DeinVater
L20: Enlightened
haben sie?
also bei mir wäre das definitiv nicht der fall.
ne ich warte lieber bis die interessanten spiele rauskommen.
Ja haben sie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben sie?
also bei mir wäre das definitiv nicht der fall.
ne ich warte lieber bis die interessanten spiele rauskommen.
Und wem Killzone bisher nicht beeindruckt dem wird wohl nur Mario in 720p beeindrucken können![]()
http://kotaku.com/the-ps4-launch-minus-the-hype-1450976276
ein kleiner kasten eben, dem man anfangs noch gern beim verstauben zuschauen wird. bis irgendwann in 2 jahren endlich mal spiele erscheinen werden.
Es gibt auch Inhalte, die neben der Grafik beeindrucken können. Wobei ich hier mit Grafik die technische Stärke des Geräts meine.
Die Faszination über die Weltstruktur in Dark Souls genau wie die Levelstrukturen in einem Mario Galaxy, die an manchen Stellen einfach wundervolle Bildkompositionen trotz alter Technik gewährt haben, die musikalische Untermalung in einem NIER. All das hat bei mir mehr Eindruck in dieser Gen hinterlassen als die Bombastgrafik eines Uncharted 2.
Es ist doch schon vieles bekannt?! Das wird übelst werden, da bin ich mir sicher. Wenn die Leute hier damals schon wegen ein paar Sträuchern und Details weinten, dann werden sie richtig fluchen, wenn ihr CoD auf der One verpixelt daherkommt. Alleine aus diesem Grund werde ich Live vermissen. Die vielen angekackten XBOX Fans müssen ein deutlich abgespecktes CoD zocken. ZU geil!
Denke nach dem Shitstorm wird MS CoD um jeden Preis auf 1080p pushen, selbst wenn Infinity Ward dafür andere Grafikelemente downgraden muss.Hier schreibt FamousMortimer (bestätigter NeoGaf Insider) wie sich die Sache mit COD Ghosts wirklich verhält.
Ein kleiner Auszug:
Mehr zu lesen gibt es hier:
http://doddscientifics.com/2013/10/...ello-neogaf-and-twitter-a-dramatic-retelling/
Deine Verwandten und Arbeitskollegen entsprechen aber nicht den ~160 Mio. Käufern der NextGen.Die meisten meiner verwandten und Arbeitskollegen haben 46" und mehr.
Denke nach dem Shitstorm wird MS CoD um jeden Preis auf 1080p pushen, selbst wenn Infinity Ward dafür andere Grafikelemente downgraden muss.
Ich wüsste jetzt nicht warum KZ:SF das nicht bieten sollte.
Naja, die Mehrleistung der PS4 wird auch in Zukunft von Relevanz sein, aber bei CoD sollte die XOne nicht schon in die Knie müssen.Gehe ich auch von aus! Müssen die Entwickler Überstunden einlegen. Denke mal aber das in Zukunft solche Diskussionen seltener sein werden wenn Entwickler mit beiden Konsolen vertraut sind. Stichwort ESRAMeigentlich in der Branche Armutszeugnis.
Gehe ich auch von aus! Müssen die Entwickler Überstunden einlegen. Denke mal aber das in Zukunft solche Diskussionen seltener sein werden wenn Entwickler mit beiden Konsolen vertraut sind. Stichwort ESRAMeigentlich in der Branche Armutszeugnis.
naja... hierfür braucht man keine neuen Konsolen. Geht alles auch auf älteren Modellen. Bessere Grafik wie sie PS4 und One bieten werden schliesst ja auch alles andere nicht aus (Levelsdesign, Artstyle, Soundtrack und Co.). Bombastgrafik + "alles andere", statt nur "alles andere"... passt. ^^Es gibt auch Inhalte, die neben der Grafik beeindrucken können. Wobei ich hier mit Grafik die technische Stärke des Geräts meine.
Die Faszination über die Weltstruktur in Dark Souls genau wie die Levelstrukturen in einem Mario Galaxy, die an manchen Stellen einfach wundervolle Bildkompositionen trotz alter Technik gewährt haben, die musikalische Untermalung in einem NIER. All das hat bei mir mehr Eindruck in dieser Gen hinterlassen als die Bombastgrafik eines Uncharted 2.
Den Unterschied zwischen 720p und 1080p wird man am heimischen TV immer deuten können, so blind kann ein "Gamer" gar nicht sein.@snufer
Eigentlich warst du schon auf der richtigen Fährte und nun wieder nicht.
Bei CoD wird man keinen bzw. so gut wie keinen Unterschied sehen. Die Jungs und Mädels bei Twitter haben da schon recht.
Hast du die Möglichkeit ein Vergleichsvideo zu machen?
Wäre sehr interessant, denn CoD wird auf beiden Konsolen aussehen wie geleckt. So ne alte Engine hat auch seine Vorteile AA usw.
Denke nach dem Shitstorm wird MS CoD um jeden Preis auf 1080p pushen, selbst wenn Infinity Ward dafür andere Grafikelemente downgraden muss.
Ja das ist klar, muss ja kein Day 1 Patch sein.Das Spiel ist schon im Presswerk, auch die Next-Gen Versionen.
Die werden ja sogar schon verschickt, bevor die beiden Konsolen überhaupt erschienen sind.
Also wenn das Spiel bisher in 720p laufen sollte, dann kann das nur ein (Day 1-) Patch ändern.
sportspiele zum launch enden eigentlich immer in einer katastrophe (pes hat es diese gen sogar anfangs zerstört). egal welches sportspiel, egal welche reihe. bei solchen spielen wartet man lieber 1-2 jahre, bevor man zuschlägt und bleibt lieber auf der last gen um mit der größeren online community zusammenzuspielen.
Den Unterschied zwischen 720p und 1080p wird man am heimischen TV immer deuten können, so blind kann ein "Gamer" gar nicht sein.
Wenn es so kommt.
Aber so wird es nicht kommen. Notfalls wird es mit einem Patch gefixt oder die Notlösung 900p und mit Hana2 auf 1080hochskaliert.