Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Lol neinDie 360 lief ja auch ziemlich gut am Anfang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol neinDie 360 lief ja auch ziemlich gut am Anfang
Dafür ist meine abgeraucht als ich keine Garantie mehr hatte^^ Nicht viel besser.Dann warst du einer von den glücklichen 20% oder so deren Launch Konsole nicht über den Jordan gegangen ist.
Wie gesagt, in meinen Umfeld und meine Erfahrungen waren positiv. Auch bei Saturn liefen die Konsolen ziemlich gut.Lol nein
3DS mag ordentlich gewesen sein(obwohl sowas wie Pokemon da ich das 10 Lebensjahr schon überschritten habe natürlich nichts für mich ist) , die WiiU allerdings war ein komplettes Debakel. Und dies fällt umso mehr auf da Nintendo keinen vernünftigen Third Party Support genießt.
Und du hast bei deiner AUfzählung die PS3 nicht bedacht, was viele nämlich vergessen ist, dass Sony dieses Jahr 3 Plattformen zu versorgen hatte (das einiges dabei unglücklich gelaufen ist bestreite ich übrigens keineswegs).
Und da finde ich 0,4 schon relativ hoch. Die 360 lief ja auch ziemlich gut am Anfang. Ich glaub Forza 2 brachte die ersten Rods hervor, oder?
Dafür ist meine abgeraucht als ich keine Garantie mehr hatte^^ Nicht viel besser.
Wobei heute erst der Launch ist.Bei 1.000.000 Geräte 4.000 Geräte mit Fehler ist nicht hoch.
Im Gegenteil, das ist ein Spitzenwert und tatsächlich sehr gut wenn es stimmen sollte.
Natürlich ist es für 4.000 Leute bitter und auch kein Trost.
Bei der X360 sprach man ja von 1/3 bis 50% aller Launchgeräte.
Also mit 3D Land im Anmarsch(Wonderful 101 im Backlog) und Zelda und Bravely Default dazu auf dem 3DS bin ich ja inzwischen wirklich am Überlegen meine PS4 zu stornieren.
Die PS4 finde ich weiterhin toll und werde auch definitv eine kaufen, aber jetzt sofort müsste das eigentlich noch nicht sein.Spätestens zu inFamous oder The Order will ich das Ding schon haben, aber hier und jetzt(in 2 Wochen) spricht mich wirklich nur Killzone an und da habe ich noch Mercenaries auf meiner VITA...
Die Frage ist jetzt nur was mache ich mit meiner gesicherten PS4 + KZ + Knack Bestellung? Auf Ebay für profit verkloppen ist imo ein wenig schäbig...
Und jetzt stell dir mal vor wenn diese 4.000 Leute im GAF und auf FB/Twitter und Co. Stimmung machenBei 1.000.000 Geräte 4.000 Geräte mit Fehler ist nicht hoch.
Im Gegenteil, das ist ein Spitzenwert und tatsächlich sehr gut wenn es stimmen sollte.
wir wissen doch wie das endet.
Bei Gamestop für 449 Eur vorbestellt? Würde ich behalten, der Preis ist zu gut. Ansonsten einfach auf das infamous Bundle wechselnDie Frage ist jetzt nur was mache ich mit meiner gesicherten PS4 + KZ + Knack Bestellung? Auf Ebay für profit verkloppen ist imo ein wenig schäbig...
Bei Gamestop für 449 Eur vorbestellt? Würde ich behalten, der Preis ist zu gut. Ansonsten einfach auf das infamous Bundle wechseln![]()
Also mit 3D Land im Anmarsch(Wonderful 101 im Backlog) und Zelda und Bravely Default dazu auf dem 3DS bin ich ja inzwischen wirklich am Überlegen meine PS4 zu stornieren.
Die PS4 finde ich weiterhin toll und werde auch definitv eine kaufen, aber jetzt sofort müsste das eigentlich noch nicht sein.Spätestens zu inFamous oder The Order will ich das Ding schon haben, aber hier und jetzt(in 2 Wochen) spricht mich wirklich nur Killzone an und da habe ich noch Mercenaries auf meiner VITA...
Die Frage ist jetzt nur was mache ich mit meiner gesicherten PS4 + KZ + Knack Bestellung? Auf Ebay für profit verkloppen ist imo ein wenig schäbig...
Ne ich glaube ich storniere wirklich.
Killzone bekomme ich Ende März gebraucht für ca. 20€(bei der Menge an Launchkäufern) und Knack irgendwann 2014 eh umsonst dank PS+.
Jetzt muss ich nur noch meine Anzahlung umbauen.
Naja...
Können gerne per PN darüber sprechen. würde es gerne nehmen!
Bei 1.000.000 Geräte 4.000 Geräte mit Fehler ist nicht hoch.
Sony nimmt anscheinend die gemeldeten Ausfälle im Verhältniss zu den verschickten Geräten....glaube aber kaum das gestern schon 1 Mio PS4 beim Endkunden gelandet sind.....Bei 1.000.000 Geräte 4.000 Geräte mit Fehler ist nicht hoch.