PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also uc 4 (was mich nicht glücklich stimmt wenn man tlou kennt) angekündigt. (hoffentlich mit weniger ballern, baut doch auch mal nen rätsel sein ^^) Nen lvl zu MGS lol....desinty ne woche früher in der beta.

naja da hab ich mir mehr erhofft.

weiterhin ps4 kaufkanidaten rime, everybodys gone to rapture, ND nciht UC game und cages neuestes machwerk.

also uc 4 (was mich nicht glücklich stimmt wenn man tlou kennt) angekündigt. (hoffentlich mit weniger ballern, baut doch auch mal nen rätsel sein ^^) Nen lvl zu MGS lol....desinty ne woche früher in der beta.

naja da hab ich mir mehr erhofft.

weiterhin ps4 kaufkanidaten rime, everybodys gone to rapture, ND nciht UC game und cages neuestes machwerk.
in uc 3 ballert man eher wenig um ehrlich zu sein :hmm:

2013-11-1317_21_43-twjys1m.png

Was war das jetzt eigentlich?
Uncharted?

Das Access Event war wohl nicht so der Bringer habe ich gehört. Kein Wunder, wenn man MGS oder FF7 Remake playstationexklusiv erwartet, kann man ja nur enttäuscht werden :v:

Die größte "Überraschung" war wohl UC4 und dass das kommt ist doch schon seit einigen Tagen bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 4 wird bestimmt ein tolles Spiel, ich hatte mir aber entweder eine neue J'n'R-Franchise oder ein Crash-Revival gewünscht. In der Vergangenheit hat Naughty Dog stets rechtzeitig den Stecker bei ihren Franchises gezogen: Bei Crash nach 3 Teilen und CTR als Spin-Off, bei Jak & Daxter analog nach 3 Teilen und Jak X als Spin-Off. Uncharted hatte ebenfalls drei Teile auf der PS3 sowie einen Handheld-Ableger. Zeit für etwas Neues.

:fp: übrigens auch mal wieder an die "grandios" Berichterstattung der non-gaming-Presse - Beispiel n-tv in seinem Launch-Beitrag: es sei mehr als fraglich, ob die neuen Konsolen überhaupt Erfolg haben werden, weil man das ja nun schon alles auch auf Smartphones und Tablets kann...

Aber ja, so wird es wohl sein. Witcher 3 wird ein Flop, weil alle Angry Birds zocken :brit:

mein erlebnis an der anspielstation im mediamarkt hamburg altona:

während ich knack ausprobiere, kommt ein junge von ca. 12 mit seiner oma an der anspielstation vorbei.
"playstation..4??!" große augen… "oma, oma, was kostet das? wenn die billiger als ein iphone ist, nehm ich lieber die playstation…"

ich so innerlich :fp:

mein erlebnis an der anspielstation im mediamarkt hamburg altona:

während ich knack ausprobiere, kommt ein junge von ca. 12 mit seiner oma an der anspielstation vorbei.
"playstation..4??!" große augen… "oma, oma, was kostet das? wenn die billiger als ein iphone ist, nehm ich lieber die playstation…"

ich so innerlich :fp:

Wundert dich in Altona irgendetwas? :lol:

Immerhin hatten wir dann den selben DS4 in der Hand wie es scheint :P

Uncharted 4 wird bestimmt ein tolles Spiel, ich hatte mir aber entweder eine neue J'n'R-Franchise oder ein Crash-Revival gewünscht. In der Vergangenheit hat Naughty Dog stets rechtzeitig den Stecker bei ihren Franchises gezogen: Bei Crash nach 3 Teilen und CTR als Spin-Off, bei Jak & Daxter analog nach 3 Teilen und Jak X als Spin-Off. Uncharted hatte ebenfalls drei Teile auf der PS3 sowie einen Handheld-Ableger. Zeit für etwas Neues.

Nach U3 kam auch etwas neues.
Man wird sehen wie die Ausrichtung von U4 wird, hoffe ebenfalls auf Änderungen.

Wundert dich in Altona irgendetwas? :lol:

ganz einfach jeder unter 23 ist schon mal von grund auf scheiße. liegt an der awesomeness strahlung die in den 80s vorgeherrscht hat. Wer die nicht genossen hat. wäh....

@superpostion

meine meinung!

@oemll

deine worte in NDs ohr :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom