PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ryse sieht schick aus. Unbashbar ist natürlich Schwachsinn. Ist ja toll, dass die Kämpfe so ähnlich wie bei Batman laufen sollen. Das Problem ist nur, die Kämpfe machen vielleicht 10% vom Batman Gameplay aus. Wenn ich da die ganze Zeit nur prügeln müsste, wäre es mir nach einer Stunde genug. Aber glücklicherweise geht Ryse ja auch nur 3 Stunden.
 
Gameplay
#
[video=youtube;vIpt4FRFy10]http://www.youtube.com/watch?v=vIpt4FRFy10[/video]
 
iffPbwN5Jtn1R.png


Der Mann ist Design Director von Ryse ;)
 
Ryse wird von einigen Mag's sicherlich als best lookin Nextgen Game ausgezeichnet (was nicht heißt das die Technik dahinter auch die beste sein muss)


kann sein, glaub ich in Anbetracht der Konkurrenz durch killzone SF aber nicht

wäre aber so oder so egal, weil Ryse einfach langweilig und monoton rüberkommt
 
Wertungen jucken mich nicht.ausser sie sind so schlecht wie knack. Aber ich hab seid februar gesagt knack dieht aus wie arsch.
Wenn Wertungen dir egal sind, wieso meinst du dann zu dem zeitlich versetzten Auslaufen von Review-Embargos zu den XO-Spielen: "Das ist aber nett von Microsoft. Ist genug zeit da um ein game nach dem anderen zu zerpflücken :-) sehr sympatisch."
 
Natürlich sieht Ryse klasse aus, ist ja kein Thema. Aber Killzone ist halt doch noch ne Ecke drüber und dazu eben auch noch die höhere Auflösung.
 
Ryse is das bestaussehendste Spiel aktuell, sagen selbst die PC-Foren. Jeder der ehrlich auch zu sich selbst ist, sieht das. :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom