PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL Nur dass Yerli nicht nur CEO sondern auch Besitzer (Zusammen mit Bruder und Cousin) von Crytek ist. Den kann da leider niemand feuern. :v:

Aber Crytek kann Spiele machen und Crysis 1 ist bis heute einer der besten Shooter. Der 2er war auch richtig gut obwohl es einen drastischen Stilwechsel gab. Der 3er war imo der schwächste aber immer noch ein gutes Spiel.

KZSF sieht trotzdem besser als Ryse aus und hat auch eine höhere Auflösung.
Um genauer zu sein ist Killzone Shadow Fall das schönste Spiel plattformübergreifend. ICH kann das beurteilen da die Leute hier auch wissen was für ein System ich habe. Oder soll ich nochmals meinen E-Peen zur Schau stellen? :awesome:
 

Hab mir jetzt ein paar von den unzufriedenen durchgelesen und hier ne zusammenfassung.
Einige erwähnen ein abgebrochenes Teil im Gerät welches durch unsachgemäße Handhabung bei der Zustellung zurückzuführen ist.
Manche schrieben das der Karton von UPS auf die Stufen hingeknallt wurde. Andere das die PS4 schlecht Verpackt war. Nur eine Bubblefolie auf der Unterseite.

Die größte Gruppe schreibt von DOAs also Dead On Arrival. Was der Grund dafür ist muss das Service erst verifizieren. Schwer zu sagen.

Und sehr viele Trollmeldungen sind leider auch dabei die von der PS4 abraten und für die XBone Stimmung machen. Leider. Da man als Kunde von armseligen Fans in die Irre geführt wird. Ist somit nicht schön das es das gibt.

Ich lasse mich nicht beirren. PS4 nuss her den der Überwiegende Teil ist nach wie vor begeistert und ich hab gute wie schlechte Erfahrungen seit der PS2-Zeit erlebt nur uns wurde ich nie. Enttäuscht. PS4 :cheers:
 
Und so sieht Forza 5 ingame aus:

mu9dLL8.png


Da ist DC dann doch ne andere Liga.
 
Heilige Scheisse. KZSF ist tatsächlich das bestaussehendste Game. Ohne wenn und aber. Und ich habe jedes Referenzspiel auf dem PC in höchsten Einstellungen gespielt. Aber an das kommt nichts ran.

arJo68M.jpg

Hab ja von Anfang an´gesagt, dass das Game grafisch alles andere fisten wird. So eine gewaltige Grafikpracht wird man auf der SubHD Box niemals zu Gesicht bekommen. :goodwork:
 
[video=youtube;p4Cta35cq7Q]http://www.youtube.com/watch?v=p4Cta35cq7Q[/video]

Das sieht deutlich besser aus. INGAME
 
Die Sounds klingen mies. Wird wohl das nächste 70% Game. Fahrverhalten wirkt auch total unrealistisch.

Der Sound geht doch in Ordnung. Weiß jetzt nicht, wws man da bemängeln könnte.
Unr Ververhalten will mit Absicht nicht real wirken. Das Game ist keine Simulation sondern ein Arcaderacer der Spass am Fahren vermitteln soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom