PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ryse langweilig und monoton ???? Hallo was ist dann Killzone bitte !? Ich freu mich tierisch auf Ryse geniales frisches Setting :) tolles Kampfsystem :))

Das is´n Scherz, oder? Also grafisch sieht es ja wirklich toll aus... aber spielerisch? Das Gameplay-Video von finley ist eher Abschreckung als Werbung, selten sowas undynamisches und dröges gesehen... :oops: Wenn sich das so spielt, wie es in den Videos aussieht, dann ist das ganze gute Setting für´n Ar***...
 
Ryse langweilig und monoton ???? Hallo was ist dann Killzone bitte !? Ich freu mich tierisch auf Ryse geniales frisches Setting :) tolles Kampfsystem :))


kannst dich doch freuen worauf du willst, ich werde auch zuerst Crap Knack in die PS4 einlegen, wen kümmert?

ich sage nur das ich Ryse langweilig finde im Gegensatz zu zb Dead Rising 3, das ist alles
 
Und viele von den 1 Sterne Bewertungen sind unzufrieden, weil sie schlicht die Konsole nicht bekommen haben ;)

Genau deswegen sollte Amazon mindestens eine einwöchige Rezensionssperre bei einem neuen Produkt einlegen. Das ist ja nicht auszuhalten und definitiv keine Kaufhilfe für unsichere Kunden. Gilt im übrigen auch später für die Xbox One- Rezis, welche von den Sony- Fans verfasst werden.
 
Also das Ausmaß der defekte überrascht mich allerdings schon. Hätte nicht gedacht dass dies bei so ner schwachen Hardware noch der Fall sein kann. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Könnte das Momentum für die One werden.
 
Genau deswegen sollte Amazon mindestens eine einwöchige Rezensionssperre bei einem neuen Produkt einlegen. Das ist ja nicht auszuhalten und definitiv keine Kaufhilfe für unsichere Kunden. Gilt im übrigen auch später für die Xbox One- Rezis, welche von den Sony- Fans verfasst werden.

Es würde schon helfen, wenn wenigsten nur Leute die das Produkt gekauft haben kommentieren können.
Gerade bei Konsolen kann sich jeder Xbox Fanboys bzw. Sony Fanboy über das jeweils andere Produkt auslassen ohne zu besitzen.
 
Genau deswegen sollte Amazon mindestens eine einwöchige Rezensionssperre bei einem neuen Produkt einlegen. Das ist ja nicht auszuhalten und definitiv keine Kaufhilfe für unsichere Kunden. Gilt im übrigen auch später für die Xbox One- Rezis, welche von den Sony- Fans verfasst werden.


naja, solche Sachen gibts halt immer wieder bei großen Releases

als die Blu-Rays der Herr der Ringe Filme rauskamen, bekamen die von hunderten bekloppten auf Amazon nur 1* Bewertungen, weils zunächst nur die Kinoversionen waren und die EC Fassungen später kommen sollten.

Nach ner Weile hatte Amazon dann alle Rezensionen mal gelöscht und es fing wieder bei 0 an xD
 
Also so schlecht wie auf den letzten Seiten waren die Zornies ja noch nie. Was ist los mit euch? Eure Bashs sind irgendwie langweilig und ohne Würze?
 
Warum? Weil Crysis1 gut war?

Yup. Aber nach dem schwächeren zweiten Teil war der 3. wieder der Hammer in meinen Augen. Ich denke, dass Crytek eine souveräne Technik und geile Games abliefert, auch wenn sie endlich einmal Yerli feuern sollten. :-P

Es würde schon helfen, wenn wenigsten nur Leute die das Produkt gekauft haben kommentieren können.
Gerade bei Konsolen kann sich jeder Xbox Fanboys bzw. Sony Fanboy über das jeweils andere Produkt auslassen ohne zu besitzen.

Ja, es gibt doch auch diese von Amazon bestätigten Käufe. Wird bei mir ab und an angezeigt, wenn ich eine Rezi veröffentliche. Warum also nicht nur den Kunden das Verfassen einer Rezension erlauben, welche auch wirklich gekauft haben, wie du so schön geschrieben hast? Klar, es sind dann weniger Rezensionen, aber wie war das mit der Qualität über Quantität?

So wie es jetzt da steht, sind die Rezensionen der Playstation 4 auf Amazon nichts wert.



naja, solche Sachen gibts halt immer wieder bei großen Releases

als die Blu-Rays der Herr der Ringe Filme rauskamen, bekamen die von hunderten bekloppten auf Amazon nur 1* Bewertungen, weils zunächst nur die Kinoversionen waren und die EC Fassungen später kommen sollten.

Nach ner Weile hatte Amazon dann alle Rezensionen mal gelöscht und es fing wieder bei 0 an xD

Selbiges sollten sie auch mit den PS4- Rezi machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom