UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das UC4 angekündigt wurde ist schon geil, freue mich darauf echt riesig, liebe diese Spielreihe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das UC4 angekündigt wurde ist schon geil, freue mich darauf echt riesig, liebe diese Spielreihe![]()
Sehe ich auch so, Sony macht derzeit alles richtig, warum sollen sie die Spiele raushauen wie verrückt, die Kiste ist ausverkauft....und das wird auch erst einmal so bleiben...auch wenn Mudo & Co. rumheulen, alles richtig gemacht Sony!
Das schön an der Sache ist, Shue liest mit und reagiert, das macht Hoffnung das Sony begriffen hat.
Sehr gut!
Man jetzt wird es hart bis zum 29.11. zu warten!
Sony Bend machen nen ps4 game, neues uncharted und last guardian lebt wohl noch
schön, schön
Next Gen hat nun endlich begonnen
Du wurdest gestern schon ermahnt der Diskussionskultur nicht weiter zu schädigen durch deine Provokationen.
Freut mich wenn dir diese drei Punkte reichen um dich selbst zu hypen. Solltest es tolerieren können das ich dabei schmunzeln muss, da du einer derjenige bist der eine Direct mit X-Teaser, zwei Sonic Spielen und weiteren 5 Spiele-Ankündigungen als nicht beeindruckend bewertest![]()
Yep, man kann sich wirklich drauf freuen. Wie viele Boxler nun kotzen das Bungie mit Sony schmust.....![]()
bin echt gespannt was Sony Bend in der Pipeline hat, einfach super, dass die nun genau wie Ready at Dawn endlich an richtigen Konsolenprojekten sitzen und nicht mehr an Handheld Zeug
deren Spiele gehörten immer schon eher auf den großen Schirm, siehe uncharted vita oder syphon filter psp
btw bekommen die boxler wenigstens destiny, frag mal wie es den pikas geht immer nur zuschauen zu müssen bei solchen sachen :yeah2:
Und Bungie schmust sicher mit Sony weil das so nette Leutchen sind und nicht wegen der Kohle :v:Yep, man kann sich wirklich drauf freuen. Wie viele Boxler nun kotzen das Bungie mit Sony schmust.....![]()
Und Bungie schmust sicher mit Sony weil das so nette Leutchen sind und nicht wegen der Kohle :v:
Stimmt schon, kann mich auch noch an das geheule erinnern als MGS auf dir Box kamHat ja keiner gesagt aber das kotzt eben viele Boxler an....nun ist es so und damit muss man klar kommen, ist halt aber für viele schwer...frag mal so richtig Final-Fantasy Sony Fans was die geheult habenSo ist das nun mal....
Stimmt schon, kann mich auch noch an das geheule erinnern als MGS auf dir Box kamEinige nehmen ihr Hobby leicht zu ernst
![]()
We have great news for all our Uncharted fans – Amy, Justin, and the team are hard at work on an amazing new installment of the Uncharted series to be released exclusively on the PlayStation 4 system. Our goal is to continue what we’ve done in previous console generations and once again deliver the best in storytelling, performance capture, technical innovation and graphics on the PS4. We can confirm that the voiceover is performed by Todd Stashwick and he will play a character in the game.
1. Ich vertraue nie wieder Keighley! :v:
wahrscheinlich vom neuen Uncharted
Is This Naughty Dog’s PlayStation 4 Game?
![]()
http://www.ign.com/articles/2013/05/08/is-this-naughty-dogs-playstation-4-game
Immer diese extrem scharfen Leak-Aufnahmen. Erinnert mich an ne UFO Sichtung...