PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS2 und PS3 hatten dutzende mehr Core-Games und Spiele für Erwachsene ;) Abgesehen davon, dass beide Konsolen auch viel mehr Games hatten als die Wii. Ist einfach so. Wobei das auch egal ist, die WiiU wird bald noch weniger eine Rolle für Entwickler und Spieler spielen.

Wird lustig, wenn Watch Dogs 2 und Assassins Creed 5 nur für PS4 / XO angekündigt werden.

Die Wii hatte weniger Spiele als die PS3? Keine Ahnung, habe das noch nicht nachgezählt. Und wie definierst du erwachsen? Die 15 jährigen Cod Gamer zähle ich ja nicht dazu ;) Und das Lineup der Wii ist rückblickend wirklich gut.

@troller: Und, wo schreibe ich das Gegenteil? Wobei die Wii wirklich ne revolutionäre Steuerung bot, das wirst du nicht bestreiten können, außer du lügst ;)
 
Ja ne is klar. Träum weiter. Das einzige game auf einem ähnlichen level heisst crysis 3. Der grafikthron für Killlzone bleibt aber nicht lange bestehen. Infamous SS ist grafisch allem meilenweit überlegen. Bisher kann da kein je gezeigtes spiel mithalten.

Ich find auch das Ryse mindestens gleichgut aussieht auch wenn ein komplett anderer Style ist.
Forza 5 ist optisch auch extrem gut.
 
sieht geil aus

und jetzt bitte mal Gameplaymaterial und nicht diese halbe Doku

8_by_raziel1992-d6ubnne.gif

Die Gesichtsanimation sieht schon ziemlich nice aus. Das müsst ihr zugeben ;)
 
8_by_raziel1992-d6ubnne.gif
Die Gesichtsanimation sieht schon ziemlich nice aus. Das müsst ihr zugeben ;)


joa, sieht auch gut aus, aber eben bei weitem nicht mehr so wie im Finley Video und 3 Personen sind auch nur auf dem Screen :v:


btw wie hier schon wieder Ryse thematisiert wird und nicht das garantiert bessere Dead Rising 3 xD
 
joa, sieht auch gut aus, aber eben bei weitem nicht mehr so wie im Finley Video und 3 Personen sind auch nur auf dem Screen :v:


btw wie hier schon wieder Ryse thematisiert wird und nicht das garantiert bessere Dead Rising 3 xD

Ryse wird von einigen Mag's sicherlich als best lookin Nextgen Game ausgezeichnet (was nicht heißt das die Technik dahinter auch die beste sein muss)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom