PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeig mir mal die überquellenden Foren.

Gibt es nicht das ist alles übertreibung um irgend ein Haar in der Suppe zu finden. Hab mal aus spass auf meiner ps3 slim auf due gleiche stelle gedrückt wie bei der ps4. Und ich musste fast lachen als ich gesehen habe das sie an der haargenau gleichen Stelle wackelt. Ist nur keinem Fanboy in seinem heiligen Krieg aufgefallen. Für jeden def eine ps3 dlin hat drückt mal auf die gleiche ecke. Oder so news wie ohne patch geht kein psn store/multiplayer .... Guten morgen das war schon immer so. Da wird einfach total übertrieben. Ziemlich dämlich das ganze.

Ok, bist nicht gerade nen Mathe-Genie. Wird vorgemerkt. :)

Wenn jemand eine PS4 bekommt, welche nach kurzer Zeit defekt ist, und dessen Bruder unabhängig davon ebenfalls das gleiche Problem hat (das ist nur eine Geschichte, die man bisher in Foren lesen konnte), dann kann man schon davon ausgehen, dass dort etwas faul ist. Es kann ja immer mal etwas defekt sein, aber hier häufen sich die Probleme doch relativ stark, vor allem sind die Probleme alle recht ähnlich. Selbst die großen Redaktionen haben diese Probleme (bei Retail-Konsolen).

Natürlich hast du recht, dass man mit den gegebenen Daten noch keine zuverlässigen Aussagen über die Standardabweichung usw. machen kann, da man auch die Anzahl an fehlerfreien Konsolen wissen müsste (für solche statistischen Aussagen braucht man im Allgemeinen mindestens eine Stichprobe von etwa 30, mehr ist immer besser), aber die Berichte sollten einen doch zumindest nachdenklich stimmen.

Und da kommen Sie wieder aus den Löchern, :lol: zuviel Watt da zuviel Watt da, oh mein Gott....macht doch bitte das Licht Abend aus....spart Geld! :shakehead:

Lol...

Ihr vergesst dass die PS4 im "Stand-by" Modus Spiele runterlädt, patches installiert, etc. Dafür muss bis auf den Grafikchip alles laufen(wifi, Festplatte, CPU, Ram, etc.)

Zumal ich bis zum Vergleich mit der One nicht zu Dick auftragen würde. ;)

Joa :hmm: und ND nur neues UC doppel meh :hmm:

Kojima hat auch nochmal betrayled

Sad ota is sad

An die Mathe Experten die anscheinend die Fehlerrate kennen:

Lulz

Tja, Ota, man kann nicht alles im Leben haben. Am besten einfach nie wieder auf irgendeinen Hype-Train anspringen, der von Geoff oder Kojima ausgerufen wird. Unser Verstand ist durchaus explodiert - im negativen Sinn :neutral:

Gibt es nicht das ist alles übertreibung um irgend ein Haar in der Suppe zu finden. Hab mal aus spass auf meiner ps3 slim auf due gleiche stelle gedrückt wie bei der ps4. Und ich musste fast lachen als ich gesehen habe das sie an der haargenau gleichen Stelle wackelt. Ist nur keinem Fanboy in seinem heiligen Krieg aufgefallen. Für jeden def eine ps3 dlin hat drückt mal auf die gleiche ecke. Oder so news wie ohne patch geht kein psn store/multiplayer .... Guten morgen das war schon immer so. Da wird einfach total übertrieben. Ziemlich dämlich das ganze.

Also meine ehemalige PS3 fat und meine ganzen anderen konsolen wackelten aber auch nicht rum ... ;-)

Lol...

Ihr vergesst dass die PS4 im "Stand-by" Modus Spiele runterlädt, patches installiert, etc. Dafür muss bis auf den Grafikchip alles laufen(wifi, Festplatte, CPU, Ram, etc.)

Sollte kein Krieg bedeuten ich war gerade ein wenig schockiert einfach aus dem Grund, dass es am Ende des Jahres Teuer wird.

Tja, Ota, man kann nicht alles im Leben haben. Am besten einfach nie wieder auf irgendeinen Hype-Train anspringen, der von Geoff oder Kojima ausgerufen wird. Unser Verstand ist durchaus explodiert - im negativen Sinn :neutral:

Ich hype trotzdem (auch wenn Kojima jetzt ganz viele - Otas gekriegt hat :x ) , kann das verkraften und muss danach nicht frickler werden

:v:

Lol...

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die PS4 im Verbrauch steigt, wenn du im Standby-Modus das Pad auflädst, einen Patch oder Game ziehst und nicht immer alles aktiv läuft. Kann ich mir nicht vorstellen und bin da sehr skeptisch, was diese Angabe betrifft.

Lol...

Da muss ich dir zum ersten mal wiedersprechen. Das ist viel zu viel ich hoffe das liegt daran das sie den chip noch nicht benutzen. Mein sky billig receiver mit 1 tb festplatte macht haargenau das gleiche und verbraucht 17 watt. Mein aplletv sogar nur 2 watt (keine festplatte)

Für den Fall dass der Standby Verbrauch wirklich so hoch sein sollte gibt es eine einfache Lösung.
1550620413.jpg

Lol...

Die WiiU benötigt im Spielebetrieb nichtmal die hälfte an Watt, wie die PS4 im Standby :ugly: ....

Hab mal aus spass auf meiner ps3 slim auf due gleiche stelle gedrückt wie bei der ps4. Und ich musste fast lachen als ich gesehen habe das sie an der haargenau gleichen Stelle wackelt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Sony recycelte PS3 Slim-Mainboards für die PS4 verwendet hat und die Probleme somit identisch sind:

PS3 Slim:

ps3_slim_motherboard_by_squall_darkheart-d3fyo93.jpg

PS4:

20131016-JAPAN-0563_edit-660x440.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom