PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eventuell das erste richtig gute Wiiu Game??

H44mMIL.png

Eventuell das erste richtig gute Wiiu Game??

H44mMIL.png

pikmin, wind waker, lego city, mario 3d...das os läuft inzwischen recht angenehm, der eshop läuft prima...im frühjahr kommen donkey kong und mario kart...

stellt euch vor nintendo hätte die wii-u ein jahr zurückgehalten und würde erst jetzt starten, mit dem spieleangebot und für 299euro mit spiel...
ich glaub ps4 und die one würden es recht schwer haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Mario. Aber kein Mario Wiiu rotz. Aber das scheint dann eventuell doch besser zu sein...
ach wem erzählich den Scheiss :-P ich hab die Wiiu hier stehen und will mir jetzt einfach irgendwas kaufen...dieses Drecksteil :x

:cry: Ich wollte dir deine Vorfreude nicht nehmen.

Hey, du hast sie gekauft und bald werden die Kracher kommen. Ich sag' nur "X", wo ich auch schon neugierig bin. ;)

pikmin, wind waker, lego city, mario 3d...das os läuft inzwischen recht angenehm, der eshop läuft prima...im frühjahr kommen donkey kong und mario kart...

stellt euch vor nintendo hätte die wii-u ein jahr zurückgehalten und würde erst jetzt starten, mit dem spieleangebot und für 299euro mit spiel...
ich glaub ps4 und die one würden es recht schwer haben...

80% sign
Aber... ein anderer Name hätte Nintendo auch gut getan. ;) Was wäre z.B. passiert, wenn die Wii damals nicht Wii, sondern Nintendo Gamecube 2 geheißen hätte?

Das Gleiche nun mit der Wii U, wobei eine 2 noch die bessere Lösung gewesen wäre.

Bei der Playstation hingegen wurde von Anfang an souverän durchnummeriert, und da passt es auch irgendwie. Aber bei der Box und den Nintendo- Konsolen (welche immer andere Namen hatten... bis zur Wii U :oops: ) war das bisher nicht der Fall. Hm... Vielleicht hätte man die Wii U auch, an Anlehnung an das SNES, Super Wii nennen sollen. Nur leider sind solche Begriffe in der heutigen modernen Zeit out. Öhm... oO' ... btw, was fasel ich hier eigentlich die ganze Zeit?

:fp:

:cry: Ich wollte dir deine Vorfreude nicht nehmen.

Hey, du hast sie gekauft und bald werden die Kracher kommen. Ich sag' nur "X", wo ich auch schon neugierig bin. ;)

Falls nichts irgendwas überraschendes dazwischen kommt ist X mein absolutes Most Wanted Wiu Game. Xenoblade fand ich richtig richtig klasse. Aber X würde bei mir verblassen wenn sie ein neues Fatal Frame präsentieren würden.Plz Nintendo :puppy: ich hab eure Gammelkonsole gekauft jetzt schuldet ihr mir was.

Holy Shit selbst Youtuber wie Francis haben sie eingeladen :o

[video=youtube;amCJR7DQn3s]http://www.youtube.com/watch?v=amCJR7DQn3s&feature=youtu.be[/video]

Falls nichts irgendwas überraschendes dazwischen kommt ist X mein absolutes Most Wanted Wiu Game. Xenoblade fand ich richtig richtig klasse. Aber X würde bei mir verblassen wenn sie ein neues Fatal Frame präsentieren würden.Plz Nintendo :puppy: ich hab eure Gammelkonsole gekauft jetzt schuldet ihr mir was.

Hoffnungen...

Wii U

X

x-wii-u-1.jpg

Xbox One

Titanfall

Titanfall-Screen-1.jpg

Playstation 4

Infamous

infamous-second-son-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich Knack auch wieder im Live Stream sehe: Es sieht nicht weltbewegend aus. Nicht einmal sehr gut. Aber 59%? Wirklich? Das sieht doch nun wirklich solide aus.

Ehe ich es selbst gespielt habe, will ich mir kein Urteil über die Tester erlauben. Aber für mich sieht es so aus, als sei mit Knack mehrheitlich zu hart ins Gericht gegangen worden.
Mit 59% bei Knack ist schon okay.Technik ist es ganz okay,gameplay sehr langweilig und eintönig.
Knack hat halt nicht viel zu bieten

ultra lahm bisher.
irgendwie hab ich langsam das gefühl es gibt heute überhaupt nichts zu sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom