PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher. Das Ding ist perfekt, Feen haben es gefertigt und die Bauteile wurden von Einhörner transportiert :ugly:

Exakt!

1049.gif
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat.


zb wird die notwendige Standfläche für das Gerät dadurch fast halbiert, man kann die PS4 in der Luft hängen lassen, versuch das mal bei 4 Aufstellpunkten die sich in den Ecken befinden

für Leute mit wenig Platz neben dem TV ist das doch nett
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Playstation nur drei Standfüße hat. Man spart bei der Produktion etwas an Kosten, aber ansonsten leuchtet mir nicht wirklich ein, warum man diesen Schritt gegangen ist. Letztlich sollte es keinen Effekt auf die Funktionalität haben, aber lustig sind die GIFs mit Notizblöcken unter der Konsole schon ... :-P
Ob jetzt drei oder vier Füße ist imo egal. Sony spart durch den fehlenden vierten Fuß vielleicht 2-3 Cent...
 
zb wird die notwendige Standfläche für das Gerät dadurch fast halbiert, man kann die PS4 in der Luft hängen lassen, versuch das mal bei 4 Aufstellpunkten die sich in den Ecken befinden

für Leute mit wenig Platz neben dem TV ist das doch nett

Das ist dadurch möglich, aber das macht doch keiner, bzw. wird dies nicht der Gedanke bei der Konstruktion gewesen sein. Wer lässt denn seine Konsole halb über den TV-Schrank/Whatever hängen?

@progott

Weniger, aber in der Massenproduktion rechnet sich das dann eben wieder.
 
Wie sich die Bobs jetzt an dem Standfuss hochgeilen, weil es sonst nix zu bashen gibt.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
Was gab's denn die letzten tage?

Das wackelt-gif das ein fake war oder meinst du die Ausfallrate von 400negativbewertungen bei Amazon bei 1 Million verkauften Konsolen..?


Ich kann nicht mehr :rofl2:

Zum beispiel. Oder die Mittelmäßigen Spiele kannst du auch noch dazu zählen. Auch gut fand ich, dass man sogar Stromschläge abbekommt, wenn du sie anschaltest xD

Gibt mehr als genug Gründe zu Bashen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom