PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@2 Füße > 3 Füße...

1112.gif
 
Ich finde die Konsole sollte nur einen Fuß haben, dann wäre der Stand am sichersten.
Dat junk logic...
 
Wenn man sich so was wie den Thread hier anschaut, dann ja...

Aus solchen Gründen stellt auch im Prinzip niemand Stühle mit drei Beinen her, obwohl sie viel stabiler wären. Es bekommt nur keiner in seinen Schädel und würde gröhlen "da fehlt ein Bein!" :rolleyes1:
Nur wackeln die auch nicht wenn man sie benutzt :-P
@bolton

Du setzt dich aber nicht hin und isst auf deiner Playstation. Normalerweise fütter man die nur mit Discs und dafür muss man nicht auf die Konsole fassen.
Ach kommt. Auf der einen Seite heulen die Leute rum das ein externes Netzteil zu viel Platz wegnimmt, es überflüssig ist, die PS4 es gerne warm hat. Aber wenn das Ding bei ner Berührung wackelt ist es ok?
 
3 Standfüsse --- es wackelt, 2 --- es wackelt nicht, ganz einfach...
Natürlich wird sie nicht von alleine wackeln, aber denoch erwarte ich soviel Qualität, dass man nicht mit Druck obendrauf die Konsole zum wackeln bringen kann, einfach dem Wertigkeitsgefühl halber...

Dann Versuch mal zu erklären, warum sie mit 3 Füßen von alleine wackeln soll? (Ich frage mich gerade warum ich mich an einem Sonntag mit jemand in einem internetforum über sowas unterhalte)
 
Dann Versuch mal zu erklären, warum sie mit 3 Füßen von alleine wackeln soll? (Ich frage mich gerade warum ich mich an einem Sonntag mit jemand in einem internetforum über sowas unterhalte)
Da kommen wir zu einem Punkt den ich schon lange beobachte: Hab das Gefühl, besonders hier im Forum, das die Leute mehr Zeit mit Diskussionen verbringen, als an der Konsole...
 
Es gibt doch mittlerweile zahlreiche Videos bzw. Unboxing Videos der PS4 wo Käufer das Wackeln getestet haben und es wackelte nicht. Abgesehen davon benutzt man die Konsole doch zum spielen, sie stehe im TV Regal und verrichtet ihren Dienst, da kommt doch nichts in Wackeln...total schwachsinnige Diskussion :-D. Auf sowas kann man auch nur kommen, wenn man sonst nicht viel findet worüber man sich auslassen kann...aber hier im War-Bereich nach Sinn und Logik zu suchen ist oftmals ja ohnehin vergebens ;-). Aber genau das macht das ganze hier ja so unterhaltsam.
 
@bolton

Was jetzt so verwerflich an einem externen Netzteil ist habe ich auch nie verstanden, zumal dadurch die Hitzeentwicklung in der Konsole minimiert wird. Ich habe genug Platz um das Netzteil verschwinden zu lassen. Die Diskussion hat den selben Stellenwert wie die 3 Standfüße. Meine anderen Haushaltsgeräte haben zwar alle interne Netzteile, aber die produzieren ja auch nicht so eine Hitze wie 'ne Spielekonsole die auf Leistung getrimmt ist. Designentscheidung. Inb4 dämliche "One hat keine Leistung" Sprüche.^^
 
Viel wichtiger sind doch die Spiele und vor allem natürlich die Auflösung! Knack scheint mit 58% Metacritic Score einfach nen Kracher zu sein, ich denke 1080p Fans dürfen noch mal 140% drauf schlagen, hauptsache sieht gut aus, und Killzone scheint auch alle anderen Shooter in den Schatten zu stellen mit seinen 75%, aber auch hier können 1080p Fans beruhigt noch mal 240% draufschlagen. Anstatt zu spielen einfach pausieren und die Grafik auf sich wirken lassen!

Und Drive Club nächstes Jahr wird bestimmt der nächste Kracher und wenn 2015 erstmal Uncharted erscheint redet eh keiner mehr über die One.
 
Viel wichtiger sind doch die Spiele und vor allem natürlich die Auflösung! Knack scheint mit 58% Metacritic Score einfach nen Kracher zu sein, ich denke 1080p Fans dürfen noch mal 140% drauf schlagen, hauptsache sieht gut aus, und Killzone scheint auch alle anderen Shooter in den Schatten zu stellen mit seinen 75%, aber auch hier können 1080p Fans beruhigt noch mal 240% draufschlagen. Anstatt zu spielen einfach pausieren und die Grafik auf sich wirken lassen!

Und Drive Club nächstes Jahr wird bestimmt der nächste Kracher und wenn 2015 erstmal Uncharted erscheint redet eh keiner mehr über die One.


ob 900p Ryse und 720p KI schon Wertungen haben die uns aus den Latschen hauen werden?
 
Wobei ein BR Player, ne Musikanlage, ne Glotze oder was auch immer ne andere Hitzeentwicklung haben als ne Konsole. Klar gehe ich davon aus die das Ding gut designt haben, niemand will nen zweiten RoD. Aber an sich tendiere ich immer zu externen Netzteilen. Und man kann die Dinger immer irgendwo verstauen. Mein 360 Netzteil steht auch nicht mitten im Raum.
Daher empfinde ich ein internes Netzteil eher als negativ.
Ext/int. NT haben beide ihre Vor-/Nachteile, wobei bei ext. eigentlich nur der Umstand stört das man ein Kästchen mehr verstecken muss. Für Heimkinoästheten mit ungünstigem Aufbau ihrer Multimediazentrale ist das unter Umständen schon nervig.
Ansonsten hat ein internes NT eigentlich mehr Nachteile.....zusätzliche Wärmeentwicklung, zusätzlicher Platzbedarf, schwierigerer Austausch bei Defekt.



Nachdem bislang noch niemand sich zum Thema 3D-BD-Patch äussern konnte/wollte und im Inet auch nur die Dementi kurz vor Launch zu finden sind, war der Twittereintrag wohl falsch, bei dem uns der Support mit dem Launchpatch versprochen wurde!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom