PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für ein Launch-Event okay, Sony hätte es wohl lieber nicht so großspurig ankündigen sollen: Von "major PS4 announcements that will define next gen gaming next year and beyond" sehe ich bisher nichts. Vielleicht kommt ja noch was, die PS4 hat Spieleankündigungen dringend nötig.

Ich hätte erhlich gesagt weniger erwartet. Immerhin haben wir n Uncharted Teaser bekommen. The Last Of Us DLC. Neue Trailer zu Infamous und Destiny. Und Shuhei Yoshida hat gesagt, dass er kürzlich The Last Guardian gespielt hat.

- Uncharted angekündigt
- Destiny Beta zuerst auf PlayStation
- Exlusiver MGS-Inhalt auf PlayStation

Na ja, gab schon Events mit weniger Fleisch dran.

Mit Uncharted wurde eine von Sonys größte Franchises angekündigt. Was habt ihr denn?
Denkt ihr Sony haut zwei große Spieleankündigungen für ein kleines Event raus?

Sony beweist Geschmack mit Destiny, während die Xbobs den nächsten CoD DLC wieder früher kriegen :ugly:

Bei sowas bekomme ich gleich eine Allergie :o man man man so große Erwartungen gehabt und dann sowas genauso wie Bungie Early Access zur Beta für Sony ? Man :neutral:

Das hatte die Presse und vor allem Keighley von gametrailers so hingestellt und manipuliert das man dachte es kommen 3-4 AAA Ankündigungen.

Alleine dass sowas großes wie Uncharted auf so einem Event angekündigt wurde ist so noch nie dagewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom