PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo jetzt etwas Bescheidenheit ein kluger Schachzug wäre, drehen einige Sonys erst richtig auf - Hat schon etwas von der Geschichte um den gebissenen Hund. :neutral:

10% mehr!!!!!einselfeins1!!
1.jpg
 
Statt hier deine paar Buchstaben zu posten könntest du lieber mal sagen wieso du das anders siehst? Qualitativ ist die Fable-Serie zumindest eine hochwertige und die Wertungen sind auch alle 80+

Ich hatte sehr viel Spaß mit Fable 1-3 :nix:

Du findest ja auch automatisch alles gut wo MS drauf steht. Fable 1+2 waren gut. Fable 3, Fable The Journey und Fable Heroes waren allesamt Schrott.
 
Du findest ja auch automatisch alles gut wo MS drauf steht. Fable 1+2 waren gut. Fable 3, Fable The Journey und Fable Heroes waren allesamt Schrott.

Wusste ich's doch, dass du darauf eingehst. Stell dir vor, aber es gibt auch Leute denen Fable 3 gefallen hat und dazu gehöre auch ich ;)

Außerdem feier ich nicht alles von MS. Kinect bei der Xbox 360 und die meisten Kinect Games finde ich zum Beispiel bescheiden. Das neue Kinect sagt mir da schon eher zu
 
Ja und der Grund dafür ist bekannt ;)

Weil ich die Spiele anders bewerte oder mein Gamegeschmack einfach ein anderer ist? Fable 3 hatte seine Nachteile, die möchte ich auch gar nicht wegreden. Umständliche Menüführung und weniger Waffen zum Beispiel, aber die Story, die Atmosphäre, die deutsche Synchro und die Landschaften fand ich echt top. Ich habe das Game mittlerweile schon 3 mal durchgespielt und bin immer noch angetan davon.

Aber genug jetzt. Das ist Off topic. hier gehts um die Next Gen ;)
 
Xbox-Deutschland-Chef: Ziel sind 40% Marktanteil in Deutschland

"Mit der Xbox One wollen wir bis Ende 2014 in Deutschland 40 Prozent Marktanteil", sagt Kaltner in einem Interview mit dem "Euro am Sonntag". Aktuell liegt der Marktanteil bei rund 30 Prozent. Vor zwei Jahren waren es noch gut 10 Prozent weniger. Genau diesen Aufwärts-Trend wolle man jetzt vorsetzten.

Dabei helfen soll unter anderem auch das größte Marketing-Budget, das in der Geschichte der Xbox in Werbung investiert wurde. Laut Kaltner will Microsoft einen "zweistelligen Millionenbetrag" in die Werbung für die Xbox One stecken.

Mit dem ersten Weihnachtsgeschäft ist für den Xbox-Deutschland-Chef auch noch nichts entscheiden. Bis Januar 2014 sollen erst mal alle zum Start verfügbaren Xbox One und PlayStation 4 verkauft worden sein. "Erst dann beginnt der Wettbewerb tatsächlich", sagt Kaltner.
Also man sieht sich schon auf den zweiten Platz! Nur ob es 40% werden, hmm kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:
 
09.png


Sehr geil. Die CPU läuft also doch mit 1,8 Ghz. :goodwork:
Und wie die Pikas und Xbobs sich wieder damals lächerlich machten als die behaupteten dass das Streaming Feature der PS4 Systemressourcen schlucken und 1-2GB vom Hauptram abzweigen würde. :lol2:
Dat Sony! :banderas.gif:
 
Das mit den 1,8 Ghz ist doch gar nicht offiziell. Und uns wird vorgeworfen, dass wir uns ans irgendwelche Strohhalme klammern :rolleyes:

Der Artikelist auch schon veraltet. Der Thread wurde deswegen sogar geschlossen. Estimate heißt übrigens Schätzung ;)
 
Also man sieht sich schon auf den zweiten Platz! Nur ob es 40% werden, hmm kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:

Ich bin wirklich sehr interessiert wie es nach dem Release der Xbox One weitergehen wird. So langsam wünsche ich mir, dass alle Pferde auf der Rennbahn laufen. Die Wii U ist schon jetzt, trotz des einjährigen Vorsprungs, sehr weit ab und die PS4 läuft souverän auf dem Innenring. Doch das ist alles noch der Anfang und es kann noch viel geschehen. Vor allem will ich wirklich wissen auf welcher Bahn und mit welchen Abstand sich die Bone auf der metaphorischen Rennbahn positionieren wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom