PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MendocinoMan

An ihren Äu0erungen wird man sie erkennen, wessen Zweitaccount bist du? Du hast sowas sonyfanboyhaftes an dir, das riecht zum Himmel. 8-)

Antworte doch einfach mal auf die Fragen die ich dir stelle bzw Beiträge die ich quote...was machst du!? Ne völlig aus dem Zusammenhang gegriffene Andeutung ich wäre ein DA...lern mal die Grundzüge wie man ne Diskussion führt oder hast du Probleme mit deinem Kurzzeitgedächtnis und kannst dich nach einem Satz schon nicht mehr an die Fragen die dir gestellt werden erinnern!? Sony Fanboy lass ich mal unkommentiert...was du für nen Schrott zusammenpostest ist echt unglaublich :lol:

Wie gesagt, genieß die Nacht noch solange kein Mod hier ist, bei mir gehts ins Bett :-)
 
Da jeuxvideo.com bereits schon nach der Hälfte der Missionen 90 Minuten rumhatte, kann obige Aussage nur typischer Bullshit sein. Wie viel Missionen hat Ryse? Ich meine 9? Ich erwarte da 3,5-3,5 Stunden.

Aber dass der Entwickler selbst schon nur von 6,5 Stunden spricht, ist übel. Next-Gen Preise gibt's bei MS durch die Hintertür: Spiele vom Umfang einfach halbiert. Wenn es passt, wie z.B. bei Forza, kann man aber per DLCs auf normalen Umfang aufstocken. :smile5:

Und irgendeine Reviewseite weiß es natürlich besser als der Entwickler selbst. Der wird schon nicht schreiben 6,5-8 Stunden, wenn es in Wirklichkeit nur 3 sind. Das würde nur einen Shitstorm geben. Es werden wohl 6,5-8 Stunden sein.

Polygon wirft man doch auch immer vor, dass sie falsche Informationen preisgeben, warum dieses Mal nicht bei einer anderen Reviewseite?

Außerdem bezieht sich der Twittterpost auf den Schwierigkeitsgrad normal. Wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt kann man wohl noch ein Bisschen Zeit drauflegen.
 
weil polygon eine dreiviertel million von ms bekommen hat :)

Ja ok, aber trotzdem finde ich es falsch dem Design Director vorzuwerfen, dass er Bullshit labert nur weil ein Magazin das Gegenteil behauptet. Vor allem weil er der Design Director von dem Game ist über das wir hier sprechen.

Aber ist auch egal. Ab Freitag kann ich mich selbst davon überzeugen 8-)
 
Ach, die Seite wird Ryse schon ausgiebig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt haben, als sie auf die 3 Stunden kamen. Super Mario Bros. hat auch nur eine Spielzeit von 5 Minuten.

[video=youtube;oqnrHM4bUa0]http://www.youtube.com/watch?v=oqnrHM4bUa0[/video]

Mann, war ich damals verärgert, als ich trotz Erkundung aller Gebiete schon nach knappen 9 Minuten durch war ...
 
Ja ok, aber trotzdem finde ich es falsch dem Design Director vorzuwerfen, dass er Bullshit labert nur weil ein Magazin das Gegenteil behauptet. Vor allem weil er der Design Director von dem Game ist über das wir hier sprechen.

Aber ist auch egal. Ab Freitag kann ich mich selbst davon überzeugen 8-)

naja, auf entwickleraussagen was die spielzeit angeht, kann man leider wirklich nicht viel geben,
sondern eher was abziehen. :oops: zumal das spiel auch noch sehr cutscene-lastig scheint.

sieht aber wirklich super aus. hoffe das gameplay passt am ende.
auch wenn ich gerne den spruch "knack ist kack und ryse ist shyse" etablieren würde :)

ibqo9wL3NeGZ3y.png

iLxJCT0k6XRRm.png
 
@xHaDeSx

Wenn dem so wäre, würde ich ihn schlicht reinkopieren, ich mach mir doch nicht solche Arbeit, die jeder eh lesen kann.

Ich mach mir ne eigene Recherche, und so kommen Infos und Kontakte, bis zu Foxcon, Redmond und nach N.Y. 8-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom