PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iXpWFwP9mtdi2.gif


igH66k1Yp9dPd.gif


8-)
 
MS hätte die Ps4-Möglichkeit easy tun können, ist sie doch herkömmliches Design, für sowas gibt man keine 2 Milliarden Dollar aus, es ist die Raffinesse, und das Coolbleiben das ich bewundere bei MS, die Ps4 macht sich durch pseudocooles Design das Leben noch schwerer, als es sein müsste, hätten smooth sein können, aber nein, das Gehäuse muss Slim sein, geschenkt, das Ergebnis zeichnet sich ab.

Die Xbox One ist der Hammer, das Design so bewusst gewählt, und in der Architektur ernstgenommen und genau auf diesen Punt erweitert und etwas durchbrochen, und die Konkurrenz denkt, sie hat die Nase vorn, die haben garnichts, Ryse drückt den ersten Stempel auf, das ist erst der Anfang, nicht wahr Cevat! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikvergleiche machen diese Gen nur noch bedingt Sinn. Die PS4 hat die stärkere GPU und sie könnte somit JEDES Game klar grafisch besser abspielen als die Xbone, die das auch nicht kompensieren kann (aka Cell in der PS3). Es ist daher irgendwie witzlos das zu vergleichen, wenn man von Anfang an weiß, das ein System klar schneller ist.
 
MS hätte die Ps4-Möglichkeit easy tun können, ist sie doch herkömmliches Design, für sowas gibt man keine 2 Milliarden Dollar aus, es ist die Raffinesse, und das Coolbleiben das ich bewundere bei MS, die Ps4 macht sich durch pseudocooles Design das Leben noch schwerer, als es sein müsste, hätten smooth sein können, aber nein, das Gehäuse muss Slim sein, geschenkt, das Ergebnis zeichnet sich ab.

Die Xbox One ist der Hammer, das Design so bewusst gewählt, und in der Architektur ernstgenommen und genau auf diesen Punt erweitert und etwas durchbrochen, und die Konkurrenz denkt, sie hat die Nase vorn, die haben garnichts, Ryse drückt den ersten Stempel auf, das ist erst der Anfang. 8-)

Du schreibst so wie das Tier aus Animal Crossing von der AdsH.

LyleNL.png
 
MS hätte die Ps4-Möglichkeit easy tun können, ist sie doch herkömmliches Design, für sowas gibt man keine 2 Milliarden Dollar aus, es ist die Raffinesse, und das Coolbleiben das ich bewundere bei MS, die Ps4 macht sich durch pseudocooles Design das Leben noch schwerer, als es sein müsste, hätten smooth sein können, aber nein, das Gehäuse muss Slim sein, geschenkt, das Ergebnis zeichnet sich ab.

Die Xbox One ist der Hammer, das Design so bewusst gewählt, und in der Architektur ernstgenommen und genau auf diesen Punt erweitert und etwas durchbrochen, und die Konkurrenz denkt, sie hat die Nase vorn, die haben garnichts, Ryse drückt den ersten Stempel auf, das ist erst der Anfang. 8-)

Yepp, ein fetter 900p Stempel :ugly:
 
MS hätte die Ps4-Möglichkeit easy tun können, ist sie doch herkömmliches Design, für sowas gibt man keine 2 Milliarden Dollar aus, es ist die Raffinesse, und das Coolbleiben das ich bewundere bei MS, die Ps4 macht sich durch pseudocooles Design das Leben noch schwerer, als es sein müsste, hätten smooth sein können, aber nein, das Gehäuse muss Slim sein, geschenkt, das Ergebnis zeichnet sich ab.

Die Xbox One ist der Hammer, das Design so bewusst gewählt, und in der Architektur ernstgenommen und genau auf diesen Punt erweitert und etwas durchbrochen, und die Konkurrenz denkt, sie hat die Nase vorn, die haben garnichts, Ryse drückt den ersten Stempel auf, das ist erst der Anfang, nicht wahr Cevat! 8-)

tumblr_lxkk4xACbR1qhmfkuo1_400.gif
 
Der alles in den Schatten stellt, und es ist erst der Anfang.

Ach Hugo ich weiss das es vielen Leuten zuviel, ist mathematisch zu denken, weil Mathe und so, aber du wirst erleuchtet werden. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom