PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich halte es für schlicht unmöglich, dass die Xbone in Deutschland einen Marktanteil von 40% bekommt...
 
In dieser Gen war auch die Wii Marktführer. Man weiß nie was einen erwartet. ;)

Der Wii Erfolg wird sich so wohl nie wieder wiederholen. Ausser ein Hersteller schafft es eine virtuelle Realität mit Animu Wafius zu erschaffen. Erst dann könnte es wieder einen Hype wie bei der Wii geben. Wobei dann der Hype warscheinlich noch grösser wäre und die Nerds sich gegensetig erschiessen würden um eine Waifu im Media Markt noch zu ergattern. :awesome:
 
In dieser Gen war auch die Wii Marktführer. Man weiß nie was einen erwartet. ;)

Die Wii war die einzige und letzte Familienkonsole auf dem Markt. So etwas wird es nicht mehr geben. Die Xbone und Playse 4 sind Core Consolen... btw kann man diese Bezeichnungen mit Beginn dieser Gen nicht endlich begraben? :sorry: Und die Wii U ist eine Konsole für .... Hm... naja, für Nintendo- Liebhaber. Aber eine reine Familienkonsole für Mama, Papa, Oma und Opa, sowie all den Stöpseln gibt es nicht mehr. Deswegen wird auch keine Konsole dieser Gen diesen Stellenwert erreichen. Ein Grund btw mehr, warum Nintendo die Wii hätte nicht so schnell beerdigen sollen. :neutral:
 
Playground Games haben das fantastische Forza Horizon gemacht. Zu Black Tusk Studios weiß man noch nicht sehr viel, aber MS hat das Projekt des Studios mit Halo verglichen (also muss es schon mal was großes sein). Lionhead macht auch sehr gute Spiele (Fable 1-3 waren alle durch die Bank weg gut. Nur das Kinect Fable hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen). Dass 343 Industries für Qualität steht brauch man sowieso nicht hinterfragen und Rare hat auch noch etwas auf dem Kasten, da bin ich mir sicher. Hoffentlich wird ihr nächstes Projekt kein Kinect Sports Game mehr. Wobei Kinect Sports qualitatitv gut ist, wenn auch nicht für Core-Gamer gedacht :neutral:

Seh ich ganz anders. Aber was soll ich dir das mit aller gewalt unter die nase reiben. Wenn du so viel bon diesen studios hällst ist das ok für mich. Möchte dir das jetzt nicht unbedingt vermiesen.
 
Wann wird denn eigentlich das Review-Embargo für XO-Launchspiele aufgehoben? Ich habe etwas vom 19. November in Erinnerung. Stimmt das?
 
Wann wird denn eigentlich das Review-Embargo für XO-Launchspiele aufgehoben? Ich habe etwas vom 19. November in Erinnerung. Stimmt das?

Ist anders als bei Sony. Nicht an einem Tag, sondern über die Woche verteilt ;)

Monday, November 18 at 6am PT/9am ET

Dead Rising 3
Killer Instinct
LocoCycle
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Zoo Tycoon

Tuesday, November 19 at 9pm PT/11:59pm ET
Xbox One hardware/platform

Wednesday, November 20 at 6am PT/9am ET
Forza Motorsport 5

Thursday, November 21 at 3am PT/6am ET
Ryse: Son of Rome

http://www.ign.com/articles/2013/11/15/where-are-igns-xbox-one-reviews
 
Vielen Dank!

Ich will ja nicht wissen, was hier los ist, wenn die XO-Spiele gute oder schlechte Wertungen bekommen.
 
Ist anders als bei Sony. Nicht an einem Tag, sondern über die Woche verteilt ;)

Monday, November 18 at 6am PT/9am ET

Dead Rising 3
Killer Instinct
LocoCycle
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Zoo Tycoon

Tuesday, November 19 at 9pm PT/11:59pm ET
Xbox One hardware/platform

Wednesday, November 20 at 6am PT/9am ET
Forza Motorsport 5

Thursday, November 21 at 3am PT/6am ET
Ryse: Son of Rome

http://www.ign.com/articles/2013/11/15/where-are-igns-xbox-one-reviews

Das ist aber nett von Microsoft. Ist genug zeit da um ein game nach dem anderen zu zerpflücken :) sehr sympatisch.
 
Heilige Scheisse. KZSF ist tatsächlich das bestaussehendste Game. Ohne wenn und aber. Und ich habe jedes Referenzspiel auf dem PC in höchsten Einstellungen gespielt. Aber an das kommt nichts ran.

arJo68M.jpg
 
Mein Gott, da guckt man mal in den Thread ob es Neuigkeiten gibt, aber hier benehmen sich alle nur wie Kleinkinder und streiten sich über Fable 3.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich mag Fable, dafür kriege ich bei God Of War Kotzanfälle. Genau wie bei CoD. Ist doch jede seine Sache. Würde daher aber trotzdem nicht behaupten das God of War ein schlechtes Spiel ist. (Im Gegensatz zu CoD....)
 
Die Wii war die einzige und letzte Familienkonsole auf dem Markt. So etwas wird es nicht mehr geben. Die Xbone und Playse 4 sind Core Consolen... btw kann man diese Bezeichnungen mit Beginn dieser Gen nicht endlich begraben? :sorry: Und die Wii U ist eine Konsole für .... Hm... naja, für Nintendo- Liebhaber. Aber eine reine Familienkonsole für Mama, Papa, Oma und Opa, sowie all den Stöpseln gibt es nicht mehr. Deswegen wird auch keine Konsole dieser Gen diesen Stellenwert erreichen. Ein Grund btw mehr, warum Nintendo die Wii hätte nicht so schnell beerdigen sollen. :neutral:

Was heißt hier "reine Familienkonsole"? Wenn die Wii ne Familienkonsole war, dann war es vorher die PS2, die PS3 bedingt auch, genauso eigentlich jede andere Konsole, welche bisher erschienen ist........ die Wii sprach ne breitere Schicht als die PS3 an, das ist alles. Du willst solche Begriffe nicht mehr nutzen und verwendest sie im selben Atemzug ;)

Die Wii selbst war imo nicht mehr tragbar für Nintendo. Die Zahlen sind eingebrochen, die Softwareverkäufe ebenso, auch mussten sie die Ressourcen auf den 3DS verlagern. Nintendos Fehler war, dass sie nicht schon vor Jahren massiv investierten, die WiiU früher mit nem besseren Lineup launchten etc. Der Wii Nachfolger hätte kommen sollen, als beim Vorgänger nicht schon die komplette Luft raus war. Bei der WiiU fehlen die neuen und frischen Ideen für Casuals und Neueinsteiger, für die Nintendofans ist auch noch nicht genug geboten. Kann sich beides noch ändern, wird man abwarten müssen.
 
Mein Gott, da guckt man mal in den Thread ob es Neuigkeiten gibt, aber hier benehmen sich alle nur wie Kleinkinder und streiten sich über Fable 3.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich mag Fable, dafür kriege ich bei God Of War Kotzanfälle. Genau wie bei CoD. Ist doch jede seine Sache. Würde daher aber trotzdem nicht behaupten das God of War ein schlechtes Spiel ist. (Im Gegensatz zu CoD....)

Du kommst in den War Therad um Neuigkeiten zu erfahren? :eek3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom