Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Eventuell das erste richtig gute Wiiu Game??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leutz ich hau ab. Habe morgen Schule. Schau nochmal morgen früh hier rein, wenn der Stream vorbei ist. Ich habe irgendwie Angst :angst2:
![]()
![]()
Keine Angst ^^ und gute N8!
Wenn man Mario mag![]()
Ich mag Mario. Aber kein Mario Wiiu rotz. Aber das scheint dann eventuell doch besser zu sein...
ach wem erzählich den Scheissich hab die Wiiu hier stehen und will mir jetzt einfach irgendwas kaufen...dieses Drecksteil
![]()
pikmin, wind waker, lego city, mario 3d...das os läuft inzwischen recht angenehm, der eshop läuft prima...im frühjahr kommen donkey kong und mario kart...
stellt euch vor nintendo hätte die wii-u ein jahr zurückgehalten und würde erst jetzt starten, mit dem spieleangebot und für 299euro mit spiel...
ich glaub ps4 und die one würden es recht schwer haben...
:cry: Ich wollte dir deine Vorfreude nicht nehmen.
Hey, du hast sie gekauft und bald werden die Kracher kommen. Ich sag' nur "X", wo ich auch schon neugierig bin.![]()
Falls nichts irgendwas überraschendes dazwischen kommt ist X mein absolutes Most Wanted Wiu Game. Xenoblade fand ich richtig richtig klasse. Aber X würde bei mir verblassen wenn sie ein neues Fatal Frame präsentieren würden.Plz Nintendoich hab eure Gammelkonsole gekauft jetzt schuldet ihr mir was.
hab ich das richtig verstanden die zeigen heute gameplay?UNCHARTED 4![]()
hab ich das richtig verstanden die zeigen heute gameplay?
ich hoffe echt der teaser war nicht alles.man soll sich gedulden, aber wie lange würd ich auch gerne wissen.
aber "big graphical jump" hört sich gut an![]()
ich hoffe echt der teaser war nicht alles.![]()
Mit 59% bei Knack ist schon okay.Technik ist es ganz okay,gameplay sehr langweilig und eintönig.Wo ich Knack auch wieder im Live Stream sehe: Es sieht nicht weltbewegend aus. Nicht einmal sehr gut. Aber 59%? Wirklich? Das sieht doch nun wirklich solide aus.
Ehe ich es selbst gespielt habe, will ich mir kein Urteil über die Tester erlauben. Aber für mich sieht es so aus, als sei mit Knack mehrheitlich zu hart ins Gericht gegangen worden.