PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür ist Killzone ziemlich langweilig. Da hätte es auch ne Techdemo getan :nix:

Sagten alle von Crysis auch und mir hat's Spaß gemacht. Ist also subjektiv und müsste man antesten oder spielen.

Nur was ihm das bringen soll wo doch MS eigene Games schon zeigen in welche Richtung es gehen wird.

Deswegen frage ich mich ja, ob er nur ein Troll ist oder ob man alle Augen zudrücken soll, weil er scheinbar in seiner eigenen Welt lebt.
 
Shit ich kann den PS4 Launch nicht mehr erwarten. Sitze gerade vor einem richtigen Powerrechner mit dutzenden aktuellen Spielen dennoch habe ich nur Lust Killzone SF zu spielen. :(
 
Herrlich, wie sie es immernoch nicht kapieren, ihr steht für eine Hardware zwischen Wii-U und Xbox One an, wobei mir Nintendo wirklich symphatisch ist, und die auch noch in ein zu kleines, schlecht innendesignetes Gehäuse gepresst wurde, was derzeitige Folgen nahezu erzwungen hat, aber es ist, wies ist, sorry. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ich kann den PS4 Launch nicht mehr erwarten. Sitze gerade vor einem richtigen Powerrechner mit dutzenden aktuellen Spielen dennoch habe ich nur Lust Killzone SF zu spielen. :(

Hier nur für dich als Vorfreuden- Push :-D:

Killzone-Shadow-Fall-4.jpg

Herrlich, wie sie es immernoch nicht kapieren, ihr steht für eine Hardware zwischen Wii-U und Xbox One an, wobei mir Nintendo wirklich symphatisch ist, aber es ist, wies ist, sorry. :-)

langweilig.jpg
 
pitti, hattest du ähnliches potential nicht damals bei der wiiu prophezeit? :)

ist ja ganz witzig der quatsch, aber man sollte schon auch mal einen treffer landen bei den prognosen.
 
Also alles nur last Gen Racer. :(

Immerhin bekomme ich Delay Club für 20 €. Für das Geld bekommt man in Forza gerade mal den Satz Reifen beim 70 € Formel 1 Auto als DLC.

Bevor du mich falsch verstehst. Echte Schadensmodelle wirst du ewig nicht haben. Dafür bedürfe es Crashtestergebnisse.
Und genau aus diesen Grund werden die Schäden eher kosmetischer Natur: Forza, GT6 oder DC haben oder übertrieben wie bei Project Cars wo man quasi alles verliert und mit nem nackten Wagen weiter fährt. Beides wirkt für sich unreal.
 
pitti, hattest du ähnliches potential nicht damals bei der wiiu prophezeit? :)

ist ja ganz witzig der quatsch, aber man sollte schon auch mal einen treffer landen bei den prognosen.

das ist das lustigste, da war er ja auch quasi insider bis nix mehr kam, dann war er total sauer und hat auf n geschissen und war voller xboner bis dann klar wurde das die ps4 besser ist, und letzten zwei monate ist er wieder xbone insider und meint da steckt noch was drinne
 
Ich habs euch gesagt, macht eure Erfahrungen, aber ihr werdet euch noch wundern, ich hoffe, MS sagts endlich kommende Woche, also geht halt gegen den Wind pinkeln. 8-)
 
Bevor du mich falsch verstehst. Echte Schadensmodelle wirst du ewig nicht haben. Dafür bedürfe es Crashtestergebnisse.
Und genau aus diesen Grund werden die Schäden eher kosmetischer Natur: Forza, GT6 oder DC haben oder übertrieben wie bei Project Cars wo man quasi alles verliert und mit nem nackten Wagen weiter fährt. Beides wirkt für sich unreal.

Das finde ich auch immer extrem peinlich, wenn man nur mit dem Karosserie- Skelett durch die Gegend fährt. Aber normalen Damage wie hübsche Funken, wenn der Lack abbröckelt, fliegende Radkappen oder abgefahrene Spiegel sollte es mMn schon geben.
 
na klar. wir wissen nix.

dice, crytek, ubi und activision wissen anscheinend auch noch nix von dem schlummernden potential :lol:
 
Herrlich, wie sie es immernoch nicht kapieren, ihr steht für eine Hardware zwischen Wii-U und Xbox One an, wobei mir Nintendo wirklich symphatisch ist, und die auch noch in ein zu kleines, schlecht innendesignetes Gehäuse gepresst wurde, was derzeitige Folgen nahezu erzwungen hat, aber es ist, wies ist, sorry. :-)


Naja schön das du deine Lügen jetzt wirklich hier so aufschreibst und nicht mehr irgendwelche nebulösen Andeutungen machst. Hoffentlich reagiert mal wer darauf.


So gut dann hab die eier und geh soweit das du dich bannen lässt wenn es nicht so kommt =)

Es kommt zu 99,9% nicht so wie er es sich in seinen Träumen vorstellt. Aber wenns dann soweit bestätigt ist das nix mehr kommt bzw seine Aussage Schmarrn ist meldet er sich wieder paar Tage ned nur um dann zurückzukommen und das nächste Märchen zu erfinden. War ja gerade eben auch so (Aussage von ihm "Am Tag X lässt MS die Bombe platzen", passiert ist nix, er war tagelang weg und kommt jetzt mit den nächsten Wunschgedanken zurück die er quer durchs Forum postet)
 
Ich habs euch gesagt, macht eure Erfahrungen, aber ihr werdet euch noch wundern, ich hoffe, MS sagts endlich kommende Woche, also geht halt gegen den Wind pinkeln. 8-)

Realitätsverweigerung ist ja harmlos gegen deine Theorien :oops: Ich weiß nur, das du bisher mit all deinen Spekulationen und Theorien immer falsch lagst und auch jetzt bist du wieder fern jeder Realität :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom