PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Foren quillen momentan ja ziemlich über mit (sehr ähnlichen) Problemen (HDMI-Port kaputt/kein Signal, PS4 funktioniert beim ersten Start überhaupt nicht, PS4 geht nach einigen Minuten spielen aus und teilweise nicht mehr an). Hier beispielsweise ein Video:

[video=youtube;MT-n0TNdpF8]https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8[/video]

Am Ende sieht man die rote LED, dabei meinte Yoshida noch vor ein paar Wochen, dass das damals gepostete Bild ein Fake sei bzw. die PS4 gar nicht rot leuchten kann (die LED kann übrigens auch weiß leuchten, was ebenfalls bei einem Fehler passiert) ...

So viele Lügen in einem Satz sind selbst dich kein schlechter Wert. :scan:

Wie ich gerade lese 70W im Standby Modus die Ps4?

Habe gerade mal gelesen wenn die PS 4 ein Jahr im Standby läuft kostet diese über das Jahr gerechnet ca. 121 Euro Mehrkosten im Jahr

Berechnung Spielen 144 Watt ca. 3 / auf 1 Jahr gerechnet 31 €

Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Hier eine Zusammenfassung, die ich gefunden habe (keine Ahnung, ob diese vollständig ist):

http://pastebin.com/DcaQQZYM

Die (großen) Redaktionen haben ebenfalls (die gleichen) Probleme.

Sind leider Fakten, siehe den Link von mir.

Das explodiert ja mehr als Filme von Micheal bay. Rechne mal Tie Ratio aus bitte.

siehs so hätte auch heavy rain 2.0 seien können :ugly:
aber naja UC das wird schon bomben, aber hätte auf was anderes gehofft.

Na ja Zone of Enders 3 wäre nice gewesen, aber koji goes koji

1465111_10152002504111023_856544826_n.png

Helsinki-Syndrom?

Wird langsam zeit dass ein paar neue Atomkraftwerke gebaut werden :o

Zumindest wird man die heizung runterregulieren können und so im gegenzug kosten sparen :-)

[h=2]Ein-Watt-Verordnung[/h][h=1]Eine EU-Verordnung begrenzt die Standby-Leistungsaufnahme[/h]Ab 2014 dürfen PCs und Notebooks für Privatleute sowie Haushaltsgeräte, elektrische Spielwaren und Unterhaltungselektronik im Bereitschaftsmodus höchstens noch ein Watt aus dem Stromnetz ziehen.
Mit der Verordnung Nummer 1275/2008 zur sogenannten Ökodesign-Richtlinie begrenzt die Europäische Kommission die Leistungsaufnahme von elektrisch betriebenen Geräten für private Haushalte. In zwei Stufen, die 2010 und 2014 in Kraft treten, muss die Leistungsaufnahme im vermeintlichen „Aus“-Zustand sowie in einem genau definierten Bereitschaftszustand zunächst auf 1 bis 2 Watt und schließlich auf 0,5 bis 1 Watt sinken. Dadurch soll eine Menge an elektrischer Energie eingespart werden, die ungefähr dem jährlichen Verbrauch des Landes Schweden entspricht – ein Beitrag zu den Klimaschutzzielen der EU.

Am Ende sieht man die rote LED, dabei meinte Yoshida noch vor ein paar Wochen, dass das damals gepostete Bild ein Fake sei bzw. die PS4 gar nicht rot leuchten kann (die LED kann übrigens auch weiß leuchten, was ebenfalls bei einem Fehler passiert) ...
Er meinte nicht dass es nicht rot leuchten kann, sondern dass es kein Red Light of "Death" ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom