PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welches wirklich gute Exklusiv Spiel kriegt die PS4 denn jetzt im ersten Jahr mit ziemlicher Sicherheit? Habe die Release Listen nicht im Kopf.

wieso muß UC 2015 kommen? das Team sitzt seit UC3 dran, denke es kommt ende 2014 da soviel ich weiß jedes UC das erste mal 1 jahr vor release gezeigt wurde.
Also wäre dann denke ich Infamous, MLB 14,The Order und UC.
Dann muß man noch die VGX abwarten da dort bis jetzt auch immer ein game angekündigt wurde.

wieso muß UC 2015 kommen? das Team sitzt seit UC3 dran, denke es kommt ende 2014 da soviel ich weiß jedes UC das erste mal 1 jahr vor release gezeigt wurde.
Also wäre dann denke ich Infamous, MLB 14,The Order und UC.
Dann muß man noch die VGX abwarten da dort bis jetzt auch immer ein game angekündigt wurde.

UC Spiele wurden eigentlich immer kurz vor den VGAs angekündigt und erschienen im folgenden Jahr, wohl wieder Fanboy Fantasy von ihm :nix:

Es sind für PS4 aktuell mehr Games angekündigt als für jede andere Konsole, mit Abstand. Daher sollte man sich da lieber bei der Konkurrenz Sorgen machen.

Welches wirklich gute Exklusiv Spiel kriegt die PS4 denn jetzt im ersten Jahr mit ziemlicher Sicherheit? Habe die Release Listen nicht im Kopf.
Spontan fallen mir nur inFamous, Driveclub und The Order ein.

inFamous wird sicherlich wie die beiden Vorgänger seine (80+X)% bekommen.

Driveclub kommt von den Evolution Studios, die früher die WRC-Spiele auf PS2 und später Motorstorm veröffentlicht haben. Afaik haben sie auch einen Influx von ehemaligen Bizarre Creations-Leuten (MSR, PGR) gehabt. Damit sollte Driveclub trotz Entwicklungsschwierigkeiten eigentlich ein solider Racer werden. Grafisch zumindest macht es ja schon einen sehr guten Eindruck.

The Order: 1886 kommt von Ready at Dawn, die bisher Handheld-Spiele entwickelt haben (Daxter und die beiden PSP-God of Wars). Wie gut sie die Transition von Handhelds auf Konsolen schaffen, muss man abwarten. Ihre drei PSP-Spiele waren aber sehr gut, dementsprechend kann man zumindest ein solides Spiel erwarten.

Alles in allem bislang eher mau und es wundert mich, dass Sony nicht endlich mehr Titel ankündigt.

Abwarten, Leute. Yoshida hat gestern auch gesagt, was er von den Games von MM, SSM, und co. hält. TLG soll er ja sogar schon gezockt haben. Nächstes Jahr könnten noch einige Exklusives kommen :)

Schauen wir uns mal an was an exklusiven Xbone Retail Titeln für 2014 bestätigt ist.

Halo
Kinect Sports

ähm ja.

stell dir vor, eine firma hätte eine konsole auf den markt geworfen, die ohne einmalig online zu gehen, gar nichts kann. ich glaube, das nächste wochenende wird in der hinsicht ziemlich lustig.
Bei der PS4 wissen wir ja schonmal das die dabei abkacken kann...auch was Tolles was!?:-P

Ansonsten hat man die letzte Nacht ja anscheinend nichts verpasst..ausser das Sony-Moneyhating anscheinend irgendwie cool ist!:nix:

Selbst wenn nur 10% der Games top wären sind das immer noch mehr als bei jeder anderen Plattform, insbesondere solchen Rohrkrepierern wie WiiU und Xbox One. xDxD

Ich wollte grad sagen. Von der Xbone würde ich im ersten Jahr wirklich nichts mehr erwarten. Sowohl Halo 5 als auch QB kommen frühestens Ende 2014. Aller frühestens, eher 2015.
Nach dem Launch gibt es wirklich null Spiele, die erwähnenswert wären. Die Multis zockt man ja alle auf der PS4.

WiiU das gleiche. Die ist schon über nem Jahr draußen und es gibt immer noch kein Spiel für, welches man als must have bezeichnen kann. Das ist bisher echt ne traurige Bilanz. Über die Multis brauche ich hier nicht zu reden, da sind selbst die X360 und PS3 Versionen besser, wenn überhaupt mal ein Multi Spiel kommt.

Spontan fallen mir nur inFamous, Driveclub und The Order ein.

Alles in allem bislang eher mau und es wundert mich, dass Sony nicht endlich mehr Titel ankündigt.

Also nicht so viele Exklusiv Kracher im ersten Jahr. Also lebt der Hype hauptsächlich von Spielen die irgendwann mal in X Jahren erscheinen sollen. Softwaremässig gibt die PS4 also genau so eine müde Vorstellung ab im ersten Jahr wie die WiiU.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom