PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo muss nun richtig gas geben damit die wiiu noch die lohnenswerte zweitkonsole wird :oops:
 
Eigentlich Wahnsinn, wie Nintendo es schafft fast im alleingang eine Konsole am Leben zu erhalten bzw. zum Erfolg zu führen.

Ich glaube Nintendo ist der einzige Konsolenherstellen, der mit Hauseigenen Spielen überleben kann.
Naja, die Menschen wissen eben hochwertige Qualität in verschiedensten Variationen zu schätzen. :-)

Flößt mir etwas Respekt ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, Rhino :v:


The+King+has+returned.+Xbox+one+is+Xbox+done_afd0c4_4631875.gif

Nicht wirklich.
 
Eigentlich Wahnsinn, wie Nintendo es schafft fast im alleingang eine Konsole am Leben zu erhalten.

Ich glaube Nintendo ist der einzige Konsolenherstellen, der mit Hauseigenen Spielen überleben kann.

Ja, echt Wahnsinn, GC mit 3rd Party Support ~20 Millionen, verloren gegen Xbox und WiiU inkl. 3rd Party mit absolut unterirdischen Verkaufszahlen. Am "Leben" halten ist dafür wohl der falsche Ausdruck, nach Hirntod nicht den Stecker der Lebenserhaltungssysteme zu ziehen trifft es wohl eher. Wirklich ein "Wahnsinn"
 
Eigentlich Wahnsinn, wie Nintendo es schafft fast im alleingang eine Konsole am Leben zu erhalten bzw. zum Erfolg zu führen.

Ich glaube Nintendo ist der einzige Konsolenherstellen, der mit Hauseigenen Spielen überleben kann.
Naja, die Menschen wissen eben hochwertige Qualität in verschiedensten Variationen zu schätzen. :-)

Flößt mir etwas Respekt ein^^

Eigendlich ist die WiiU seit Januar ziemlich tot was die Verkaufszahlen angeht.

Ordentliche Launchzahlen und seitdem kam nix mehr.

Von "Leben" und "Erfolg" kann da gar keine Rede sein.
 
Ich fand es schade, dass Nintendo am Anfang die falschen Prioritäten gesetzt hatte und erst jetzt die Titel einrollen, weswegen viele die WiiU gekauft haben.
Aber das schöne ist, dass es nun endlich passiert ^^
Stimmt mich positiv. Sehr sogar.

Ein Launchjahr zu gestalten gehört momentan nicht zu Nintendo's Stärken.
Dafür gehört klasse Spiele zu produzieren schon dazu :-)
Das ist das wichtigste.
Das nächste Mal bitte etwas schneller Nintendo ;-)
 
Die meisten Punkte treffen auf Bone wie auch PS4 zu, andere lassen sich für die PS4 umformen und der Rest ist Marketinggeschwafel.
 
Sry falls alt aber der beste Konsolenlaunch aller zeiten ist ein Post wert :)

TOKYO, Nov. 17, 2013 /PRNewswire/ -- Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) today announced that the highly anticipated launch of the PlayStation®4 (PS4™) computer entertainment system resulted in 1 million units sold through during the first 24 hours after it became available on November 15, 2013 in the United States and Canada.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20020701/SFM066LOGO)

"PS4™ was designed with an unwavering commitment to gamers, and we are thrilled that consumer reaction has been so phenomenal," said Andrew House, President and Group CEO, Sony Computer Entertainment, Inc. "Sales remain very strong in North America, and we expect continued enthusiasm as we launch the PlayStation 4 in Europe and Latin America on November 29. We are extremely grateful for the passion of PlayStation fans and thank them for their continued support."
 
X von Monolith Soft sieht auch ganz schön vielversprechend aus auf der WiiU.
Auf den ersten Blick freut man sich, da es bis jetzt wohl der schönste WiiU-Titel ist der gezeigt wurde,
aber ich glaube da steckt mehr dahinter.

Ich habe zu Wii-Zeiten mitbekommen, welche Begeisterung für Xenoblade herrschte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies aufgrund visueller Anreize der Fall war.
Es scheint also, als wäre MonolithSoft ein aufsteigender Entwickler, der momentan gut darüber Bescheid weiß, was Gamern Spaß macht. :-)

Wenn Nintendo ein Entwickler-Studio kauft, dann müssen sie ordentliches Potential sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom