PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter Schwede. Das nimmt ja gar kein Ende mit den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon. Krass, wie viele Leute dort ihrem Unmut Gehör verschaffen. Mittlerweile mischen sich auch die "Kämpfer" in die Dokumentation ein, welche sowohl bei 5-Stern-Beiträgen, als auch bei 1-Stern-Beiträgen zu finden sind (erkennbar daran, dass sie nicht als Käufer von Amazon verifiziert wurden). Bin gespannt, wie sich das beim Euro-Launch entwickelt. Gut stehen die Zeichen allerdings nicht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Dr. Oetker hat Microsoft so ziemlich den besten Werbedeal überhaupt gemacht.
Pizzaburger + Xbox One :win:

Ryse mit einer Hand durchspielen und dabei mit der anderen Hand Pizzaburger essen :goodwork:

In einem Interview mit den Entwicklern, hat einer auch auf die Frage, warum es kein Kinect Spiel mehr ist gesagt "Die Gamer wollen sich keine 4 Stunden am stück sich bewegen".

Also kann man das Spiel sogar in 4 Stunden beenden?
 
Alter Schwede. Das nimmt ja gar kein Ende mit den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon. Krass, wie viele Leute dort ihrem Unmut Gehör verschaffen. Mittlerweile mischen sich auch die "Kämpfer" in die Dokumentation ein, welche sowohl bei 5-Stern-Beiträgen, als auch bei 1-Stern-Beiträgen zu finden sind (erkennbar daran, dass sie nicht als Käufer von Amazon verifiziert wurden). Bin gespannt, wie sich das beim Euro-Launch entwickelt. Gut stehen die Zeichen allerdings nicht :shakehead:

Es waren mal 200 zu 200 nun ist die Ratio bei 1.000 (5 Sterne) zu 500 (1 Stern).

Sei mal lieber auf den One Launch gespannt.
 
im verhältnis wird es immer weniger.

bei den ersten 360 gabs sogar mehr 1* bewertungen als 5* bewertungen.

1089 5* zu 526 1*-Bewertungen ist in meinen Augen erschreckend hoch. Die ganzen "helpful"-clicks sind dort noch gar nicht eingerechnet.:o

Zudem mehren sich nun im Netz die ersten Berichte zu den Abnutzungserscheinungen beim DS4 :scan:
 
War jetzt zwei Tage nicht da. Kann mich jemand mal auf den aktuellen Stand bringen? :-)

Die üblichen Hater haben mal wieder gefailed, indem sie der PS4 eine hohe Ausfallrate andichten wollten, bis sich heute herausgestellt hat, dass die PS4 den besten Verkaufsstart ever hatte und die Anzahl von Beschwerden im Verhältnis mikrig sind. :v:
 
1089 5* zu 526 1*-Bewertungen ist in meinen Augen erschreckend hoch. Die ganzen "helpful"-clicks sind dort noch gar nicht eingerechnet.:o

ich sag ja, im verhältnis wird's weniger. gestern gab es kaum mehr positive als negative meldungen. das leute mit problemen deutlich häufiger reviews abgeben, müssen wir wohl auch nicht noch mal durchkauen. ich will das gar nicht schönreden und behalte das auch im auge, aber angesichts von huntertausenden verkauften konsolen, sind das eben noch normale zahlen.
 
Naja Leute, es gibt 1 Million Konsolen im Umlauf. Es gibt auf amazon 1500 Bewertungen. Jetzt zu sagen, dass jeder mit einem Defekt auf amazon geschrieben hat, ist auch nicht so ganz schlüssig IMO. Man kann nur hoffen, dass die Ausfallquote die üblichen Prozentpunkte nicht überschreitet. Warten wir mal etwas ab. Ich wäre als PS4-Launchkäufer aber ehrlich gesagt schon etwas beunruhigt...
 
Und Ca 4% haben den Blue Pulse of Death, dies sind 40.000 Konsolen, dass die Besitzer da besonders angepisst sind, und eher ne schlechte Rezension schreiben ist logisch und verständlich.

Wenn ich mit der PS4 zufrieden bin, hab ich ja möglicher Weise besseres zu tun ;).
 
Alter Schwede. Das nimmt ja gar kein Ende mit den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon. Krass, wie viele Leute dort ihrem Unmut Gehör verschaffen. Mittlerweile mischen sich auch die "Kämpfer" in die Dokumentation ein, welche sowohl bei 5-Stern-Beiträgen, als auch bei 1-Stern-Beiträgen zu finden sind (erkennbar daran, dass sie nicht als Käufer von Amazon verifiziert wurden). Bin gespannt, wie sich das beim Euro-Launch entwickelt. Gut stehen die Zeichen allerdings nicht :shakehead:

500 negative Bewertungen bei Amazon in Relation zu wievielen verkauften Konsolen? 200-300.000? Oder wieviele wird Amazon verkauft haben? Kann das schwer einschätzen. Ist jedenfalls prozentual marginal. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass jeder zweite mit einer fehlerhaften Konsole sich beschwert (es werden wahrscheinlich sogar mehr getan haben), ist das eine Ausfallrate die sogar noch ausgesprochen gut ist. Und trotzdem kann ich natürlich mit jedem mitfühlen der da Pech hatte. Ich würde mich wohl genauso ärgern.
 
"leicht beunruhigt und beobachtend" trifft es bei mir am ehesten, aber hier wird einfach zu viel panik gemacht, natürlich am meisten von leuten, die eigentlich one fans sind.

ich erwarte bei der One ähnliches, wegen der "ohne internet geht gar nichts" situation.
 
Und Ca 4% haben den Blue Pulse of Death, dies sind 40.000 Konsolen, dass die Besitzer da besonders angepisst sind, und eher ne schlechte Rezension schreiben ist logisch und verständlich.

Wenn ich mit der PS4 zufrieden bin, hab ich ja möglicher Weise besseres zu tun ;).

Wie kommst du denn auf 4%?

Momentan siehts wirklich super aus, was die Fehlerrate angeht. Hoffentlich bleibt es bei uns auch so.
 
Und Ca 4% haben den Blue Pulse of Death, dies sind 40.000 Konsolen, dass die Besitzer da besonders angepisst sind, und eher ne schlechte Rezension schreiben ist logisch und verständlich.

Wenn ich mit der PS4 zufrieden bin, hab ich ja möglicher Weise besseres zu tun ;).

Woher hast du die 4%? ^^

Verwechselst du das mit der 0.4% Aussage? Die hat sich allerdings nur auf die ~4000 verschickten Taco Bell Konsolen vor Release bezogen, kann jetzt höher/niedriger sein.
 
Wo du jetzt die 4% hernimmst ist mir auch schleierhaft.

Ist der Blod aber nur auf HDMI zurückzuführen? Wenn ja sollte das ja eigentlich zu Hause behoben werden können.
Ärgelicher ist da schon eher der laute Lüfter und das abschalten wegen Überhitzung, was aber evtl auch dieselbe Ursache haben könnte -> defekter Temperaturfühler.
 
Woher hast du die 4%? ^^

Verwechselst du das mit der 0.4% Aussage? Die hat sich allerdings nur auf die ~4000 verschickten Taco Bell Konsolen vor Release bezogen, kann jetzt höher/niedriger sein.

die 0,4% waren die Ente...Sony selbst hat sie auf 4% korrigiert.

http://www.ign.com/articles/2013/11/14/broken-playstation-4-systems?abthid=5284755cca92902d79000068

Im Link von Thorgal steht das übrigens auch ;)

http://www.golem.de/news/playstatio...en-fehlerhaftem-hdmi-ausgang-1311-102795.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom