Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
war nen harter morgen oder? ^^
Joa

Kojima hat auch nochmal betrayled
Sad ota is sad
An die Mathe Experten die anscheinend die Fehlerrate kennen:
Lulz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war nen harter morgen oder? ^^
Die Foren quillen momentan ja ziemlich über mit (sehr ähnlichen) Problemen (HDMI-Port kaputt/kein Signal, PS4 funktioniert beim ersten Start überhaupt nicht, PS4 geht nach einigen Minuten spielen aus und teilweise nicht mehr an). Hier beispielsweise ein Video:
[video=youtube;MT-n0TNdpF8]https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8[/video]
Am Ende sieht man die rote LED, dabei meinte Yoshida noch vor ein paar Wochen, dass das damals gepostete Bild ein Fake sei bzw. die PS4 gar nicht rot leuchten kann (die LED kann übrigens auch weiß leuchten, was ebenfalls bei einem Fehler passiert) ...
Zeig mir mal die überquellenden Foren.
So viele Lügen in einem Satz sind selbst dich kein schlechter Wert.![]()
Joaund ND nur neues UC doppel meh
Kojima hat auch nochmal betrayled
Sad ota is sad
An die Mathe Experten die anscheinend die Fehlerrate kennen:
Lulz
Sind leider Fakten, siehe den Link von mir.
Gerne. Hier eine Zusammenfassung, die ich gefunden habe (keine Ahnung, ob diese vollständig ist):
http://pastebin.com/DcaQQZYM
Die (großen) Redaktionen haben ebenfalls (die gleichen) Probleme.
Sind leider Fakten, siehe den Link von mir.
siehs so hätte auch heavy rain 2.0 seien können
aber naja UC das wird schon bomben, aber hätte auf was anderes gehofft.
Wie ich gerade lese 70W im Standby Modus die Ps4?
Habe gerade mal gelesen wenn die PS 4 ein Jahr im Standby läuft kostet diese über das Jahr gerechnet ca. 121 Euro Mehrkosten im Jahr
Berechnung Spielen 144 Watt ca. 3 / auf 1 Jahr gerechnet 31 €
Wird langsam zeit dass ein paar neue Atomkraftwerke gebaut werden :o
Zumindest wird man die heizung runterregulieren können und so im gegenzug kosten sparen![]()
Asiatischer Billigramsch, wer hat was anderes erwartet?![]()
Er meinte nicht dass es nicht rot leuchten kann, sondern dass es kein Red Light of "Death" ist.Am Ende sieht man die rote LED, dabei meinte Yoshida noch vor ein paar Wochen, dass das damals gepostete Bild ein Fake sei bzw. die PS4 gar nicht rot leuchten kann (die LED kann übrigens auch weiß leuchten, was ebenfalls bei einem Fehler passiert) ...
Naja. Die PS3 hat sich noch bis zu 190W genehmigt, von daher..Wird langsam zeit dass ein paar neue Atomkraftwerke gebaut werden :o
Zumindest wird man die heizung runterregulieren können und so im gegenzug kosten sparen![]()
Shit, Wattgaming von PC vs Konsolen Thread jetzt hier
Human Centipede ~