PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ku-medium.gif


Bestimmt schon alt aber sowas zeigt mir wieder warum ich nicht gleich zum Launch kaufe
 
Der Rod kam auch nicht über Nacht. Die große Ausfallrate kam erst etwa 1-2 Jahre nach dem Launch!
Meine Launch Box ist etwa nach einem halben Jahr abgeraucht - im Sommer.

haha davon träumst du xD
es ging von day one los, und mich hats nach 2 wochen das erste mal erwischt, nen kumpel sofort am selben abend nach launch.
Da ich aber eh bei UPS gearbeitet hab, hatten wir beide unsere box nach 5 tagen wieder.
Das hat sich eher 2 jahre so durch gezogen das leute ihre box umgetauscht bekommen haben, danach wurde es ruhiger.
 
haha davon träumst du xD
es ging von day one los, und mich hats nach 2 wochen das erste mal erwischt, nen kumpel sofort am selben abend nach launch.
Da ich aber eh bei UPS gearbeitet hab, hatten wir beide unsere box nach 5 tagen wieder.
Das hat sich eher 2 jahre so durch gezogen das leute ihre box umgetauscht bekommen haben, danach wurde es ruhiger.


Kann nicht ganz sein denn Microsoft hat erst im Sommer 2007, also 1,5 Jahre nach Launch erstmals zugegeben dass es erhöhte Ausfallraten gibt und man dementsprechend die Garantie um 2 Jahre verlängert. Zudem hat man gleichermaßen zugegeben bis dato noch keine Lösung für das Problem zu haben. Hier wurde dann auch gesagt dass es ein grundsätzlicher Designfehler ist und im Prinzip alle Konsolen die bis dahin verkauft wurden irgendwann ausfallen würden. (Waren dann etwa 12 Mio oder so). Hierfür hat man dann 1 Milliarde Dollar abgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht ganz sein denn Microsoft hat erst im Sommer 2007, also 1,5 Jahre nach Launch erstmals zugegeben dass es erhöhte Ausfallraten gibt und man dementsprechend die Garantie verlängert. Zudem hat man gleichermaßen zugegeben bis dato noch keine Lösung für das Problem zu haben. Hier wurde dann auch gesagt dass es ein grundsätzlicher Designfehler ist und im Prinzip alle Konsolen die bis dahin verkauft wurden irgendwann ausfallen würden. (Waren dann etwa 12 Mio oder so). Hierfür hat man dann 1 Milliarde Dollar abgeschrieben.

Mir scheiß egal was MS sagt, bei uns bei UPS, waren die boxen zum abholen das meist gehaste paket überhapt, weil man immer viel zeit verloren hat bei den kunden und sie einen immer voll geheult haben wie lange es den dauert.
Jeden tag hatten wir auf jeder tour die dinger, also ich weiß das es extrem viele waren, und der GAF thread damals hatte nicht nur 30 seiten nach paar tagen, da waren es über 100 seiten und auch etwas andere ausdrucks weise wie jetzt.
Trotzdem hats mich nie gejuckt das mir 3 abgeraucht sind, man zahlt ja nichts, und hat hoffentlich andere hobbys als nur zocken, hab eher immer gelacht als es passiert ist.
Was mir schon alles von Samsung,LG, Apple drauf gegangen ist, von grakas und mainboards ganz zu schweigen, das gehört schon fast dazu.
Wenn ich ne faule PS4 bekomme, hab ich halt pech und bekomme ne neue :nix:
 
Bin ja gespannt wie die One so ist, komisch dass sie nirgendwo aufgebaut rumsteht (Weder GameStop oder Saturn/MM)...oder kommt man mit der Produktion nicht nach da sie millionenfach vorbestellt wurde?
 
ku-medium.gif


Bestimmt schon alt aber sowas zeigt mir wieder warum ich nicht gleich zum Launch kaufe

Hintergrundinfo schon dazu geholt? Oder einfach nur dieses GIF gesehen und entschieden. Die PS4 steht sicher und mit genügend Druck kann ich selbst Geräte mit 4 Füßen zum wackeln bringen. Die PS4 hat eben nur drei Füße und darum kann man sie wippen. Von selber wird sie nicht wippen, das steht fest.
 
Hintergrundinfo schon dazu geholt? Oder einfach nur dieses GIF gesehen und entschieden. Die PS4 steht sicher und mit genügend Druck kann ich selbst Geräte mit 4 Füßen zum wackeln bringen. Die PS4 hat eben nur drei Füße und darum kann man sie wippen. Von selber wird sie nicht wippen, das steht fest.

Man kann einfach um alles nen Blumenkranz legen xD ...

Keine Ahnung ob das auf dem gif nen Einzelfall ist, aber nach Qualität sieht das nicht aus, das ist nunmal Fakt ...
 
Es wurden am ersten Tag btw. 1m PS4 ausgeliefert und die ist, wenn man den Berichten von Usern glauben kann, praktisch ausverkauft.
Diese 400 1 Stern Bewertungen lassen also wirklich jetzt schon auf eine 50% Ausfallrate schließen. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom