Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wackeln die auch nicht wenn man sie benutztWenn man sich so was wie den Thread hier anschaut, dann ja...
Aus solchen Gründen stellt auch im Prinzip niemand Stühle mit drei Beinen her, obwohl sie viel stabiler wären. Es bekommt nur keiner in seinen Schädel und würde gröhlen "da fehlt ein Bein!" :rolleyes1:
Ach kommt. Auf der einen Seite heulen die Leute rum das ein externes Netzteil zu viel Platz wegnimmt, es überflüssig ist, die PS4 es gerne warm hat. Aber wenn das Ding bei ner Berührung wackelt ist es ok?@bolton
Du setzt dich aber nicht hin und isst auf deiner Playstation. Normalerweise fütter man die nur mit Discs und dafür muss man nicht auf die Konsole fassen.
3 Standfüsse --- es wackelt, 2 --- es wackelt nicht, ganz einfach...
Natürlich wird sie nicht von alleine wackeln, aber denoch erwarte ich soviel Qualität, dass man nicht mit Druck obendrauf die Konsole zum wackeln bringen kann, einfach dem Wertigkeitsgefühl halber...
Ich gucke hier nich mehr so oft rein, weil mich die jämmerlichen Bashversuche inzwischen ziemlich nerven.
Am Ende entscheiden eh die Verkaufszahlen.
Außerdem hätte sie dann beide Hände frei und könnte sich selbst bedienen.Wieso?? Das mit den 2 Füssen mein ich absolut ernst, denn dann würde man die Konsole sogar mit druck nicht wackeln lassen können ;-)
1 Million Ps4s in denn ersten 24 Stunden verkauft :o nicht schlecht
http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/sony-gibt-verkaufszahlen-aus-nordamerika-bekannt,210134
Da kommen wir zu einem Punkt den ich schon lange beobachte: Hab das Gefühl, besonders hier im Forum, das die Leute mehr Zeit mit Diskussionen verbringen, als an der Konsole...Dann Versuch mal zu erklären, warum sie mit 3 Füßen von alleine wackeln soll? (Ich frage mich gerade warum ich mich an einem Sonntag mit jemand in einem internetforum über sowas unterhalte)
Da kommen wir zu einem Punkt den ich schon lange beobachte: Hab das Gefühl, besonders hier im Forum, das die Leute mehr Zeit mit Diskussionen verbringen, als an der Konsole...
Dann Versuch mal zu erklären, warum sie mit 3 Füßen von alleine wackeln soll? (Ich frage mich gerade warum ich mich an einem Sonntag mit jemand in einem internetforum über sowas unterhalte)
Drückt mal gegen euren Flachbild-TV. Der wackelt auch.
Viel wichtiger sind doch die Spiele und vor allem natürlich die Auflösung! Knack scheint mit 58% Metacritic Score einfach nen Kracher zu sein, ich denke 1080p Fans dürfen noch mal 140% drauf schlagen, hauptsache sieht gut aus, und Killzone scheint auch alle anderen Shooter in den Schatten zu stellen mit seinen 75%, aber auch hier können 1080p Fans beruhigt noch mal 240% draufschlagen. Anstatt zu spielen einfach pausieren und die Grafik auf sich wirken lassen!
Und Drive Club nächstes Jahr wird bestimmt der nächste Kracher und wenn 2015 erstmal Uncharted erscheint redet eh keiner mehr über die One.
Ext/int. NT haben beide ihre Vor-/Nachteile, wobei bei ext. eigentlich nur der Umstand stört das man ein Kästchen mehr verstecken muss. Für Heimkinoästheten mit ungünstigem Aufbau ihrer Multimediazentrale ist das unter Umständen schon nervig.Wobei ein BR Player, ne Musikanlage, ne Glotze oder was auch immer ne andere Hitzeentwicklung haben als ne Konsole. Klar gehe ich davon aus die das Ding gut designt haben, niemand will nen zweiten RoD. Aber an sich tendiere ich immer zu externen Netzteilen. Und man kann die Dinger immer irgendwo verstauen. Mein 360 Netzteil steht auch nicht mitten im Raum.
Daher empfinde ich ein internes Netzteil eher als negativ.
Ja, mit Käsegeruch! :-Dich fände z.B. auch grüne Füße schön!