PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich eigentlich immer mehr auf Super Mario 3D World ^^
Sieht so aus als wäre es ähnlich abwechslungsreich und liebevoll kreativ gestaltet wie Galaxy :D

Nicht mehr lange ^^
 
Dann sagt es dir nicht zu was vollkommen ok ist. Aber dann verstehe ich deine Wertungseinschätzung nicht. Würd mich sehr sehr wundern wenn metacritic unter 80 prozent ausfallen würde.

niediger 80er? ^^
wäre wie die vorgänger. Sehe das weder groß nach oben oder unten ausbrechen außer die optik wird stärker bewertet (die ist spitze)
 
Hoffentlich kommt bald issildur und verkloppt eure after.
Das wichtigste was ihr alle mal lernen solltet ist
A)nintendo hat die letzten 2konsolen verhauen ja
B)das neue mario sieht trotzdem 1367mal besser aus als ratzone.
Bei nintendogames kann man sich wenigstens oftmlas noch fallen lassen und sich wohl fühlen
Killzone ist einheitsscheisse mit tollen effekten.tooop
@pongler:du lümmel du
 
niediger 80er? ^^
wäre wie die vorgänger. Sehe das weder groß nach oben oder unten ausbrechen außer die optik wird stärker bewertet (die ist spitze)

Naja ich hoffe auf mehr. Infamous Ss ist sucker punchs versuch zu den grossen von SWWS vorzustossen . Zumindest behaupten das gerüchte. So sehr ich infamous mag hoffe ich das sie beim nächsten nal etwas anderes machen. Das ist wie bei Killzone das wird einfach nie einer der big seller sein daher wird es zeit etwas anderes zu versuchen. Beide studios sind so talentiert es ust einfach verschwendete mühe. Daher freu ich mich wie verrückt das GG jetzt ein West Rpg macht.
 
infamous ist eine meiner lieblingsmarken.
selber superheld oder superschurke spielen.
was gibt es schöneres?
 
Die Firma macht nur Kameras.

http://www.primesense.com/

Wenn man sich die Preise anguckt ist Kinect ja ein wahres Schnäppchen. Dort kostet eine Kamera 200$ mit 640 x 480. :scan:

MS hat die Kinect Technologie von Primesense eingekauft.

@Calvin: Die Frage ist wie man es verwendet und wieviel. Beim Bloomwaker ist es, nunja, dürfte klar sein.

Werden wir eigentlich irgendwann ne Situation erleben, wo die Multititel durchgehend auf der WiiU besser aussehen werden als auf der PS3 und X360. Momentan sieht es ja nicht so aus und seit dem Launch sind ja bereits über nen Jahr vergangen. Mittlerweile müsste sich das Bild doch bessern?

Die Anforderungen bei einen Spiel ist halt nicht nur die Grafik. Die WiiU hat zwar durchaus eine leicht stärkere GPU, und wäre damit in der Lage bessere Grafik darzustellen, gleichzeitig fehlt ihr aber das Installationsfeature von PS360, von dem beide regen Gebrauch machen, um Daten schnell genug nachzuschieben. Ebenfalls limitiert die CPU bei WiiU schneller und die versorgt die GPU nunmal mit Arbeit und ist für Objektfülle, sowie Geometrie zuständig. In den Bereichen ist WiiU also den anderen beiden unterlegen, daran wird sich nichts ändern. Jetzt kommt es natürlich auf das Spiel an, wo dessen hohen Anforderungen liegen, sollte es ein Spiel sein bei dem diese nicht dort sind wo WiiU ihre Schwächen hat, wäre sie imo durchaus in der Lage durchgängig ein besseres Resultat zu liefern, das wäre bsw. bei Effekten/ Transparenten, wenn die Bandbreiten des eDRAMs stimmen, die als Gerüchte umherschwirren.
 
Es ist schön zu hören, dass Nintendo anscheinend Studios besitzt die in kürzester Zeit verdammt ordentliche Qualität produzieren.

Wie es aussieht hat man erst Mitte 2012 mit der Entwicklung begonnen.
Das heißt die haben tatsächlich in 1,5Jahren ein Spiel zusammengeschustert, dass sich vor Details kaum retten kann, in 60fps läuft, neue Ideen aber auch altbekannten MarioKart-Spaß liefert und wahrscheinlich nicht mehr wie 55€ kosten wird.

Freu mich schon auf den Frühling ^^
iF40RgTj8cequ.gif
 
oh. ich werde reich ^^

wie verkauft man eigentlich am besten bei ebay?
auspacken und gerät auf funktion prüfen? oder eingepackt lassen?
 
Hoffentlich kommt bald issildur und verkloppt eure after.
Das wichtigste was ihr alle mal lernen solltet ist
A)nintendo hat die letzten 2konsolen verhauen ja
B)das neue mario sieht trotzdem 1367mal besser aus als ratzone.
Bei nintendogames kann man sich wenigstens oftmlas noch fallen lassen und sich wohl fühlen
Killzone ist einheitsscheisse mit tollen effekten.tooop
@pongler:du lümmel du

wtf :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom