PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was wäre wenn die One die PS4 toppen würde bzw. es nicht schaffen würde...
Fanatismus pur :scan: ,so sehr kann man doch nicht auf ein Produkt/Firma fixiert sein oder ???

Ausreden wird jede Fraktion parrat haben das ist sicher.
 
Klar. Das will doch wirklich niemand bezweifeln wollen und sich bei Bekanntgabe der Bone Zahlen dann lächerlich machen, oder? Obwohl, hier mag es solche Spezialisten ja geben...

okey.... :quadrat:

Ich wünsche übrigens allen, die eine PS4 oder eine XBOXOne erwerben werden viel Spaß mit ihrer Konsole und vor allem mit den Spielen ^^
Das ist doch das schöne. Jeder kann selbst entscheiden was er kauft, weil hoffentlich jeder weiß, womit er am meisten Spaß haben wird.
Keiner muss sich rechtfertigen.

Ich habe miich für die WiiU entschieden :-)

scheinst wie ausgewechselt, danke dir auch ;)
 
Und was wäre wenn die One die PS4 toppen würde bzw. es nicht schaffen würde...
Fanatismus pur :scan: ,so sehr kann man doch nicht auf ein Produkt/Firma fixiert sein oder ???

Ausreden wird jede Fraktion parrat haben das ist sicher.

die ersten monaten wird die konsole die nase vorne haben die mehr produziert wurde :nix:
am anfang werden wahrscheinlich beide konsolen sich durchverkaufen.
interesant wirds wahrscheinlich erst ab ende 2014.
 
Ich wünsche übrigens allen, die eine PS4 oder eine XBOXOne erwerben werden viel Spaß mit ihrer Konsole und vor allem mit den Spielen ^^
Das ist doch das schöne. Jeder kann selbst entscheiden was er kauft, weil hoffentlich jeder weiß, womit er am meisten Spaß haben wird.
Keiner muss sich rechtfertigen.

Ich habe miich für die WiiU entschieden :-)
wat denn los?
 
Wie viele PS4s sind denn defekt?
Und ist nur der HDMI-Eingang betroffen? Kann man das vorm Einstecken des Kabels erkennen?

Nein, ich will das nicht anhand von Amazon-Bewertungen begründet haben...


wieviele von den 1 Mio verkauften Konsolen betroffen sind kann keiner sagen

Der HDMI Fehler ist garantiert nicht der einzige, scheint sich aber als die mit Abstand größte Fehlerquelle zu etablieren.

Wenn du deine PS4 bekommst, schaust du dir den HDMI Port genau an, ob da Metallteilchen sind, die nicht hingehören
 
ich wünsche dir auch viel spass mit deinen 3 4 spielen pro jahr :)

Cool, danke ^^
2014 werden es vielleicht sogar mehr als das.
Aber ich kaufe normalerweise wirklich nie mehr als 3-4 Spiele pro Jahr je Konsole/Handheld.

Ich wünsche wie gesagt auch dir viel Spaß. Egal wie viele Spiele es werden bei dir :-)
 
Cool, danke ^^
2014 werden es vielleicht sogar mehr als das.
Aber ich kaufe normalerweise wirklich nie mehr als 3-4 Spiele pro Jahr je Konsole/Handheld.

Ich wünsche wie gesagt auch dir viel Spaß. Egal wie viele Spiele es werden bei dir :-)
da ich jetzt ps4 und paar monaten später die wiiu kaufen werde auf jedenfan mehr spaß als du :goodwork:
 
oh man sind die rrodler und pikas schon so verzweifelt, das sie amazon bewertungen, gaf, youtube usw als bahsvorlage nehmen um die ps4 madig zu sprechen? :lol:
leck mich am arsch muss der stachel tief sitzen und der angst das sony wieder alles abräumen wird :rofl:
Vermute ganz stark die Zornys werden es nächste Woche nicht anders machen, falls irgendwo was Negatives zur One aufploppt!:nix:
 
wieviele von den 1 Mio verkauften Konsolen betroffen sind kann keiner sagen

Der HDMI Fehler ist garantiert nicht der einzige, scheint sich aber als die mit Abstand größte Fehlerquelle zu etablieren.

Wenn du deine PS4 bekommst, schaust du dir den HDMI Port genau an, ob da Metallteilchen sind, die nicht hingehören

ok, danke. werd ich machen
 
da ich jetzt ps4 und paar monaten später die wiiu kaufen werde auf jedenfan mehr spaß als du :goodwork:

Ah, du gehörst zu jenen die sich sogar mehrere Heimkonsolen zulegen.
Ich bin meistens mit einem Handheld und einer Heimkonsole zufrieden.
Wenn du natürlich sagst, dass du auch noch einen 3DS besitzt oder besitzen wirst, dann hast du definitiv mehr Spaß als ich ;-)

Außer du machst irgendwelche Fehlgriffe bei Spielen.
Das wünsche ich dir jedoch nicht ^^
 
Vermute ganz stark die Zornys werden es nächste Woche nicht anders machen, falls irgendwo was Negatives zur One aufploppt!:nix:

Sind sowieso ein zähes Grüppchen. Am besten sind noch die beschriebenen Fälle zu den Defekten:

"...da hat meine PS4 plötzlich ganz laut aufgeheult, freeze, blaues Licht...nichts ging mehr. Als ich am nächsten Tag die Kiste wieder einschaltete, war alles wieder gut."

Gefolgt von einem "Glück gehabt!" :lol:
 
"...da hat meine PS4 plötzlich ganz laut aufgeheult, freeze, blaues Licht...nichts ging mehr. Als ich am nächsten Tag die Kiste wieder einschaltete, war alles wieder gut."

Gefolgt von einem "Glück gehabt!" :lol:


die Cernystation repariert sich halt edel über Nacht :scan:
 
Vermute ganz stark die Zornys werden es nächste Woche nicht anders machen, falls irgendwo was Negatives zur One aufploppt!:nix:

und weisst du auch warum? genau, weil karma eine bitch ist.
genau aus solchen sachen.

vor der enthüllung von nextgen war es genauso.
durchgehend irgendein geschwätz und bash richtung sony, doch als dann der fail von nintendo und ms kam und sony die leistungstärkste konsole präsentierte, wurde natürlich aus vollen kanonen zurückgeschossen.

ab nächste woche wird es bei euch dann wieder so aussehen:

- mimimimmi die pösen pösen zornys :(
- mimimimi ich will nicht mehr ein teil dieser community sein :(
- mimimmimi lasst mich bitte permabannen unaushaltbar hier :(
- mimimimi wir sind hier das opfer, ihr seit alle gegen das moral und so :(
- mimimimi die zornys sind keine gamer :(

und vieles mehr.
 
Sind sowieso ein zähes Grüppchen. Am besten sind noch die beschriebenen Fälle zu den Defekten:

"...da hat meine PS4 plötzlich ganz laut aufgeheult, freeze, blaues Licht...nichts ging mehr. Als ich am nächsten Tag die Kiste wieder einschaltete, war alles wieder gut."

Gefolgt von einem "Glück gehabt!" :lol:

Spiel, Spannung, Überraschung, tolle Emotionen, alles mit der PS4 vereint. Was wünscht man sich mehr :nix:
 
Der EU Launch der PS4 ist ja gleichzeitig der Black Friday in USA, da werden sich die Erfolgsmeldungen nur so überschlagen :D

Ich denke Sonys Vorräte werden den Spaß in Grenzen halten.
Sony kann unmöglich die Nachfrage decken.
Angenommen sie haben seit September jeden Monat 1 Mio Units produzieren können, dann haben sie jetzt wohl 2-2,5 Mio Units in ihren Lagern.
Am 15. sind in den USA schonmal 1Mio davon weggegangen. In Europa werden werden ähnlich viele weggehen.
Für den BlackFriday bleibt da nicht mehr viel und dann kommt nochdazu, dass man in den USA für Nachschub sorgen muss, denn die Ps4s sind überall ausverkauft.

Sony prognose bis zum Ende des Fiskaljahres 5Mio Units zu verkaufen ist denke ich knapp unter dem was sind bis dahin produzieren können. Hätten sie 6 Mio gesagt, dann würde das wohl bedeutet, dass die Ps4 von Launch bis März durchgehend ausverkauft ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom