Kann mal eine kurz sagen ob es bei den PS4 defekten i/welche Neuigkeiten gegeben hat heute?
Nope nix neues und nichts klares wie warum und weshalb.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal eine kurz sagen ob es bei den PS4 defekten i/welche Neuigkeiten gegeben hat heute?
@AviatorF22
Oh doch, und es wird wehtun, sofern man an Dinge glaubt, die zu Staub zerfallen werden.![]()
Jezt mal ganz ehrlich: Das meinst du doch alles nicht ernst, was du hier schreibst.![]()
Grafikvergleiche machen diese Gen nur noch bedingt Sinn. Die PS4 hat die stärkere GPU und sie könnte somit JEDES Game klar grafisch besser abspielen als die Xbone, die das auch nicht kompensieren kann (aka Cell in der PS3). Es ist daher irgendwie witzlos das zu vergleichen, wenn man von Anfang an weiß, das ein System klar schneller ist.
Forza 4,5 gegen Delay Club, hat eins der beiden Games ein vernünftiges Schadensmodell?
@AviatorF22
Oh doch, und es wird wehtun, sofern man an Dinge glaubt, die zu Staub zerfallen werden.![]()
@AviatorF22
Vermutlch spielt er schon auf die nächste XBone 2 hin, an der MS intern schon fleißig drann ist da sie sich in der GEN keine Chancen aussprechen.
Selbst MS-Deutschland geht vom 2.Platz und 40% aus.![]()
@AviatorF22
Die Frage ist durchaus ernst gemeint![]()
![]()
Ich würde auch zu gerne wissen ob er sich nur einen Spaß mit uns macht oder wirklich an all das glaubt, was er hier schreibt. Ich denke aber, er macht sich nur einen Spaß. Alles andere wäre wirklich ... naja, mir fehlen die Worte.![]()
Dafür ist Killzone ziemlich langweilig. Da hätte es auch ne Techdemo getanAußer Killzone und Dead Rising, das hier eh nicht erscheint, sehe ich da nichts nennenswertes
Und von den ganzen titeln da oben sieht auch nur Killzone nach Nextgen aus. Forza kann sich ja kaum von den 360 Versionen abheben.
eigentlich müsste es gegen die regeln sein ?!Oh hab gestern die Rückkehr von pitti ganz versäumt...anstatt zuzugeben das er scheiße gepostet hat ("am Tag sowieso machts boom, Riesen Enthüllung von MS kommt, wartet nur!!!!" und passiert ist natürlich nix) und jetzt geht das Insidergeschwafel wieder weiter!? Ach bitte...ist das eigentlich ned gegen die Regeln!? Wenn man vorsätzlich Lügen verbreitet!? Man könnte ihm ja wenigstens mal ne Auflage geben das er seine nebulösen Insiderandeutungen belegen soll oder halt die einfach aufhören in jedem Post darauf anzuspielen :rolleyes1:
Diehnt einfach nur dazu um für sich fest zu machen ob einem das mehr an besserer Grafik einer Konsole Wert ist.
Dafür ist Killzone ziemlich langweilig. Da hätte es auch ne Techdemo getan![]()