PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bashen bringt sowieso nichts! Selbst wenn die Konsole ne hohe Ausfallsrate bekommen würde und der Sony selber betroffen wäre... Er würde es leugnen... Ich meine über geschmack lässt sich streiten, aber 3 Füsse, die konsole wackelt und das wird schöngeredet! bei M$ würde das vom Sony schlechtgeredet werden!

Also ich würde das nintendo übel nehmen, wenn die WiiU so instabil wirken würde und ich Notizblöcke drunter schieben müsste, damit sie wenigstens gleichmässig steht :ugly: ... Weil ich habe :ol: Anspruch


Dann hätten sie doch gleich nur 2 Füsse (oder sogar nur einen) anbringen sollen! Hätte dann auch nen sicheren Stand ...

Wie ich sehe haben deine bash Versuche den selben Anspruch den du an Nintendo hast :ol:
 
Nicht wirklich. Aber ich mag es wenn sich im Sommer keine Hitze im Gerät staut. Besonders wenn man diese hätte verhindern können.


ich mag es auch nicht wenn Geräte überhitzen, deshalb kann man das Netzteil nicht einfach so ranklatschen , sondern muss ein Gerät dementsprechend von Beginn an designen. Ich hab keinen Zweifel daran, dass die PS4 mit dem internen Netzteil super zurechtkommen wird, wenn dies doch anders kommen sollte, kannste immer noch meckern, aber rein grundsätzlich will ich nicht, das jedes technische Gerät bei mir daheim mit nem seperaten Netzteil ausgestattet ist
 
Das die PS4 wackelt ist so ein Ding. Wenn es wirklich wegen dem Design so ist, dann Fuck You Sony. Ich kriege einfach langsam die Schnauze voll wenn Design und Bequemlichkeit vorgezogen werden. Fehlerquellen erst gar nicht entstehen lassen sollte wichtiger sein.
Internes Netzteil Bullshit, nur drei Füße ist auch Bullshit. Hätte ich das Ding so ausgepackt ohne das zu wissen mit den drei Füßen, hätte ich gedacht es wäre ne defekte Konsole. Wie bescheuert kann man denn bitte sein?


Und die komplette von dir empfundene Bullshit Konsole nimmst du in Kauf nur wegen 100€ weniger!? Hol dir ne One und gut ist, ist ja nicht auszuhalten...du wirst null glücklich werden mit der PS4 so wie du dich über Sachen aufregst die völlig egal sind :uglylol:
 
Behauptet denn irgendwer, dass die Konsole von alleine wackelt?
Natürlich nicht. Aber ein Tisch der wackelt steht ja auch still bis man ihn berührt. Ist eher ne Fehlerquelle. Einmal anfassen und die BR zerkratzt die drin ist? Wer weiß das schon. Daher finde ich es wirklich bescheuert es wegen dem Design zu machen.
 
@bolton

Du setzt dich aber nicht hin und isst auf deiner Playstation. Normalerweise fütter man die nur mit Discs und dafür muss man nicht auf die Konsole fassen.
 
Ich kann mir gegenwärtig nur ein realistisches Szenario vorstellen, bei dem man möglicherweise wegen der drei Standfüße Nachteile hat, nämlich wenn während des Zockens plötzlich die Mutter ins Zimmer kommt und mit dem Putztuch über die Konsole drüber will, weil dann durch die Erschütterung Kratzer in der Disc entstehen könnten.
 
ich mag es auch nicht wenn Geräte überhitzen, deshalb kann man das Netzteil nicht einfach so ranklatschen , sondern muss ein Gerät dementsprechend von Beginn an designen. Ich hab keinen Zweifel daran, dass die PS4 mit dem internen Netzteil super zurechtkommen wird, wenn dies doch anders kommen sollte, kannste immer noch meckern, aber rein grundsätzlich will ich nicht, das jedes technische Gerät bei mir daheim mit nem seperaten Netzteil ausgestattet ist
Wobei ein BR Player, ne Musikanlage, ne Glotze oder was auch immer ne andere Hitzeentwicklung haben als ne Konsole. Klar gehe ich davon aus die das Ding gut designt haben, niemand will nen zweiten RoD. Aber an sich tendiere ich immer zu externen Netzteilen. Und man kann die Dinger immer irgendwo verstauen. Mein 360 Netzteil steht auch nicht mitten im Raum.
Daher empfinde ich ein internes Netzteil eher als negativ.

Und die komplette von dir empfundene Bullshit Konsole nimmst du in Kauf nur wegen 100€ weniger!? Hol dir ne One und gut ist, ist ja nicht auszuhalten...du wirst null glücklich werden mit der PS4 so wie du dich über Sachen aufregst die völlig egal sind :uglylol:
Egal ist es nicht. Sony hätte ihre gute Konsole nur besser machen können.
 
@Junkman: wenn das jetzt zynisch so viel heißen sollte wie "warum dann nicht noch weniger? Wäre dann ja noch stabiler", dann gibt es nicht genug Hände für angebrachte Gesichtspalme :wink2: - wenn es anders gemeint war, dann habe ich es nicht kapiert :grin2:

3 Standfüsse --- es wackelt, 2 --- es wackelt nicht, ganz einfach...
Natürlich wird sie nicht von alleine wackeln, aber denoch erwarte ich soviel Qualität, dass man nicht mit Druck obendrauf die Konsole zum wackeln bringen kann, einfach dem Wertigkeitsgefühl halber...
 
Füße... bei Konsolen... Konsolenfüße... worüber man sich unterhalten kann. Könnte amiga nochmal seinen alten Ava aktivieren. Oder so ähnlich. Füße. Demnächst in der Grundschule: "Wieviele Füße hat ein Huhn?" "Wieiviele Füße hat ne Konsole?"

Konsolenfüße...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom