PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor du mich falsch verstehst. Echte Schadensmodelle wirst du ewig nicht haben. Dafür bedürfe es Crashtestergebnisse.
Und genau aus diesen Grund werden die Schäden eher kosmetischer Natur: Forza, GT6 oder DC haben oder übertrieben wie bei Project Cars wo man quasi alles verliert und mit nem nackten Wagen weiter fährt. Beides wirkt für sich unreal.

Naja mehr als in GT5 sollte es schon sein, sowas in Richtung GTA V.
 
Das erste mal wurde ich stutzig über MS Arm-Lizenz-Kauf, mag sein das sie Prozessorlizenzen mitkauften, aber über Arm geschah es. 8-)

Nun ihr werdet es verstehen, wenn es soweit ist.
 
Naja mehr als in GT5 sollte es schon sein, sowas in Richtung GTA V.

Hab ich noch nicht gespielt. GTA V meine ich.
Was ich bisher gesehen habe sind es bei DrifeClub nur Kratzer ahnlich wie bei Forza. Kann aber auch sein, das Forza noch etwas mehr bietet.
Hab aber noch kein Video dazu entdeckt.
Bei Project Cars verliert mann irgendwie gleich das halbe Auto und bei GT6 hab ich Video gesehen wo die Front verzogen war.
Wird aber wohl auch davon abhängen ob standardcar oder premiumcar.
 
Last Gen Ausrede.

In (ich glaube) Projekt Cars werden auch BMWs zerlegt.

das war noch nie eine ausrede. wenn du mal ein bild von einem zerstörtem lizensierten fahrzeug hast, sag bescheid. insbesondere verformte fahrgastzellen würden mich brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Schadensmodelle, dann richtig und nicht wie bei Matchbox, wenn Mama das geliebte Spielzeugauto mit dem Staubsauger bearbeitet. :neutral:

GTR -Negativ Beispiel

Rennspiel-GTR-Evolution-Unfall-600x381-d90b7d5125ed7dbf.jpg



Neues von [STRIKE]Nostradamus[/STRIKE] Pittiplatsch:

Das erste mal wurde ich stutzig über MS Arm-Lizenz-Kauf, mag sein das sie Prozessorlizenzen mitkauften, aber über Arm geschah es. 8-)

Nun ihr werdet es verstehen, wenn es soweit ist.

Ich zieh' mir schon mal meine Robe an, zünde mein Kerzlein und warte gebannt. Ohmmmm....
 
iffPbwN5Jtn1R.png


Der Mann ist Design Director von Ryse ;)

Da jeuxvideo.com bereits schon nach der Hälfte der Missionen 90 Minuten rumhatte, kann obige Aussage nur typischer Bullshit sein. Wie viel Missionen hat Ryse? Ich meine 9? Ich erwarte da 3,5-3,5 Stunden.

Aber dass der Entwickler selbst schon nur von 6,5 Stunden spricht, ist übel. Next-Gen Preise gibt's bei MS durch die Hintertür: Spiele vom Umfang einfach halbiert. Wenn es passt, wie z.B. bei Forza, kann man aber per DLCs auf normalen Umfang aufstocken. :smile5:
 
Das erste mal wurde ich stutzig über MS Arm-Lizenz-Kauf, mag sein das sie Prozessorlizenzen mitkauften, aber über Arm geschah es. 8-)

Nun ihr werdet es verstehen, wenn es soweit ist.

Warum gehst du eigentlich nicht mal auf solche Aussagen ein die dich einfach komplett unglaubwürdig machen!?


das ist das lustigste, da war er ja auch quasi insider bis nix mehr kam, dann war er total sauer und hat auf n geschissen und war voller xboner bis dann klar wurde das die ps4 besser ist, und letzten zwei monate ist er wieder xbone insider und meint da steckt noch was drinne
 
Warum gehst du eigentlich nicht mal auf solche Aussagen ein die dich einfach komplett unglaubwürdig machen!?

Weil er wahrscheinlich wirklich ein Troll ist und - das sage ich nicht gern, weil ich weiß wie scheiße das ist - eigentlich verwarnt werden müsste. Er bremst jede Diskussion mit seinen gehaltlosen "Informationen" aus und das ist langsam auch nicht mehr lustig. :x
 
Weil er wahrscheinlich wirklich ein Troll ist und - das sage ich nicht gern, weil ich weiß wie scheiße das ist - eigentlich verwarnt werden müsste. Er bremst jede Diskussion mit seinen gehaltlosen "Informationen" aus und das ist langsam auch nicht mehr lustig. :x


Naja ich bin eh raus für heute, soll er mal die Nacht durch noch schön posten und genießen, kann ja normal nicht durchgehen so ne Scheiße.
 
Besser das hier

[video=youtube;6AOSsDp4lWs]http://www.youtube.com/watch?v=6AOSsDp4lWs[/video]

als max. Kratzer und dreckige Scheiben

also so ein schadensmodell hat auch GT5 bei ralleywagen.

auch hier fliegen maximal teile ab und knautschzonen verformen sich geringfügig.
die fahrgastzelle bleibt immer unangetastet. das man ein lizenzfahrzeug wie bei burnout paradise
nahezu zermatscht, kannst du auch mit der PS5 vergessen, das machen autohersteller nicht mit.
 
Das erste mal wurde ich stutzig über MS Arm-Lizenz-Kauf, mag sein das sie Prozessorlizenzen mitkauften, aber über Arm geschah es. 8-)

Nun ihr werdet es verstehen, wenn es soweit ist.

Du weißt schon, das die Xbone auf X86 aufbaut.ARM gibt es bisher nur in 32Bit.
64Bit wäre fürs nächste Jahr vorgesehen.

Und MS benutzt ARM bereits in ihren Smartphones und Tablets von daher nix mit exklusives Special Sauce für die XBone.
Und ich dachte du bist ein Insider daher, warum musst du stutzig werden? Entweder du weißt etwas oder eben nicht.
Dein erster Satz impliziert mir, dass du ratest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MendocinoMan

An ihren Äu0erungen wird man sie erkennen, wessen Zweitaccount bist du? Du hast sowas sonyfanboyhaftes an dir, das riecht zum Himmel. 8-)
 
also so ein schadensmodell hat auch GT5 bei ralleywagen.

auch hier fliegen maximal teile ab und knautschzonen verformen sich geringfügig.
die fahrgastzelle bleibt immer unangetastet. das man ein lizenzfahrzeug wie bei burnout paradise
nahezu zermatscht, kannst du auch mit der PS5 vergessen, das machen autohersteller nicht mit.

For sure? Ist mir bei GT5 nie aufgefallen. Aber selbst wenn es nur eins wie in NfS ist, ist alles besser als das was bisher Standard ist. Und in NfS fährt man auch Porsche und Co.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom