PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
InFamous ging ja von 85 auf 83 bei Teil 2 runter. Wer weiß, ob Teil 3 auf 90+ kommen kann. Es könnte einen Next-Gen-Bonus im Bezug auf Open World geben, wenn das Spiel die Karten gut spielt. Aber am ehesten sehe ich die 90+ bei UnCharted und MGS5, gerade. Und das kann dauern.

MGS5 wurde heute früh auf Spring 2014 datiert, wenn ich mich nicht irre.

Das hier ist übrigens von UPS, was ein User aus dem gaf bei der Frachtverfolgung angezeigt bekommt:

Qc7iCpc.jpg

:v:

wie die nintendos immer damit kontern, ja auch noch einen 3DS zu haben... das ist hier nur leider nicht der handheld thread. und ein 90%+ spiel, das auch noch ein remake ist, ist einfach zuwenig. jetzt kommt ach über einem jahr ein zweites dazu. wow...
Die PS3 hatte nach metacritic in den beiden ersten Kalenderjahren nicht ein einziges exklusives Spiel mit einer Wertung von 90% oder höher. Der erste exklusive 90%+-Titel kam in Form von Metal Gear Solid 4 im Juni 2008, 19 Monate nach Launch.

Betrachtet man alle Titel, so hatte die PS3 in den ersten beiden Kalenderjahren 2006 und 2007 nach Metacritic drei Titel über 90% (CoD 4, Oblivion, Rock Band), die WiiU derer ebenfalls drei Titel* (Super Mario 3D Wörld, Zelda: TWW HD, Rayman Legends).

*Sofern Super Mario 3D Wörld tatsächlich die 90%-Hürde packt, wonach es aber aussieht. Skylanders ist auf metacritic.com kurioserweise mit 92% auf der WiiU gelistet, zählte man das dazu, wären es sogar vier.

:-?

Stand da nicht MGS5 dort? Ich bin immer noch verwirrt wegen Prolog, Hauptspiel etc.
Schieb es auf die Uhrzeit, als das angekündigt wurde :ugly:

Ich hab heute früh gar nicht geschaut, aber afaik drehte sich das alles um Ground Zeroes... Phantom Pain ist MGS5, GZ ist ein Prolog.
Und da weiß ich nicht, ob es die vollen 90% bekommt... vielleicht, vielleicht auch nicht :-? Hypeträchtig ist der Titel ja schon...

Und da finde ich 0,4 schon relativ hoch. Die 360 lief ja auch ziemlich gut am Anfang. Ich glaub Forza 2 brachte die ersten Rods hervor, oder?

was?
Der ROD kam sofort ab tag 1 bei den meisten, mich hats erst nach paar wochen erwischt, aber paar kumpels sofort nach 1-2 tagen, und in fast jedem laden bei uns Walmart, MM usw damals konnte man die garnicht probe zocken da sie ständig nen ROD hatten im kasten.

Ich hab heute früh gar nicht geschaut, aber afaik drehte sich das alles um Ground Zeroes... Phantom Pain ist MGS5, GZ ist ein Prolog.
Und da weiß ich nicht, ob es die vollen 90% bekommt... vielleicht, vielleicht auch nicht :-? Hypeträchtig ist der Titel ja schon...

Jo, hab jetzt noch mal nachgeguckt, du hast Recht. Sorry, mein Fehler :)

was?
Der ROD kam sofort ab tag 1 bei den meisten, mich hats erst nach paar wochen erwischt, aber paar kumpels sofort nach 1-2 tagen, und in fast jedem laden bei uns Walmart, MM usw damals konnte man die garnicht probe zocken da sie ständig nen ROD hatten im kasten.

Mal sehen, wie das bei der PS4 sein wird... btw: Zeit für neue .gifs

:ps3grill: :scan:

was?
Wie gesagt, meine wurde oft genutzt und die hielt bis Anfang 2010 durch. Bekannte von mir hatten auch keine Probleme mit den Launch Konsolen.

Wie gesagt, meine wurde oft genutzt und die hielt bis Anfang 2010 durch. Bekannte von mir hatten auch keine Probleme mit den Launch Konsolen.

Damals bin ich bei UPS ja noch gefahren, und hab selber immer wieder hier gepostet wieviele ich täglich abholen muß und das in nem sehr kleinen gebiet das ich gefahren bin.
Das war wirklich krass, und sowas wirds wohl nie mehr geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom