Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mehr als 1millionen wurden an den mann gebrachtEs wurden am ersten Tag btw. 1m PS4 ausgeliefert und die ist, wenn man den Berichten von Usern glauben kann, praktisch ausverkauft.
Diese 400 1 Stern Bewertungen lassen also wirklich jetzt schon auf eine 50% Ausfallrate schließen.![]()
Was soll daran negativ sein?Die PS4 ist perfekt. Bitte aufhören hier negative "Dinge" zu verbreiten. Sony wackelt, aber die PS4? Kann ich gar nicht glauben.
Was soll daran negativ sein?
Ist ja nicht so, als ob sie sich von selber vom TV-Schrank runterwackelt oder so..
..![]()
Erleuchte uns bitte weiter mit deinen Fakten.
Ich sage dir dann wenn das Popcorn alle ist
opcorn:
Wow, so rasen die Sony-Ritter! Wie Driveclub einfach Forza grafisch vernichtet!LEUTE :o PS4
[video=youtube;N038Ur-hI-s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N038Ur-hI-s[/video]
mehr als 1millionen wurden an den mann gebracht
![]()
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat. Man spart bei der Produktion etwas an Kosten, aber ansonsten leuchtet mir nicht wirklich ein, warum man diesen Schritt gegangen ist. Letztlich sollte es keinen Effekt auf die Funktionalität haben, aber lustig sind die GIFs mit Notizblöcken unter der Konsole schon ...![]()
mehr als 1millionen wurden an den mann gebracht
![]()
Ach, ich bin hier auf cw
Sorry, hier zeugt es natürlich von Qualität, wenn die konsole wackelt! Weil es ja von Sony kommt und man Sony nicht kritisieren darf! Wackeln ist einfach Super![]()
Diese 400 1 Stern Bewertungen lassen also wirklich jetzt schon auf eine 50% Ausfallrate schließen.![]()
Ach, ich bin hier auf cw
Sorry, hier zeugt es natürlich von Qualität, wenn die konsole wackelt! Weil es ja von Sony kommt und man Sony nicht kritisieren darf! Wackeln ist einfach Super![]()
Sicher. Das Ding ist perfekt, Feen haben es gefertigt und die Bauteile wurden von Einhörner transportiertDie PS4 ist perfekt. Bitte aufhören hier negative "Dinge" zu verbreiten. Sony wackelt, aber die PS4? Kann ich gar nicht glauben.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat. Man spart bei der Produktion etwas an Kosten, aber ansonsten leuchtet mir nicht wirklich ein, warum man diesen Schritt gegangen ist. Letztlich sollte es keinen Effekt auf die Funktionalität haben, aber lustig sind die GIFs mit Notizblöcken unter der Konsole schon ...![]()