PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
inFamous hat mich noch nie begeistert, weder von der Grafik noch vom Gameplay.

Gestern erst versucht Teil 2 zu spielen = no way
Gameplay ist geschmackssache und infamous 2 ist auch keine grafikrevolution. Aber infamous Ss fistet alles gnadenlos weg. Wer das nicht sieht dem sagt entweder der grafikstil nicht zu oder trollt nur.
 
Gameplay ist geschmackssache und infamous 2 ist auch keine grafikrevolution. Aber infamous Ss fistet alles gnadenlos weg. Wer das nicht sieht dem sagt entweder der grafikstil nicht zu oder trollt nur.
Von der Grafik her, vielleicht. Aber von Gameplay her bleibe ich absolut skeptisch. InFamous 1&2 haben mir überhaupt nicht gefallen.

Was heißt Gülle? Er hat doch genau das gesagt, was zu 100% stimmt?

Begrüßen wir Nin gemeinsam in der Current Gen!
Nintendo war den Bloom-Effekt bereits seit dem Gamecube äußerst zugetan. Das ist wohl kaum ein Effekt, der HD-Power benötigt :P
 
Gameplay ist geschmackssache und infamous 2 ist auch keine grafikrevolution. Aber infamous Ss fistet alles gnadenlos weg. Wer das nicht sieht dem sagt entweder der grafikstil nicht zu oder trollt nur.

Ich habe letztens erst groß AC gehatet, wie kacke das Gameplay ist. Danach habe ich inFamous 2 gezockt und muss mich bei AC derbe entschuldigen. Das Klettern in inFamous geht gar nicht, aber in SS muss man nicht mehr klettern oder?

Wie inFamous SS am Ende wird (auch die Grafik) werde ich abwarten. Ein Blindkauf wie ein ND Game ist es für mich nicht. Ich fand schon immer das Prototype > inFamous, allerdings habe ich von Prototype nur Teil 1 gespielt.
 
Gameplay ist geschmackssache und infamous 2 ist auch keine grafikrevolution. Aber infamous Ss fistet alles gnadenlos weg. Wer das nicht sieht dem sagt entweder der grafikstil nicht zu oder trollt nur.

Die Grafik ist auf jeden Fall sehr ansprechend.
Aber wenn es sich so öde spielt wie Teil 1 und 2, dann ist es wieder nicht mein Spiel.
 
Von der Grafik her, vielleicht. Aber von Gameplay her bleibe ich absolut skeptisch. InFamous 1&2 haben mir überhaupt nicht gefallen.


Nintendo war den Bloom-Effekt bereits seit dem Gamecube äußerst zugetan. Das ist wohl kaum ein Effekt, der HD-Power benötigt :P
Wie gesagt gameplay ist geschmackssache. Wenn das spiel jemandem nicht gefällt wieso soll ich dann dagegen diskutieren? Es geht mit nur um die Grafik und da spielt infamous zur zeit in einer ganz anderen liga. Da kann nicht mal killzone mithalten.
 
@Calvin: Die Frage ist wie man es verwendet und wieviel. Beim Bloomwaker ist es, nunja, dürfte klar sein.

Werden wir eigentlich irgendwann ne Situation erleben, wo die Multititel durchgehend auf der WiiU besser aussehen werden als auf der PS3 und X360. Momentan sieht es ja nicht so aus und seit dem Launch sind ja bereits über nen Jahr vergangen. Mittlerweile müsste sich das Bild doch bessern?
 
Die Grafik ist auf jeden Fall sehr ansprechend.
Aber wenn es sich so öde spielt wie Teil 1 und 2, dann ist es wieder nicht mein Spiel.
Wie gesagt von mir wirst du nie lesen das gameplay gefällt dir nicht du hast doch keine ahnung.(zumindest würd ich so eine aussage nie ernsthaft tätigen) in sachen grafik sieht das schon anders aus.
 
ohno.gif


https://www.facebook.com/photo.php?v=546632275421137&set=vb.423631211054578&type=2&theater
 
Ich habe eher ein Problem mit dem zweiten Teil des Posts. ;)

Auch da hat er recht auch wenn die wortwahl nicht due beste war. Diese gen war bloom der effekt nr1. Dementsprechrnd sprechen viele gamer von einer übersättigung. Ich zb kann bloom echt nicht mehr sehen.der hauptgrund warum ich kingdom of amalut frühzeitig beendet habe. Und jetzt kommt nintendo und benutzt eben wieder diesen effekt und das auch noch auf vollem anschlag. Diese gen wirst du überall rauch und partikeleffekte sehen und nintendo kommt mit bloom daher. Ein ordentliches Fov wäre viel viel besser gewesen als bloom.
 
Auch da hat er recht auch wenn die wortwahl nicht due beste war. Diese gen war bloom der effekt nr1. Dementsprechrnd sprechen viele gamer von einer übersättigung. Ich zb kann bloom echt nicht mehr sehen.der hauptgrund warum ich kingdom of amalut frühzeitig beendet habe. Und jetzt kommt nintendo und benutzt eben wieder diesen effekt und das auch noch auf vollem anschlag. Diese gen wirst du überall rauch und partikeleffekte sehen und nintendo kommt mit bloom daher. Ein ordentliches Fov wäre viel viel besser gewesen als bloom.
Wie hier wieder von einem Spiel auf alle anderen geschlossen wird. Noch dazu von einem HD-Port. Absurd. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom