Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
wird bungie grade von den xlern gehatet? :o:o:o dafuq?![]()
Bungie nicht mehr wichtig seit dem Betrayalton :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird bungie grade von den xlern gehatet? :o:o:o dafuq?![]()
Bungie nicht mehr wichtig seit dem Betrayalton :v:
davor gab es keine millionenschwere fps?Ich mein das ja eher in die Richtung, dass Halo 1 unzweifelhaft FPS Games eigenhändig auf die Konsolen gebracht hat und Halo 2 ebenso unzweifelhaft den Standard für Online Gaming auf Konsolen definiert hat. Das sind immerhin 2 der (oft monierten) Grundpfeiler der Marke Xbox - Egoshooter & Mulitplayer. Der nächste Schritt mit Halo 3 sollte wohl UGC (User Generated Content) sein, aber da hat's (vielleicht auch wegen MS) nicht mehr geklappt mit der Revolution & Games wie Minecraft, LBP oder Project Spark sind da die Messlatte - und seither ist imo auch Halo (oder Bungie, auch mit Destiny) nicht mehr so relevant für mich als Gamer - es fehlt das revolutionäre Element irgendwie..
PS: Bungie sind für mich nur schon deswegen Götter, weil sie Oni & Marathon rausgebracht haben - Halo 1 & 2 gehören für mich auch in die Gaming Bibel![]()
wer sowas macht ist kein gamer
endlich sind die fesseln durch ms weg, bungie hat die freiheiten die sie wollten, daraus kommt destiny bitches![]()
der grösste fail war eindeutig kojimas classic snake. wie der alle getrollt hat
@snufer
sag ich dir dann ne woche vorher :v:
davor gab es keine millionenschwere fps?
Wieso? <-- habe Destiny bereits seit 3 Monaten für PS 4 vorbestellt?
ich dachte du holst dir keine ps4 :-?
Wieso weil ich unten ein Xbox Banner habe :-D meine Main war bisher die Xbox 360 - die One ist zurzeit auf unbestimmte Zeit verschoben bis MS sich wieder einig ist wie es weitergeht mit der Linie, dass was sie zurzeit machen gefällt mir absolut nicht
Dann passt der Satz in deiner Sig nicht wirklich, snuffer![]()
dann bleibt dir wohl nur noch die wiiu :v:
Gab es irgendwas bewegendes? Abgesehen davon das das offensichtliche Uncharted kommt auf der PS4
Danke, dann spare ich mir mal meine Gedanken.
Merkst auch wie ruhig es ist " Kein Greatness Awaits you" today bin aber mal gespannt wie viele News über Defekte Konsolen in Gaf gemeldet werden