PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh hab gestern die Rückkehr von pitti ganz versäumt...anstatt zuzugeben das er scheiße gepostet hat ("am Tag sowieso machts boom, Riesen Enthüllung von MS kommt, wartet nur!!!!" und passiert ist natürlich nix) und jetzt geht das Insidergeschwafel wieder weiter!? Ach bitte...ist das eigentlich ned gegen die Regeln!? Wenn man vorsätzlich Lügen verbreitet!? Man könnte ihm ja wenigstens mal ne Auflage geben das er seine nebulösen Insiderandeutungen belegen soll oder halt die einfach aufhören in jedem Post darauf anzuspielen :rolleyes1:
 
kmgh92ws.jpg

Ich sehe da nicht einen einzigen Kaufgrund, auf beiden Seiten.
 

ja und weil das zukünftige lineup so gut durchdacht ist mussten sie auch titanfall mit aller gewalt kaufen. das ganze geht so dermassen nach hinten los. 7 dezember geht es los, dann siehst du langsam die next gen ps4 First party Titel sehen und dann wird dir die kinnlade runterklappen. Da hast du mein Wort drauf :)
 
Grafikvergleiche machen diese Gen nur noch bedingt Sinn. Die PS4 hat die stärkere GPU und sie könnte somit JEDES Game klar grafisch besser abspielen als die Xbone, die das auch nicht kompensieren kann (aka Cell in der PS3). Es ist daher irgendwie witzlos das zu vergleichen, wenn man von Anfang an weiß, das ein System klar schneller ist.

Sie machen schon noch Sinn. Selbst wenn die PS4 grafik sich deutlich von der Xbox One unterscheiden würde. Diehnt einfach nur dazu um für sich fest zu machen ob einem das mehr an besserer Grafik einer Konsole Wert ist.

Die Vergleichsvideos machen nur wenig sinn wenn das viedo bei für ein Spiel was auf einer Konsole ne andere Auflösung hat, nur in 720p angeschaut werden kann.
 
@AviatorF22

Oh doch, und es wird wehtun, sofern man an Dinge glaubt, die zu Staub zerfallen werden. :-)

facepalm-gif-56.gif



Vermutlch spielt er schon auf die nächste XBone 2 hin, an der MS intern schon fleißig drann ist da sie sich in der GEN keine Chancen aussprechen.
Selbst MS-Deutschland geht vom 2.Platz und 40% aus. xD

Ich würde auch zu gerne wissen ob er sich nur einen Spaß mit uns macht oder wirklich an all das glaubt, was er hier schreibt. Ich denke aber, er macht sich nur einen Spaß. Alles andere wäre wirklich ... naja, mir fehlen die Worte. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
facepalm-gif-56.gif





Ich würde auch zu gerne wissen ob er sich nur einen Spaß mit uns macht oder wirklich an all das glaubt, was er hier schreibt. Ich denke aber, er macht sich nur einen Spaß. Alles andere wäre wirklich ... naja, mir fehlen die Worte. :ugly:

Nur was ihm das bringen soll wo doch MS eigene Games schon zeigen in welche Richtung es gehen wird.
 
Außer Killzone und Dead Rising, das hier eh nicht erscheint, sehe ich da nichts nennenswertes :nix:

Und von den ganzen titeln da oben sieht auch nur Killzone nach Nextgen aus. Forza kann sich ja kaum von den 360 Versionen abheben.
Dafür ist Killzone ziemlich langweilig. Da hätte es auch ne Techdemo getan :nix:
 
Oh hab gestern die Rückkehr von pitti ganz versäumt...anstatt zuzugeben das er scheiße gepostet hat ("am Tag sowieso machts boom, Riesen Enthüllung von MS kommt, wartet nur!!!!" und passiert ist natürlich nix) und jetzt geht das Insidergeschwafel wieder weiter!? Ach bitte...ist das eigentlich ned gegen die Regeln!? Wenn man vorsätzlich Lügen verbreitet!? Man könnte ihm ja wenigstens mal ne Auflage geben das er seine nebulösen Insiderandeutungen belegen soll oder halt die einfach aufhören in jedem Post darauf anzuspielen :rolleyes1:
eigentlich müsste es gegen die regeln sein ?!
aber ein gewisser "fuchs" hat ja letztens hier auch behauptet, dass 1080p kein unterschied zu 720p ist und das mit bloßen Auge nicht erkennbar ist. verstehe auch nicht, warum diese lügen nicht verwarnt werden.

ist schon auffällig, wie hier zwei Xbox-Fanboys ständig Lügen verbreiten und irgendwelche "meldungen" von den immer wiederkehrenden microsoft-gehilfen posten. dann wird aus einem fehler gleich 500 und 1080p ist dann plötzlich wie 720p -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist Killzone ziemlich langweilig. Da hätte es auch ne Techdemo getan :nix:

Liest sich aber nicht so schlecht wenn man den Anspielerfahrungen einigger User im GAF liest.
Ich geb Killzone eine Chance und hab den Vorteil, dass ich in der Gen so ziemlich alle FPS links lieben hab lassen.
Bin somit nicht vorbelastet da ich weder Battlefield noch Call of Duty, Bioshock oder Half life 2 gespilt hab.
Einzig Resistance 1+2 und da haben Spass gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom