke schon das wird 1:1 aufgeteilt, wir werden sicher auch ne knappe Mio zum Launch bekommen, aber hier ist die Nachfrage natürlich noch höher, Europa war ist und bleibt Sonyland


eines kann man schon sagen, das Ding wird wochen, wenn nicht sogar monate nur schwer zu bekommen sein
 
naja, denke schon das wird 1:1 aufgeteilt, wir werden sicher auch ne knappe Mio zum Launch bekommen, aber hier ist die Nachfrage natürlich noch höher, Europa war ist und bleibt Sonyland

und deshalb leichter zu vernachlässigen ;) bei ms umgekehrt, dort kommt erst good old europe

eines kann man schon sagen, das Ding wird wochen, wenn nicht sogar monate nur schwer zu bekommen sein

ich ahne schlimmes :angst2:
 
Scheint ein toller Erfolg für Sony zu sein. Glückwunsch.
Ich hoffe ja, dass auf lange Sicht die Verkaufszahlen der 3 Konsolen gleich stark ansteigen werden.
Ein Monopol einer Konsole will bestimmt keiner.

Ausgeglichene Verkaufszahlen bei WiiU, PS4 und XBOXOne. Das würde mir gefallen.
Ist glaube ich für die Qualität der Spiele bei allen Konsolen am besten.
So hätte bestimmt jeder am meisten Spaß an den Spielen ^^
 
Ich sehe das ganze etwas skeptisch.
Heute kann jeder ein Video machen.
Die Frage ist nur ob jeder auf die Idee kommt ein Video zu machen, weil seine PS4 im arsch gegangen ist.

2005 gab es auch schon Youtube und man hat dort auch viele RROD Videos gesehen.
Heute nutzen aber sehr viel mehr Leute Youtube.

Aber man sieht ja nicht so viele Videos von iPhones oder iPad die schnell im arsch gehen oder Samsung und Nexus Geräte.
Diese Handy OS Fanboys sind teilweise aber noch schlimmer als unsere Trolle.

Ich glaube Sony wollte MS kalt erwischen und unbedingt erster sein.
Man merkt es ja auch an der Software. Killzone ist 0815 und Knack ist nicht einmal der Rede wert.
DC wurde verschoben...
Die hätten halt alle mehr Zeit gebraucht.

Das gleiche sieht man ja auch bei DR3 und der Framerate.

Ob MS es besser oder schlechter macht werden wir ab morgen sehen, dann gibt es die ersten Reviews.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass beide erst den Plan hatten Mitte 2014 in die neue Gen. zu starten.

Jeder will erster sein. Das gute ist nur sony musste noch nicht eines ihrer top titel zeigen und die Ps4 legt schon den besten launch aller zeiten hin. Jetzt können sie in ruhr ein game nach dem anderen in den ofen schieben um das feuer gemütlich warm zu halten. Ms halt direkt alles rausgehauen. Ein schelm der da böses denkt.
 
Jeder will erster sein. Das gute ist nur sony musste noch nicht eines ihrer top titel zeigen und die Ps4 legt schon den besten launch aller zeiten hin. Jetzt können sie in ruhr ein game nach dem anderen in den ofen schieben um das feuer gemütlich warm zu halten. Ms halt direkt alles rausgehauen. Ein schelm der da böses denkt.

Killzone ist kein PS Toptitel mehr?
nice to know

Ist doch die einzige gute Shooter IP die Sony hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom