PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jau und es wird Bowser wieder der Endgegner sein. Aber was dazwischendrin passiert, wirst du bei keinem der 53 anderen "Marios" zuvor so gespielt haben - sei es die Perspekive, das Leveldesign oder neuerdings der MP-Modus.

Wenn Nintendo alljährlich Super Mario Galaxy bringen würde, wäre es lahm, aber so hat es schon seine Richtigkeit.

ich dann durchaus sagen dass sich sunshine und galaxy schon gut unterscheiden. ^^ Ne ich bin ja auch kein totaler freund der UC reihe, liegt aber eher an 1-2 Design entscheindungen von ND:

1465111_10152002504111023_856544826_n.png

Arbeite auch in Altona :o
Klein ist die Welt ;)

Let's be clear: There is no operating system without the v1.50 Day One patch. No Blu-ray playback. No PSN access. No online multiplayer. No PlayStation Store. No streaming. No broadcasting. No Remote Play. Literally nothing except for the ability to play games. For the first 48 hours reviewers had their consoles, the only options were messing around with The Playroom and playing disc-based games. We did plenty of that, but since receiving the Day One patch on Tuesday evening, we've been using... everything else!

Quelle: http://www.engadget.com/2013/11/14/sony-playstation-4-review/

Es müsste doch eigentlich jeder in der Lage sein den Day 1 Patch zu ziehen, selbst wenn das PSN abkackt. Denn afaik kann man den doch auch auf der Playstation Homepage runterladen und auf USB Stick ziehen. Oder suppurtet die PS4 ohne Patch 1.5 kein USB? :-P

Es müsste doch eigentlich jeder in der Lage sein den Day 1 Patch zu ziehen, selbst wenn das PSN abkackt. Denn afaik kann man den doch auch auf der Playstation Homepage runterladen und auf USB Stick ziehen. Oder suppurtet die PS4 ohne Patch 1.5 kein USB? :-P

Mich wundert es, dass es nur US Launch ist und das PSN schon derbste am scheitern ist sowas hat man bei Nintendo erlebt aber nicht bei Sony wenn der Patch so wichtig ist.

Jup, geht Problemlos, haben Ja viele im Gaf genau so gemacht. Ich überlege auch, ob ich es genau so machen sollte. Spart man sich vielleicht ein paar Nervern auf^^.

Die Foren quillen momentan ja ziemlich über mit (sehr ähnlichen) Problemen (HDMI-Port kaputt/kein Signal, PS4 funktioniert beim ersten Start überhaupt nicht, PS4 geht nach einigen Minuten spielen aus und teilweise nicht mehr an). Hier beispielsweise ein Video:

[video=youtube;MT-n0TNdpF8]https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8[/video]

Am Ende sieht man die rote LED, dabei meinte Yoshida noch vor ein paar Wochen, dass das damals gepostete Bild ein Fake sei bzw. die PS4 gar nicht rot leuchten kann (die LED kann übrigens auch weiß leuchten, was ebenfalls bei einem Fehler passiert) ...

Die Foren quillen momentan ja ziemlich über mit (sehr ähnlichen) Problemen (HDMI-Port kaputt/kein Signal, PS4 funktioniert beim ersten Start überhaupt nicht, PS4 geht nach einigen Minuten spielen aus und teilweise nicht mehr an). Hier beispielsweise ein Video:

[video=youtube;MT-n0TNdpF8]https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8[/video]

Am Ende sieht man die rote LED, dabei meinte Yoshida noch vor ein paar Wochen, dass das damals gepostete Bild ein Fake sei bzw. die PS4 gar nicht rot leuchten kann (die LED kann übrigens auch weiß leuchten, was ebenfalls bei einem Fehler passiert) ...

Zeig mir mal die überquellenden Foren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom