PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sich die Bobs jetzt an dem Standfuss hochgeilen, weil es sonst nix zu bashen gibt.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Bashen bringt sowieso nichts! Selbst wenn die Konsole ne hohe Ausfallsrate bekommen würde und der Sony selber betroffen wäre... Er würde es leugnen... Ich meine über geschmack lässt sich streiten, aber 3 Füsse, die konsole wackelt und das wird schöngeredet! bei M$ würde das vom Sony schlechtgeredet werden!

Also ich würde das nintendo übel nehmen, wenn die WiiU so instabil wirken würde und ich Notizblöcke drunter schieben müsste, damit sie wenigstens gleichmässig steht :ugly: ... Weil ich habe :ol: Anspruch
 
Also ich würde das nintendo übel nehmen, wenn die WiiU so instabil wirken würde und ich Notizblöcke drunter schieben müsste, damit sie wenigstens gleichmässig steht :ugly: ... Weil ich habe :ol: Anspruch

Wii-U-Error-Code-108-0075.jpg
 
bei den berühmt-berüchtigten Amazon Bewertungen scheinen die 5* Bewertungen ja auch immer weiter davonzuziehen


als es 200 vs 200 stand gingen manche junkige Leute hier ja von 50% Ausfallrate aus, jetzt wo es 900 vs 400 steht sind es nur noch 30%, Tendenz sinkend :scan::v:
 
Zum beispiel. Oder die Mittelmäßigen Spiele kannst du auch noch dazu zählen. Auch gut fand ich, dass man sogar Stromschläge abbekommt, wenn du sie anschaltest xD

Gibt mehr als genug Gründe zu Bashen :)

Das ist niedlich xD Playstation - die SM-Konsole :lick:

Du kannst zu den Bash-Gründen mit aufnehmen, dass einige (?) Streams (NBA, BF4) komplett ohne Sounds laufen, weil Bug oder weil der Entwickler schön viele Restriktionen dort reinbauen oder dass, wie bei KillZone, einfach willkürlich Dinge nicht aufnehmbar gemacht worden sind... tolles Feature, wenn nicht gewollt wird, dass man es nutzt :ugly:
 
Das die PS4 wackelt ist so ein Ding. Wenn es wirklich wegen dem Design so ist, dann Fuck You Sony. Ich kriege einfach langsam die Schnauze voll wenn Design und Bequemlichkeit vorgezogen werden. Fehlerquellen erst gar nicht entstehen lassen sollte wichtiger sein.
Internes Netzteil Bullshit, nur drei Füße ist auch Bullshit. Hätte ich das Ding so ausgepackt ohne das zu wissen mit den drei Füßen, hätte ich gedacht es wäre ne defekte Konsole. Wie bescheuert kann man denn bitte sein?
Laut GAF durften nur ausgewählt Chinesische Jungfrauen mit adliger Abstammung an den Standfüßen arbeiten :goodwork:
:ugly:
 
Das ist niedlich xD Playstation - die SM-Konsole :lick:

Du kannst zu den Bash-Gründen mit aufnehmen, dass einige (?) Streams (NBA, BF4) komplett ohne Sounds laufen, weil Bug oder weil der Entwickler schön viele Restriktionen dort reinbauen oder dass, wie bei KillZone, einfach willkürlich Dinge nicht aufnehmbar gemacht worden sind... tolles Feature, wenn nicht gewollt wird, dass man es nutzt :ugly:

that feel of einige (?)
 
Boah, geht das jetzt schon wieder los? :x

Again: die PS4 wackelt nicht, sondern der Vogel drückt da absichtlich mit seinen Flossen drauf herum! Ein Gegenstand mit 3 Standfüßen steht physikalisch betrachtet von sich aus absolut stabil und passt sich seinem Standort an (Balance, Gewichtsverteilung).

Hat denn hier niemand mal Physik in der Schule gehabt? :shakehead:

Dann hätten sie doch gleich nur 2 Füsse (oder sogar nur einen) anbringen sollen! Hätte dann auch nen sicheren Stand ...
 
Boah, geht das jetzt schon wieder los? :x

Again: die PS4 wackelt nicht, sondern der Vogel drückt da absichtlich mit seinen Flossen drauf herum! Ein Gegenstand mit 3 Standfüßen steht physikalisch betrachtet von sich aus absolut stabil und passt sich seinem Standort an (Balance, Gewichtsverteilung).

Hat denn hier niemand mal Physik in der Schule gehabt? :shakehead:
Ändert nichts daran das drei Füße bei nem rechteckigen Gegenstand ne scheiß Idee ist.
 
:lol2:


externe Netzteile haben meiner Meinung nach nur was bei mobilen Geräten zu suchen, eine Konsole fällt nicht darunter oder nimmst du die täglich mit nach draußen?
Nicht wirklich. Aber ich mag es wenn sich im Sommer keine Hitze im Gerät staut. Besonders wenn man diese hätte verhindern können.
 
Wieso??? Ein Fuss an Ecka A einrr an Ecke B (nicht die diagonal gegenüberliegende) und schon hat man sogar nen Stand, der nicht wackelt...
Aber erwarte ich hier wirklich Logik :ugly:

Ja denn technische Geräte Haben Links Rechst / Oben Unten das gleiche Gewicht ne? Oder btw. sogar nur einen Fuß würde gehen ~

:banderas:
 
Boah, geht das jetzt schon wieder los? :x

Again: die PS4 wackelt nicht, sondern der Vogel drückt da absichtlich mit seinen Flossen drauf herum! Ein Gegenstand mit 3 Standfüßen steht physikalisch betrachtet von sich aus absolut stabil und passt sich seinem Standort an (Balance, Gewichtsverteilung).

Hat denn hier niemand mal Physik in der Schule gehabt? :shakehead:

Spar dir die Kraft und reg dich nicht auf...wenn jemand etwas nicht verstehen/einsehen will, dann kommt man mit Logik nicht weiter...wenn ich etwas hier in den letzten Tagen/Wochen gelernt habe, dann das :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom