PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werden wir eigentlich irgendwann ne Situation erleben, wo die Multititel durchgehend auf der WiiU besser aussehen werden als auf der PS3 und X360.

hmmm mal überlegen

Castlevania Lords of Shadows 2? Keine WiiU Version
Southpark: Der Starb der Wahrheit? Keine WiiU Version
Metal Gear Solid Ground Sero? Keine WiiU Version.
Dark Souls 2? Keine WiiU Version
Thief? Keine WiiU Version
Lightning Returns - Final Fantasy XIII? Keine WiiU Version



ähhhhhm .... .... ... ... ... vielleicht Watch Dogs? :awesome:
 
ohno.gif


https://www.facebook.com/photo.php?v=546632275421137&set=vb.423631211054578&type=2&theater
Sieht wirklich super aus, aber wann gibts endlich das versprochene komplette Gameplayvideo?
 
Zelda nutzt den Bloom-Effekt. Aber weder finde ich ihn für das Spiel und seinen Grafikstil unpassend noch in seiner Menge übertrieben. Als Negativ-Beispiel für Bloom-Effekt fällt mir spontan der PS2-Port von GTA: Vice City Stories ein: Da hat der Bloom-Effekt nicht gepasst und er war maßlos übertrieben.

Habt ihr Zelda auf der WiiU gespielt?
 
Von dir liest man in letzter Zeit auch nur noch Gülle. :rolleyes:

Ich wünschte ich könnte dieses Kompliment erwiedern, aber mit mir spricht ja keiner mehr. :uglylol: (nicht auf dich bezogen)


Wie hier wieder von einem Spiel auf alle anderen geschlossen wird. Noch dazu von einem HD-Port. Absurd. :ugly:

Zumal es nur ein kleiner Seitenhieb im War war. Wind Waker übertreibt halt wirklich stark. Mario 3D World, Nintendoland, etc. haben sehr, sehr gutes Lighting ohne diesen Bloom-Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Firma die Microsoft bei Kinect1.0 geholfen hat.
Kinect2.0 hat MS ohne die Firma gemacht und jetzt hat Apple die Firma gekauft.

Denke mal, dass hat nichts mit Kinect direkt zu tun sondern mit anderen Sachen die die Firma tut.

Die Firma macht nur Kameras.

http://www.primesense.com/

Wenn man sich die Preise anguckt ist Kinect ja ein wahres Schnäppchen. Dort kostet eine Kamera 200$ mit 640 x 480. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom gab es bereits auf dem Cube, ja selbst auf der PS2....


Bloom ist und bleibt der Puderzucker, der den Kuchen verschönern soll, aber zuviel davon ruiniert ihn halt, so einfach ist das

natürlich passt es zum Cel Shading Look bei Zelda besser als bei anderen Games, trotzdem wurde zu dick aufgetragen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom