PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagte der, der den DLC nicht mal angezockt hat.

@IhrNintendo3DS: DigitalFoundry hat aber afaik nicht bis zum DLC gezockt.

Ja, das stimmt. Aber hier ein Screenshot aus der Wii U Version:

trine-2-wii-u-1.jpg
 
Nur habe ich fast 80% der interessanten Spiele 2012 gesehen und eventuell sogar selber angezockt. Tatsächlich gibt es in ZombiU einige sehr sehr nette Lichteffekte. Wie gesagt, ich bin Multigamer und habe dieses Jahr bisher mehr vor dem PC verbracht als an einer Nintendo-Konsole, auch wenn das einige nicht glauben. :)
Niemand der das Lineup von Nintendos Konsolen kennt, wird das anzweifeln :lol:

Ja, das stimmt. Aber hier ein Screenshot aus der Wii U Version:
'Screenshot' wohl eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch Digitalfoundry, die zwei Versionen sind identisch bis auf das AA und eben 1080p ;)

@Hutzelmann schon eine WII U probiert? Ansonsten halt ich das für sehr gewagt. ;)



ja logo, ich mache selten so aussagen ohne das ich das gegenstück probiert habe ;-)
ich hab mehrere stunden nintendoland und nsmbu angezockt, und wie gesagt, rein SPIELERISCH unterscheidet sich das ganze nicht großartig.
man kann nu sagen das das wii-pad sicherlich bessere grafik zugestreamt bekommt, aber wir haben ja gelernt das nur die spielerischen elemente zählen und nicht die grafik oder?;-)

@mudo: lass die provokationen, ich bin kein troll und hab SEHR WOHL schon einige zeit wii-u gespielt um das zu vergleichen...
 
Ach der DLC beeinhaltet irgendein Wüstenlevel :uglysleep:

Glaube kaum das der DLC das Spiel so viel verbessern würde.
Das Spiel hat ganz andere Probleme.
 
Fragen über fragen .....
Reagieren die Pikas so aggro weil ihnen die WiiU situation nicht schmeckt ?
Können sie es nicht akzeptieren das andere ihre ansichten nicht teilen ?
Spielen stunden über stunden am tag mit der WiiU sind aber auch über stunden auf cw ?
Erst war grafik wayne , nur gameplay zählt und nun ist grafik wichtig ?


Leute , gebt den pikas doch einfach recht damit sie ihren willen haben und hier wieder ruhe ist :awesome:
 
man kann nu sagen das das wii-pad sicherlich bessere grafik zugestreamt bekommt, aber wir haben ja gelernt das nur die spielerischen elemente zählen und nicht die grafik oder?;-)

@mudo: lass die provokationen, ich bin kein troll und hab SEHR WOHL schon einige zeit wii-u gespielt um das zu vergleichen...


Das wissen wohl auch die meisten. Lass dich nicht provozieren. Ansonsten wiegt selbstverständlich das Gameplay mehr als die rohe Grafik.
 
Fragen über fragen .....
Reagieren die Pikas so aggro weil ihnen die WiiU situation nicht schmeckt ?:

Reagieren die "Pikas" so in der Traumwelt? Weil hier denke ich genau andersrum. Die anderen Fraktionen ergötzen sich an irgendwelchen Sachen, die die Wii U schlecht machen und falls es keine gibt, macht man sich aus positiven News negative. :lol:

@Hutzelmann: Du findest die PSVita-Lösung ebenbürtig? Oh, überrascht mich sehr, hätte ich nie im Leben gedacht vor paar Monaten, so was von dir zu hören...
 
Nice, jahrelang ging den Pikas Trine am Arsch vorbei und wenn es dann auf die WiiU geportet wird und als einziger Port nicht gegen Ps3 und Xbox360 abstinkt, dann ist es plötzlich so toll?
Seit wann setzt ein 2D Scroller Maßstäbe? xD
[video=youtube;-4ccoKg3G0s]http://www.youtube.com/watch?v=-4ccoKg3G0s[/video]
Alles was man hier sieht ist eine höhere Auflösung und das durch einen Bug verursachte WiiU typische hellere Bild.


Ein kleines Studio hat hier eben 8 Monate länger Zeit gehabt das Spiel für die Konsole zu optimieren.
Trotzdem:
WiiU: http://www.metacritic.com/game/wii-u/trine-2-directors-cut
Xbox: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/trine-2
Ps3: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/trine-2
Die WiiU Version ist die schlechteste, wenn man nach den Bewertungen geht. :v:
Denn wenn ihr minimale Unterschiede in der Grafik so aufblast, dann kann man auch einen Punkt Unterschied bei Metacritic so aufblasen :D

Übrigens sind die Userwertungen interessant.
WiiU User lassen sich noch von der Grafik ablenken, da sie sowas nie gesehn haben. => 8.4
Ps3 und Xbox360 User lassen sich von der Grafik nichtmehr beeindrucken und stellen fest, dass das Gameplay jetzt nicht so der Kracher ist. => 6.9/7.0

Achja... die Grafikh*ren von der WiiU :v:


Ich bleibe immernoch dabei. Auf der WiiU werden niemals etwas sehen, dass das Niveau von einem Uncharted3 oder TheLastOfUs übertreffend wird. Fals wird überhaupt mal etwas sehen was an dieses Niveau rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagieren die "Pikas" so in der Traumwelt? Weil hier denke ich genau andersrum. Die anderen Fraktionen ergötzen sich an irgendwelchen Sachen, die die Wii U schlecht machen und falls es keine gibt, macht man sich aus positiven News negative. :lol:

Von euch hört man immer nur , die anderen ... die anderen.
Mal dir die welt ....... kennste ja sicher .
 
na, die WiiU ist schon ne klasse Konsole. Streamingfeature finde ich genial, Darksiders 2 macht mir auf der WiiU gar mehr Spaß als auf der X360, obwohl es technisch nicht so sauber ist und ich es dort schon gespielt habe... aber auf dem Pad die Map angezeigt zu bekommen, direkt auf dem Pad die Items zu verwalten, es sind lauter solche klein Dinge - wovon ich nicht ausgegangen bin, dass sie relevant wären- aber die für mich in der Summe einfach nur toll sind. Jedoch irgendwelche Vorzüge im grafischen Bereich herausziehen zu wollen, dass finde ich bei der WiiU Banane, ihre Vorteile liegen mMn eben woanders.
 
WiiU User lassen sich noch von der Grafik ablenken, da sie sowas nie gesehn haben. => 8.4


Logisch, die waren ja auch ganz ausm Häuschen dass es diesmal echte Accounts gibt statt Freundescodes.

Man merkt generell dass Pikas nicht viel von den letzten 7 Jahren mitbekommen haben.
 
Verallgemeinern muss Spaß machen, bangbazie. Deinen ersten Abschnitt kann ich noch halbwegs nachvollziehen. Der Rest ist nicht ernst zu nehmen.
 
Ps3 und Xbox360 User lassen sich von der Grafik nichtmehr beeindrucken und stellen fest, dass das Gameplay jetzt nicht so der Kracher ist. => 6.9/7.0

vllt. weil in dem game nicht geballert wird und man bischen überlegen muss um weiter zu kommen?! :v:


Ich bleibe immernoch dabei. Auf der WiiU werden niemals etwas sehen, dass das Niveau von einem Uncharted3 oder TheLastOfUs übertreffend wird. Fals wird überhaupt mal etwas sehen was an dieses Niveau rankommt.

bisschen arg früh solche schlüsse zu ziehen. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom