PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel wichtiger sind doch die Spiele und vor allem natürlich die Auflösung! Knack scheint mit 58% Metacritic Score einfach nen Kracher zu sein, ich denke 1080p Fans dürfen noch mal 140% drauf schlagen, hauptsache sieht gut aus, und Killzone scheint auch alle anderen Shooter in den Schatten zu stellen mit seinen 75%, aber auch hier können 1080p Fans beruhigt noch mal 240% draufschlagen. Anstatt zu spielen einfach pausieren und die Grafik auf sich wirken lassen!

Und Drive Club nächstes Jahr wird bestimmt der nächste Kracher und wenn 2015 erstmal Uncharted erscheint redet eh keiner mehr über die One.
Jo geil.....KZ eigentlich ne 180%-Wertung weil es 1080p schafft!
Na hoffentlich bist Du kein Spieletester!
Bin eigentlich ganz froh das sich die meisten anscheinend nicht von der Grafik haben blenden lassen.
Es ist nämlich (ohne h) immer noch wichtiger wie das Gameplay ist....sonst können wir gleich hochauflösende Digitalfotos zocken!
:kruemel:
 
q7xNhIE.png



ibcZK5InijpgzF.gif
 
Könnte man die Konsolenfüße nicht noch mit Turnschuhen ausrüsten? Nike und Adidas würden sich sicher nicht lumpen lassen.:-)
 
Zwei Gedanken:

1. Bisher wurden One/PS4-Versionen in Tests (z.B. bei Battlefield 4 oder CoD: Ghosts) gleich bewertet. Ich habe schon vor Monaten gesagt, solange das so ist, ist die Spielerfahrung die gleiche und das ist für mich entscheidend.

2. Wenn man wie ich kürzlich Vampire Bloodlines spielt und vollkommen in dieses glaube ich 2004 erschiene Spiele mit für heutigen Stand crappige Grafik hineingezogen wird, viel mehr als von grafisch ach so geilen Titeln... Dann wird mir wieder klar, dass wir zwar nach besserer Grafik schreien und sie auch toll finden, das Entscheidende aber ganz wo anders liegt. Deswegen bin ich auch froh, wenn "nur" Grafik für richtig hohe Wertungen nicht ausreicht.
 
Zwei Gedanken:

1. Bisher wurden One/PS4-Versionen in Tests (z.B. bei Battlefield 4 oder CoD: Ghosts) gleich bewertet. Ich habe schon vor Monaten gesagt, solange das so ist, ist die Spielerfahrung die gleiche und das ist für mich entscheidend.

2. Wenn man wie ich kürzlich Vampire Bloodlines spielt und vollkommen in dieses glaube ich 2004 erschiene Spiele mit für heutigen Stand crappige Grafik hineingezogen wird, viel mehr als von grafisch ach so geilen Titeln... Dann wird mir wieder klar, dass wir zwar nach besserer Grafik schreien und sie auch toll finden, das Entscheidende aber ganz wo anders liegt. Deswegen bin ich auch froh, wenn "nur" Grafik für richtig hohe Wertungen nicht ausreicht.

Absolut :-)! Ich hab auch meine absoluten Lieblingsgames, die teilweise und einige Jahre auf dem Buckel haben...Games aus einem längst vergangenen Jahrtausend sozusagen :-D. Und immer wieder freue ich mich diese Spiele zu erleben - egal wie die Grafik aussieht. Atmosphäre, Spielspaß und eine fesselnde Story haben halt nur bedingt etwas mit Grafik zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom