OldSnake
L18: Pre Master
Wer redet von alleine wackeln! Aber mit 2 füssen würde man zumindest auch mit druck von oben nen wertigeren Eindruck der PS4 haben ;-)
Also ok ja stimmt, haste recht und ich meine ruhe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer redet von alleine wackeln! Aber mit 2 füssen würde man zumindest auch mit druck von oben nen wertigeren Eindruck der PS4 haben ;-)
Wollte niemandem damit auf die Füße treten.Hulk is not amused.![]()
Jo geil.....KZ eigentlich ne 180%-Wertung weil es 1080p schafft!Viel wichtiger sind doch die Spiele und vor allem natürlich die Auflösung! Knack scheint mit 58% Metacritic Score einfach nen Kracher zu sein, ich denke 1080p Fans dürfen noch mal 140% drauf schlagen, hauptsache sieht gut aus, und Killzone scheint auch alle anderen Shooter in den Schatten zu stellen mit seinen 75%, aber auch hier können 1080p Fans beruhigt noch mal 240% draufschlagen. Anstatt zu spielen einfach pausieren und die Grafik auf sich wirken lassen!
Und Drive Club nächstes Jahr wird bestimmt der nächste Kracher und wenn 2015 erstmal Uncharted erscheint redet eh keiner mehr über die One.
Ja, mit Käsegeruch! :-D
ob 900p Ryse und 720p KI schon Wertungen haben die uns aus den Latschen hauen werden?
ist das von Microsoft auch schon offiziell bestätigt worden?Breaking News
Die Xbox hat One Standfuß mehr, das ist eine Steigerung von 33,33 %. Vielleicht ist dort der geheime Chip versteckt.
Standbilder und Zuckungen!?Only on PS4
![]()
![]()
[/SPOILER]
Standbilder und Zuckungen!?
Ist das KZ nachdem ne PS4 überhitzt ist?
[/SPOILER]
Standbilder und Zuckungen!?
Ist das KZ nachdem ne PS4 überhitzt ist?
Hier ist ja alles wie immer
Immer die gleichen gifs
Immer die gleichen bilder
Immer die gleichen texte
Bah
Zum kotzen
Das einzige was mich die letzten tage positiv überrascht ist pongler
Zwei Gedanken:
1. Bisher wurden One/PS4-Versionen in Tests (z.B. bei Battlefield 4 oder CoD: Ghosts) gleich bewertet. Ich habe schon vor Monaten gesagt, solange das so ist, ist die Spielerfahrung die gleiche und das ist für mich entscheidend.
2. Wenn man wie ich kürzlich Vampire Bloodlines spielt und vollkommen in dieses glaube ich 2004 erschiene Spiele mit für heutigen Stand crappige Grafik hineingezogen wird, viel mehr als von grafisch ach so geilen Titeln... Dann wird mir wieder klar, dass wir zwar nach besserer Grafik schreien und sie auch toll finden, das Entscheidende aber ganz wo anders liegt. Deswegen bin ich auch froh, wenn "nur" Grafik für richtig hohe Wertungen nicht ausreicht.
Dafür fehlt noch nextGen@Features & nextGen@Gameplay! Beides aktuell nicht lieferbar....nextGen@Verarbeitungsqualität hat noch sehr grosse Fragezeichen im Schlepptau...Das ist next gen @1080p![]()
Dafür fehlt noch nextGen@Features & nextGen@Gameplay! Beides aktuell nicht lieferbar....nextGen@Verarbeitungsqualität hat noch sehr grosse Fragezeichen im Schlepptau...
NextGen@Pleasewait wohl das Beste was man derzeit machen kann....![]()