PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub im bezug auf next gen will grid besser nicht mehr soviel hören und sehen :(

schade grid, schade :(

Kein Ding Rageman... bin schon seit Ewigkeiten PC'ler ;)

also was die rohleistung angeht, wo ist die ps3 gegenüber der wiiu da bitte schlechter bzw besser?

würde mal behaupten bis auf den ram ist die ps3 in allen punkten stärker....

also erzähl mal nichts von irgendwelchen architekturproblemen bei der wiiu (<- :D )

Scheinst meinen Post nicht verstanden zu haben. Die WiiU hat keine Architektur Probleme. Sie ist nur Anders und so müssen WiiU spezifische Optimierungen beim LowLevel-Coding erfolgen. Es hat bei der PS360 Jahre gedauert bis das Optimum erreicht war... und diese Grafik-Verbesserungen hat den Dritten viel Geld eingespielt. Ich glaube kaum das EA sagt: "Hey, lasst uns unsere Engine für die WiiU bis ins letzte optimieren weil wir damit evt. 2Millionen potentielle Spieler glücklich machen können". Das lohnt einfach nicht!

und mit den neuen Konsolen geht man den einfachen Weg einer bekannten PC-Architektur. Das ist in meinen Augen der große Pluspunkt von PS4/Bone.
 
10904670773_3aaa67e94a_o.gif
wow
much reflection
such neon
wow
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@1Punkt21Gigawatt: Ich hab dein krasses gif mal in einen Spoiler gepackt, ansonsten hätte sich mein PC (und Leute die mit Smartphone, oder Tablet surfen) gleich gegrillt :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom