PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er ist halt der Böse Anti-finley aus dem anderen Zeitstrang...

35h9sw.jpeg


:wink2:

Lass Abed aus dem Spiel, sonst sind wir alle verloren. :coolface:
 
[video=youtube;p4Cta35cq7Q]http://www.youtube.com/watch?v=p4Cta35cq7Q[/video]

Das sieht deutlich besser aus. INGAME

Das Video ist besser. Leider stört die grüne Beleuchtung im Raum sehr wodurch man einen unnötigen Grünstich hat.
Besser als Driveclub wirkt es aber noch nicht. Dafür wirkt mir die Beleuchtung und die Umgebung zu bunt.

Trotzdem ein schönes Game und ich würde es kaufen.
 
Zum Forza DriveClub Vergleich bring ich einfach mal meinen Comment aus der letzten DriveClub News.


In meinen Augen sieht Forza 5 einfach so aus als wäre es Copy Pasted vom Vorgänger, nur nen paar Effekte drauf geklatscht.
Das einzige was wirklich gut aussieht sind die Reflektionen der Autos. Die sehen sehr nice aus, vom technisch Grafischen Standpunkt, aber leider absolut unrealistisch.

DriveClub hingegen wirkt irgendwie als wäre es von Hand neu modeliert und deutlich plastischer und realistischer, wohingegen Forza extrem Platt wirkt.

Und wenn man sich die Forza 4/5 Vergleichsbilder ansieht, dann sieht es einfach so aus als hätten sie einfach nur Forza 4 geportet. Sorry.
 

Yepp so Idiotnvideos gibt es aus Amerika, hier Kanada immer wieder um etwws Beachtung zu bekommen.
Kann mich noch erinnern wo jemand auf Kickstarter für so eine Aktion spenden sammelte. :fp:

Was mir bei dem Video auffiel ist, das er mit einem Plastikteil ein Auto traf. Allein für das hätte ich ihn festgehalten und die Polizei gerufen.
Wobei der Typ auch vom Parkplatzbetreiber abgezeigt werden kann, da seine Aktion auch den Boden des Parkplatzes beschädigen kann.

Ich verachte solche Leute weil sie auch jemanden in der Reihestehenden verletzen hätte können. Muss nur ein Teil blöd absplittern und jemanden im Gesicht treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link da ich dadurch aufmersam wurde, dass vom Film "Der Rosenkrieg" mit Michael Douglas, Kathleen Turnen und Danny DeVito ein zweiter Teil gedreht wird. Ist auch vom selben Autor :cheers:

Öhm... Wenigstens hatte mein Link dann Sinn. :-D Hab gesehen das die News ohnehin hier schon durchgekaut wurde. (btw hakt auch noch diese Page bei mir. ;/ )
 
Und die Dödel merken noch nichtmal, das sie sich für das schwächere System anstellen, als gäbe es Bannanen in der DDR. 8-)
 
Wie krass hier einige 24h im War Bereich abhängen :nerd:

Ich hab da mal eine ehrliche Umfrage zu:

1. Hab ihr Eure alten Konsolen schon verkauft.
2. Habt ihr keine Spiele mehr.
3. Spielt ihr ansonsten auch nur sehr selten.
4. Macht euch das hier mehr Spaß als zocken.
5. Andere wichtige Gründe hier zu sein.
6. Ihr spielt gern die Moral- und Benimmpolizei von CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krass hier einige 24h im War Bereich abhängen :nerd:

Ich da mal eine ehrliche Umfrage zu:

1. Hab ihr Eure alten Konsolen schon verkauft.
2. Habt ihr keine Spiele mehr.
3. Spielt ihr ansonsten auch nur sehr selten.
4. Macht euch das hier mehr Spaß als zocken.
5. Andere wichtige Gründe hier zu sein.

Ich bin nur nachts hier, aber darf ich trotzdem mitmachen? :-P
 
Wie krass hier einige 24h im War Bereich abhängen :nerd:

Ich hab da mal eine ehrliche Umfrage zu:

1. Hab ihr Eure alten Konsolen schon verkauft.
2. Habt ihr keine Spiele mehr.
3. Spielt ihr ansonsten auch nur sehr selten.
4. Macht euch das hier mehr Spaß als zocken.
5. Andere wichtige Gründe hier zu sein.


6. Ihr spielt gern die Moral- und Benimmpolizei von CW
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom