PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hatte die Presse und vor allem Keighley von gametrailers so hingestellt und manipuliert das man dachte es kommen 3-4 AAA Ankündigungen.

Alleine dass sowas großes wie Uncharted auf so einem Event angekündigt wurde ist so noch nie dagewesen.

Das Uncharted kommt wussten wir doch bereits :hmpf2: auch wenn dieses nicht Offiziell gemacht worden ist muss Sony reagieren und neu planen. 2 Habe ich nur mitbekommen Werbung Werbung Werbung Werbung ahhh Werbung ohh Werbung

Uncharted 4 auf PS4 :o
Also ich bin noch immer noch regelmäßig von Teil 2 und 3 beeindruckt.

Anscheinend nur Marketing geblubbere und dafur bin ich 1stunde fruher aufgestanden xD
also eins was sicher ist, ich werde nie wieder auch nur eine minute meines Schönheit Schlafes ( :blushed: )fur solche Veranstaltungen verschwenden :evil:

Och E3 kann man schon noch gucken.

Die VGAs haben auch immer mehr als nur 1 Trailer. ;)

Bei sowas bekomme ich gleich eine Allergie :o man man man so große Erwartungen gehabt und dann sowas genauso wie Bungie Early Access zur Beta für Sony ? Man :neutral:

Ziemlicher Arschtritt für die Xbobs und Halofans. xD Bedanken könnnen die sich bei MS, sie haben angefangen mit der Exklusiv DLC scheiße :hmm:

wenigstens haben shu und Joey den Banderas gemacht

... und wer hätte mit UC gerechnet?! :v:

meh, ich wollte Demon's Souls 2 :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Uncharted kommt wussten wir doch bereits :hmpf2:
Nein. Wir wussten nur, dass NaughtyDog an etwas arbeitet. Ob es ein neues UNcharted ist wussten wir nicht.
Wir wissen auch, dass alle 14 anderen Sony World Wide Studios an Spielen arbeiten.
Sind also alle Ankündigung woran die arbeiten jetzt langweilig, weil wir ja schon wissen, dass sie an etwas arbeiten?

Ziemlicher Arschtritt für die Xbobs und Halofans. xD Bedanken könnnen die sich bei MS, sie haben angefangen mit der Exklusiv DLC scheiße :hmm:

Ich kann dir erzählen, dass diese Exclusive Zugang sicher nur max. auf 1 Woche spätestens auf ein Paar Tage beschränkt ist :-D immer so und deswegen so ein Taram Taram

Nein. Wir wussten nur, dass NaughtyDog an etwas arbeitet. Ob es ein neues UNcharted ist wussten wir nicht.
Wir wissen auch, dass alle 14 anderen Sony World Wide Studios an Spielen arbeiten.
Sind also alle Ankündigung woran die arbeiten jetzt langweilig, weil wir ja schon wissen, dass sie an etwas arbeiten?

Jap, dass sind Sie :lol: weil die PR Maschine auf solche Nachrichten nicht reagiert

Ich kann dir erzählen, dass diese Exclusive Zugang sicher nur max. auf 1 Woche spätestens auf ein Paar Tage beschränkt ist :-D immer so und deswegen so ein Taram Taram

Selbst eine Woche ist schon heftig für die Bungiefans die weiterhin bei Xbox bleiben. Ich würde mich jedenfalls schwarz ärgern. Destiny ist wohl der vielversprechendste Titel 2014 und ich freu mich schon auf die Beta :)

Immerhin Uncharted mit Francis Drake, kann die VGA's jetzt kaum erwarten. Rest war aber für die Tonne und Kojima sollte man für seine Trollerei an den Ohren lang ziehen.

Selbst eine Woche ist schon heftig für die Bungiefans die weiterhin bei Xbox bleiben. Ich würde mich jedenfalls schwarz ärgern. Destiny ist wohl der vielversprechendste Titel 2014 und ich freu mich schon auf die Beta :)

Mass muss auch sagen, dass für viele Bungie gestorben ist :-) weil Sie nun Multi sind aber das ein anderes Thema. Freu mich auf die Beta ... aber dieser hype muss nicht sein

Ich ärger mich eher schwarz dass Bungie seit Halo2 keine bahnbrechenden Games mehr geliefert hat - Halo3 war nice in Sachen Leveleditor, aber das war zu der Zeit fast schon Standard. Und Destiny kommt mir bis jetzt etwas wie Borderlands mit ausgefeilterem Multiplayer vor - sicher cool, aber nichts revolutionäres wie Halo2 damals war (das Ding hat praktisch eigenhändig die Xbox Live Erweiterungen für die 360 erfunden..).

Ich ärger mich eher schwarz dass Bungie seit Halo2 keine bahnbrechenden Games mehr geliefert hat - Halo3 war nice in Sachen Leveleditor, aber das war zu der Zeit fast schon standard.

Ist kla, das war Standard :ugly:

Halo ODST und Reach waren nicht so prall. Halo 4 aber auch nicht. Zudem hatte Bungie zum damaligen Zeitpunkt ja auch schon an Destiny gearbeitet.

Destiny ist weitaus größer und ambitionierter als Borderlands, absolut kein Vergleich.

nur das noch:

idyIm70ZLYog.gif

iLNYteTU6hIbH.gif

/banderas meme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom