PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 ist perfekt. Bitte aufhören hier negative "Dinge" zu verbreiten. Sony wackelt, aber die PS4? Kann ich gar nicht glauben.
 
Es wurden am ersten Tag btw. 1m PS4 ausgeliefert und die ist, wenn man den Berichten von Usern glauben kann, praktisch ausverkauft.
Diese 400 1 Stern Bewertungen lassen also wirklich jetzt schon auf eine 50% Ausfallrate schließen. :kruemel:
mehr als 1millionen wurden an den mann gebracht
exir0Mf.png
 
Der Witz ist, dass man die Ausfallrate erst in Monaten erfassen kann. Weder die Amazon Bewertungen noch die 0,4% Taco-Konsolen reichen als Stichprobe um irgendwelche Aussagen zu treffen. Eigentlich fischt man ziemlich im Trüben, aber hält natürlich keinen davon ab, die Glaskugel auszupacken.
 
LEUTE :o PS4


[video=youtube;N038Ur-hI-s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N038Ur-hI-s[/video]
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat. Man spart bei der Produktion etwas an Kosten, aber ansonsten leuchtet mir nicht wirklich ein, warum man diesen Schritt gegangen ist. Letztlich sollte es keinen Effekt auf die Funktionalität haben, aber lustig sind die GIFs mit Notizblöcken unter der Konsole schon ... :-P
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat. Man spart bei der Produktion etwas an Kosten, aber ansonsten leuchtet mir nicht wirklich ein, warum man diesen Schritt gegangen ist. Letztlich sollte es keinen Effekt auf die Funktionalität haben, aber lustig sind die GIFs mit Notizblöcken unter der Konsole schon ... :-P

Sony will halt den standfuß verkaufen damit man die konsole vertikal aufstellt ;) hab den auch schon lange bestellt, da sie so einfach am besten aussieht.
 
mehr als 1millionen wurden an den mann gebracht
exir0Mf.png


größter launch aller zeiten ?

jetzt in europa nochmal ne mio am ersten tag und die PS4 hat an einem Tag halb soviel verkauft wie die WiiU in nem ganzen Jahr :rofl3::rofl3:


Ach, ich bin hier auf cw :fp:
Sorry, hier zeugt es natürlich von Qualität, wenn die konsole wackelt! Weil es ja von Sony kommt und man Sony nicht kritisieren darf! Wackeln ist einfach Super :uglygw:


gibt es eigentlich nen grund warum du nur Junk postest?
 
Diese 400 1 Stern Bewertungen lassen also wirklich jetzt schon auf eine 50% Ausfallrate schließen. :kruemel:

Der Witz ist ja, wenn man sich die Bewertungen mal durchliest, da geht es oft gar nicht darum, dass die PS4 Probleme macht, sondern dass sie nicht geliefert wurde oder man keine mehr bekommen hat... zu geil xD

Die Qualität der PS4 wird auf dem selben guten Niveau sein wie alle Sony-Konsolen bisher, da mache ich mir keine Sorgen. Meine PSone geht noch, meine PS2 von 2000 geht noch, meine PS3 von 2007 geht noch, meine PSP (japanische Launchauflage) aus 2004 geht noch, die Vita läuft perfekt... und die PS4 wird sich da nahtlos einreihen :)
 
Ach, ich bin hier auf cw :fp:
Sorry, hier zeugt es natürlich von Qualität, wenn die konsole wackelt! Weil es ja von Sony kommt und man Sony nicht kritisieren darf! Wackeln ist einfach Super :uglygw:
1049.gif


Jeder sitzt beim zocken direkt vor der Konsole, um diese zum Wackeln zu bringen und dann sich darüber aufzuregen confirmed

NI6ye3E.png
 
Klar wäre es besser gewesen 4 Füße zu haben, damit die PS4 nicht wackelt und klar würde man jetzt die One bashen wenn sie so wackeln würde, aber dann würden die Xler auch sagen "na und dann wackelt sie halt".

Und das ist doch auch das Ding, wem sollte das n welcher Situation stören, das die Konsole wackelt wenn man da drauf drückt?
 
So sollte ein WAR aussehen :-D
[video=youtube;0ub7jZ6PjYA]http://www.youtube.com/watch?v=0ub7jZ6PjYA[/video]
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat. Man spart bei der Produktion etwas an Kosten, aber ansonsten leuchtet mir nicht wirklich ein, warum man diesen Schritt gegangen ist. Letztlich sollte es keinen Effekt auf die Funktionalität haben, aber lustig sind die GIFs mit Notizblöcken unter der Konsole schon ... :-P

der massenpunkt liegt wahrscheinlich rechts von der konsole. dort wo die beiden standfüße sind. und dort wo es leichter ist, ist der andere standfuß. :nix:
 
Irgendwann lernst du das Nachdenken noch, da bin ich mir sicher... Bisher hats leider noch nicht geklappt.
j-scan.gif


Sie wackelt nur, wenn man Kraft drauf ausübt. Niemand (außer natürlich paar Pikas und XBots) macht das. Sie hätten da noch ein weiteres "Standbein" ranbauen können, aber das sieht dann z.B. vom Design dann natürlich beschissener aus, wenn man sie vertikal stellt.

Somit gilt:
Kein Nachteil für beide Varianten.
Der einzige Nachteil für Sony ist, dass paar Die-Hards das irgendwie als Hardware-Fehler hinstellen wollen, weil sie ansonsten nichts zu bashen haben.
SC21.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom