PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Höher wird der offizielle Wert kaum gehen, da das PR-Suizid wäre. Was anderes als vertuschen bleibt einem da als Konzern kaum übrig.
Auch Andrea Rene (Escapist) hatte eine defekte PS4. Sie hat das Glück in einer Stadt mit einem Sony-Store zu wohnen, weshalb der Umtausch instant ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Blod aber nur auf HDMI zurückzuführen? Wenn ja sollte das ja eigentlich zu Hause behoben werden können.
Ärgelicher ist da schon eher der laute Lüfter und das abschalten wegen Überhitzung, was aber evtl auch dieselbe Ursache haben könnte -> defekter Temperaturfühler.
Würde meine Garantie nicht verspielen wegen so einer Sache...
 
Wichtig ist doch nur, dass jeder die Konsole kauft, bei dem er den meisten Spaß am Spiel sieht ^^

Ich bin zum Beispiel jemand der in einer Konsolengeneration ein überschaubare Menge an Spielen kauft (maximal 20. Wenn überhaupt).
Diese sind dafür abwechslungsreich und strotzen vor Qualität.
Jedes Spiel muss mir jeden einzelnen Cent wert sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dazu. Auch wenn er nur ein paar Tage halten wird.

L4qUntx.gif
 
Wie viele PS4s sind denn defekt?
Und ist nur der HDMI-Eingang betroffen? Kann man das vorm Einstecken des Kabels erkennen?

Nein, ich will das nicht anhand von Amazon-Bewertungen begründet haben...
 
oh man sind die rrodler und pikas schon so verzweifelt, das sie amazon bewertungen, gaf, youtube usw als bahsvorlage nehmen um die ps4 madig zu sprechen? :lol:
leck mich am arsch muss der stachel tief sitzen und der angst das sony wieder alles abräumen wird :rofl:
 
Ich wünsche übrigens allen, die eine PS4 oder eine XBOXOne erwerben werden viel Spaß mit ihrer Konsole und vor allem mit den Spielen ^^
Das ist doch das schöne. Jeder kann selbst entscheiden was er kauft, weil hoffentlich jeder weiß, womit er am meisten Spaß haben wird.
Keiner muss sich rechtfertigen.

Ich habe miich für die WiiU entschieden :-)
 
Der EU Launch der PS4 ist ja gleichzeitig der Black Friday in USA, da werden sich die Erfolgsmeldungen nur so überschlagen :D
 
Ich wünsche übrigens allen, die eine PS4 oder eine XBOXOne erwerben werden viel Spaß mit ihrer Konsole und vor allem mit den Spielen ^^
Das ist doch das schöne. Jeder kann selbst entscheiden was er kauft, weil hoffentlich jeder weiß, womit er am meisten Spaß haben wird.
Keiner muss sich rechtfertigen.

Ich habe miich für die WiiU entschieden :-)

Na toll, jetzt hast die aggressive Stimmung kaputt gemacht :neutral:
 
Ich wünsche übrigens allen, die eine PS4 oder eine XBOXOne erwerben werden viel Spaß mit ihrer Konsole und vor allem mit den Spielen ^^
Das ist doch das schöne. Jeder kann selbst entscheiden was er kauft, weil hoffentlich jeder weiß, womit er am meisten Spaß haben wird.
Keiner muss sich rechtfertigen.

Ich habe miich für die WiiU entschieden :-)
ich wünsche dir auch viel spass mit deinen 3 4 spielen pro jahr :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom