PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es sonst teuer wird. :-)

Das überlass ich MS, die haben die Kohle, die haben die Patente, Ende. 8-)

ARM Patente? Aha.
Wenn du von Lizenzen sprichst, die hat auch Sony, und PS4 sowie Bone werden vielleicht gar irgendwo eine ARM Chip drin haben, es sind immer irgendwo ARM Chips drin, sei es in Smartphones, Navis, eBooK Reader, Handhelds, mal als CPU, mal als irgendwas Richtung I/O Chip, wem juckt es also?
Wenn du hier an irgendeine super Mega Power durch einen versteckten ARM Chip vermutest, nachdem es mit der versteckten 5GFLOP GPU nicht geklappt hat, kannst du das gleich wieder zu den Akten legen, da mit x86/ARM Kombi nichts wird. Nicht ohne Grund teilt MS ihre Tablets in RT und den normalen, trotzt diesen tollen Geld und ominösen Patenten von denen du sprichst.
 
Oder pitti hat Recht und MS hat noch nen Ass im Ärmel wodurch die Xbox alles in den Schatten stellen wird?

N64+expansion+pack.jpg


:nix:
 
Das hat sich hier ja immer noch nicht gebessert. :oops:



Naja, hier mal was von Guerilla Games:

Guerilla Games schrieb:
Guerilla Games: 1080p macht ein PS4- und Xbox-One-Spiel aus

Was macht ein Spiel für die neue Konsolen-Generation von Microsoft und Sony aus? Nach Ansicht von Guerilla Games ist es die Auflösung der Spiele. Der Game Director des Unternehmens ist der Meinung, dass die Auflösung das erste ist, was die Spieler in einem neuen Titel zu Gesicht bekommen.

Die "knackige Genauigkeit" der 1080p fällt den Spielern eines Next-Gen-Titels seiner Meinung nach sofort auf. Die Auflösung ist daher für ihn ein bedeutendes Merkmal eines Spiels für die nächste Konsolen-Generation.

Bekanntlich wird auch Killzone: Shadow Fall eine Auflösung von 1080p mitbringen und zudem im Mehrspieler-Part mit 60 Bildern und im Einzelspieler-Part mit 30 Bildern pro Sekunde laufen.
[Quelle: PC Games]

news_pgw_killzone_shadow_fall_preview-14784.jpg
 
1080p ist seit Jahren halt nix besonderes mehr, das haut keinen mehr von den Socken...

Was erwartest du? 4k als Standard? :o

Ich wäre wirklich schon froh, wenn 1080p erst einmal zum Standard wird. Mit 720p sollten sie auf der Next Gen erst gar nicht ankommen. Für mich ganz persönlich ist 720p, egal wie gut es auch präsentiert sein mag weder fortschrittlich, noch Next Gen.
 
sweet rumour :lick: angeblich die gleiche quelle, die uncharted geleaked hat
(wobei ich die prophezeihung für ziemlich billig halte)


Crash Bandicoot Definitely Coming to the PlayStation 4


http://eskimopress.com/news/games/item/442-crash-bandicoot-definitely-coming-to-the-playstation-4

Wenn das wirklich stimmt, ebenso wie das Gerücht mit einem exklusiven Tales of- Game, dann sieht es, was den Spielesupport betrifft, wirklich hervorragend aus für die Playstation 4. 3D Jump'n Run, JRPG's ... was will man mehr? :boogie:
 
Naja, im vergleich zu Xbox360 und Ps3 ist es aber ein großer Sprung.
Das knackig Scharfe Bild ist das erste was dir auffällt wenn du ein NextGen Spiel, spielst.

Ja, gut. Das stimmt. Wenn man jetzt das erste mal so ein Bild sieht ist der Unterschied sicher gewaltig. Aber auf PC ist es halt schon seit ~5 Jahren Standardauflösung. Und auch BluRays Filme sind afaik 1080p :-)
 
720p war auch 2005 nichts neues und bei Start auch kein Standard der neuen Konsolen.
 
720p war auch 2005 nichts neues und bei Start auch kein Standard der neuen Konsolen.

Ja, hast recht.
Da laufen einige Spiele sogar in 560p/640p (wobei das eher bei PS3 der Fall ist, weniger auf der 360).
1080p ist dann schon ein ziemlicher Unterschied =)

Wenn ich so darüber nachdenke kriege ich schon fast Mitleid wie lange die Konsolenspieler das durchgehalten mussten..:-).^^
 
Wenn das wirklich stimmt, ebenso wie das Gerücht mit einem exklusiven Tales of- Game, dann sieht es, was den Spielesupport betrifft, wirklich hervorragend aus für die Playstation 4. 3D Jump'n Run, JRPG's ... was will man mehr? :boogie:

Tales of wurde bereits dementiert im NeoGAF, das nächste kommt auf die PS3.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom