PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:fp: übrigens auch mal wieder an die "grandiose" Berichterstattung der non-gaming-Presse - Beispiel n-tv in seinem Launch-Beitrag: es sei mehr als fraglich, ob die neuen Konsolen überhaupt Erfolg haben werden, weil man das ja nun schon alles auch auf Smartphones und Tablets kann...

Aber ja, so wird es wohl sein. Witcher 3 wird ein Flop, weil alle Angry Birds zocken :brit:

Schau dir mal die letzte Bonusround von GT an, die denken auch viel über das Thema nach.

also uc 4 (was mich nicht glücklich stimmt wenn man tlou kennt) angekündigt. (hoffentlich mit weniger ballern, baut doch auch mal nen rätsel sein ^^) Nen lvl zu MGS lol....desinty ne woche früher in der beta.

naja da hab ich mir mehr erhofft.

weiterhin ps4 kaufkanidaten rime, everybodys gone to rapture, ND nciht UC game und cages neuestes machwerk.
immerhin war es nur ein launch event. Das dort eine top Titel wie uncharted angekündigt wird ist eigentlich schon sehr ungewöhnlich.

hey, nichts gegen mein ghetto :brit:
ist doch eh vollkommen gentrifiziert hier.

egal. knack hat spass gemacht ^^

Nach U3 kam auch etwas neues.
Man wird sehen wie die Ausrichtung von U4 wird, hoffe ebenfalls auf Änderungen.
Ein Sequel zu The Last Of Us wünsche ich mir sowieso. Das stand bei der jetzigen Ankündigung ja aber nicht zur Debatte, da The Last Of Us meines Wissens nach von einem anderen Entwickler-Team als die UC-Reihe stammt, das bis vor sechs Monaten noch mit TLOU beschäftigt war. Dementsprechend liegt ein TLOU 2 noch in weiter Ferne (2015 und darüber hinaus), während UC 4 ja hoffentlich bereits Ende 2014 erscheint.

Ein Sequel zu The Last Of Us wünsche ich mir sowieso. Das stand bei der jetzigen Ankündigung ja aber nicht zur Debatte, da The Last Of Us meines Wissens nach von einem anderen Entwickler-Team als die UC-Reihe stammt, das bis vor sechs Monaten noch mit TLOU beschäftigt war. Dementsprechend liegt ein TLOU 2 noch in weiter Ferne (2015 und darüber hinaus), während UC 4 ja hoffentlich bereits Ende 2014 erscheint.

Nö.
Zehn Zeichen.

Schau dir mal die letzte Bonusround von GT an, die denken auch viel über das Thema nach.

Earlier in the interview, Tretton was asked to respond to those who predicted the coming generation of consoles would be the last one. He disagreed, saying the things people see as threats right now--tablets and smartphones--are actually additive to the game industry, and not succeeding at the expense of consoles.

It's funny, I've heard about the 'last console' since 1986, and only because that's when I entered the business," Tretton said. "I've managed to ride the 'last console' wave for the last, what is that ... 27 years or so? There's a reason the console came about: Sitting in front of a big-screen TV on a couch with your friends. To get the immersive depth in gaming and to get the social experience of sitting around the living room, we're not going to huddle around a tablet. We're not going to huddle around a smartphone. I think the technology will come a long way, but you're still trying to build a console, ultimately. You're trying to get it closer to a console.

http://www.gamesindustry.biz/articl...downplays-idea-of-the-last-console-generation

Amerikas Sony Cheffe sieht das auch anders :kruemel:

An Crash hatte man keine Rechte mehr und Jak&daxter hat sich nur mäßig verkauft, insofern nicht überraschend das Naughty Dog da nichts mehr brachte

Uncharted dagegen ist zur Premiummarke aufgestiegen und da man nun 2 Entwicklungsteams hat, da wirds auch automatisch immer neue Sachen geben, siehe Last of Us

An Crash hatte man keine Rechte mehr und Jak&daxter hat sich nur mäßig verkauft, insofern nicht überraschend das Naughty Dog da nichts mehr brachte

Uncharted dagegen ist zur Premiummarke aufgestiegen und da man nun 2 Entwicklungsteams hat, wird auch automatisch immer neue Sachen geben, siehe Last of Us

hat sich nicht tlou deutlich besser verkauft als ein uc3?

erschient nicht bald das 54. mario game? ^^

Jau und es wird Bowser wieder der Endgegner sein. Aber was dazwischendrin passiert, wirst du bei keinem der 53 anderen "Marios" zuvor so gespielt haben - sei es die Perspekive, das Leveldesign oder neuerdings der MP-Modus.

Wenn Nintendo alljährlich Super Mario Galaxy bringen würde, wäre es lahm, aber so hat es schon seine Richtigkeit.

Bis UC 2 hatte Naughty Dog nur ein Entwickler-Team. Nach dem Release von UC 2 wurde ein zweites Team gebildet, das dann The Last Of Us entwickelt hat. Während sich das andere um UC 3 gekümmert hat.

Die zwei Teams haben sich aus einen, das welches U2 gemacht hat, herausgebildet, also stammt auch Tlos vom Uncharted Team ;-)
Es sind aber auch bei den zwei Teams keine festen Strukturen, ja nach benötigten Ressourcen bezogen auf einen Entwicklungsstand können leicht Mitglieder hin und hergeschoben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom