PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie scheint man sich noch nicht einig zu sein wer Banderas von der Xbox darstellen soll :D

Van Damme
vdamh.gif


38DB7933409844DAB090E2A922B3B5D0-0000315895-0003435330-00300L-90FD94C93F0843FDAEE12E557DAE62C2.gif

oder Terry Crews

terry5_by_raziel1992-d6um8yq.gif


23llgdd.jpgw7itx.gif
 
Scheint ein toller Erfolg für Sony zu sein. Glückwunsch.
Ich hoffe ja, dass auf lange Sicht die Verkaufszahlen der 3 Konsolen gleich stark ansteigen werden.
Ein Monopol einer Konsole will bestimmt keiner.

Ausgeglichene Verkaufszahlen bei WiiU, PS4 und XBOXOne. Das würde mir gefallen.
Ist glaube ich für die Qualität der Spiele bei allen Konsolen am besten.
So hätte bestimmt jeder am meisten Spaß an den Spielen ^^

Sicherlich eine ganz sympathische Wunschvorstellung, aber gerade bei der WiiU nicht möglich. Ich war WiiU Launch Käufer und fand auch die Idee mit dem Gamepad ganz nett, aber nach der letzten E3 war das Thema dann für mich durch. Abegesehen von evtl. Mario Kart kommt in nächster Zeit nichts was mich beeindruckt, ganz besonders nicht das neue Mario.

Nintendo hat halt für diese Gen kaum lösbare Probleme. Die Hardware ist deutlich schwächer als bei der Konkurrenz, sodass nach dem endgültigen Ende der PS3 und 360 in den nächsten 12 - 18 Monaten an Third Support wohl garnichts mehr kommen wird. Und auch jetzt sieht es ja schon nicht rosig aus was das angeht. Thirds sind nur bedingt an der Konsole interessiert, da zu geringe Hardwarebasis und im Gegenzug schafft man ohne die meisten Thirds nur schwer größere Hardwareabsätze. So gesehen ein Teufelskreis. Bleiben die Nintendoexklusiven Spiele. In der Vergangenheit immer ein Kaufgrund für eine Nintendokonsole für mich. Einige meiner absoluten Lieblingsspiele gehören dazu. Aber zumindest für meinen Geschmack spricht mich Nintendo dort immer weniger an. Die Zelda Reihe, die ich früher blind gekauft habe sehe ich vorallem seit SS mit einer gewissen Skepsis und das neue Mario gefällt mir garnicht. Aber sowas ist natürlich auch immer Geschmackssache.

Ich persönlich freue mich nun erstmal auf den anstehenden PS4 Launch :-). Und daran kann kein BOne Fanatiker hier irgendetwas ändern. Schongarnicht mit solchen Geschichten wie der wackelnden Konsole :-D. Und "Horrorgeschichten" von defekten Konsolen bin ich ja noch vom WiiU Launch gewohnt. Was haben sich da einige Sorgen gemacht und als der erste große Wirbel hier vorbei war und sich der Staub gelegt hatte war alles halb so wild...
 
und weisst du auch warum? genau, weil karma eine bitch ist.
genau aus solchen sachen.

vor der enthüllung von nextgen war es genauso.
durchgehend irgendein geschwätz und bash richtung sony, doch als dann der fail von nintendo und ms kam und sony die leistungstärkste konsole präsentierte, wurde natürlich aus vollen kanonen zurückgeschossen.

ab nächste woche wird es bei euch dann wieder so aussehen:

- mimimimmi die pösen pösen zornys :(
- mimimimi ich will nicht mehr ein teil dieser community sein :(
- mimimmimi lasst mich bitte permabannen unaushaltbar hier :(
- mimimimi wir sind hier das opfer, ihr seit alle gegen das moral und so :(
- mimimimi die zornys sind keine gamer :(

und vieles mehr.
Mimmimi....Karma is a bitch...früher die Xbobs....mimiimi...karma is a bitch...früher die XBobs..mimimi..karma is a bitch...früher die XBobs...hast Du eigentlich noch ne andere Platte!?:nix:
 
Wenn KillZone nicht zu den Top-Titeln zählt, welche Sony-IP dann überhaupt? Uncharted, God of War und Gran Turismo fallen mir mit höheren Verkaufszahlen und besseren Wertungen ein. Aber ansonsten?
 
also für mich zählt killzone sf weiterhin zu den toptiteln... solange der mp genau so gut wird wie im 2er :-P
 
So, Tach erstmal. :blushed:

1. Hab ich hier im Thread irgendwas verpasst?
2. Der Start der PS4 ist ja schon einmal ein Traumstart bei 1 Mio. verkaufter Einheiten in 24 Stunden
3. Die Ausfallrate (bezogen auch auf den PC- Sektor) entspricht soweit der Norm
4. Die vielen Amazon Rezis stammen nur zu einem geringen Teil von tatsächlichen Kunden mit Systemproblemen

So, jetzt bin ich gespannt wie die Xbox One Verkaufszahlen am ersten Tag ausfallen werden und ob sich noch ein hoher oder eher geringer Teil der 1 Mio. Kunden, die bereits eine PS4 gekauft haben, auch eine X1 kaufen werden, oder ob diese Käufer für Microsoft schon verloren sind. Bin auch mal gespannt wieviele Mio. Box- Fans es da draußen gibt. Es bleibt nachwievor hochgradig spannend. :popcorn:

dd23a_ORIG-popcorn_gif_24.gif
 
Nee, aber ich finde es lustig wie unwichtig Killzone auf einmal bei vielen geworden ist.
Immerhin was Teil 2 über Jahre DAS PS3 Spiel
WTF :rofl:
KZ2 kam im gleichen Jahr wie LBP und U2 und wurde gleich mal von beiden überflügelt.
KZ2 war NIEMALS das Aushängeschild der PS3, außer vieleicht grafisch.

Wenn KillZone nicht zu den Top-Titeln zählt, welche Sony-IP dann überhaupt? Uncharted, God of War und Gran Turismo fallen mir mit höheren Verkaufszahlen und besseren Wertungen ein. Aber ansonsten?

LBP, tlou, Infamous, Motorstorm könnte man auch noch nennen, auch wenn MS etwas schlechter als KZ bewertet wurde.
 
So, Tach erstmal. :blushed:

1. Hab ich hier im Thread irgendwas verpasst?
2. Der Start der PS4 ist ja schon einmal ein Traumstart bei 1 Mio. verkaufter Einheiten in 24 Stunden
3. Die Ausfallrate (bezogen auch auf den PC- Sektor) entspricht soweit der Norm
4. Die vielen Amazon Rezis stammen nur zu einem geringen Teil von tatsächlichen Kunden mit Systemproblemen

So, jetzt bin ich gespannt wie die Xbox One Verkaufszahlen am ersten Tag ausfallen werden und ob sich noch ein hoher oder eher geringer Teil der 1 Mio. Kunden, die bereits eine PS4 gekauft haben, auch eine X1 kaufen werden, oder ob diese Käufer für Microsoft schon verloren sind. Bin auch mal gespannt wieviele Mio. Box- Fans es da draußen gibt. Es bleibt nachwievor hochgradig spannend. :popcorn:

dd23a_ORIG-popcorn_gif_24.gif

Ich bin echt gespannt wie sich die Konsolen verkaufen. Wenn sich die PS4 ungefähr genausogut verkauft wie die xbone, dann wäre das imo schon ein Erfolg für Sony.
Aber auch für MS gemessen an den anfänglichen Prognosen.
 
Habe sie schon gesehen.
Geniale Folge!

Ich freue mich auf den zweiten Teil.
Angeblich soll es ja ein Dreiteiler sein

Die Folge ist ja mal epic :lol:.
Passt natürlich perfekt hier zur Diskussion und macht nebenbei auch noch Lust auf das kommende South Park Game.
Ein Dreiteiler wäre natürlich genial :-)! Ich will jetzt aber auch nicht zu sehr ins Offtopic abrutschen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom