Jo.. vor allem, dass sie für Patches auf PS360 wohl Geld hätten zahlen müssen (bei WiiU nicht) hat sie afaik zurückgehalten.
erste patches gratis, ab zweiten zahlt man 35.000 - 40.000 Dollar.
Hat vor und nachteile
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Jo.. vor allem, dass sie für Patches auf PS360 wohl Geld hätten zahlen müssen (bei WiiU nicht) hat sie afaik zurückgehalten.
Trine 2 hebt sich ab, sieht man sogar deutlich dank dem DLC. Was ist? Keiner glaubts trotzdem. Genau die selbe Reaktion wie hier hätte man auch, wenn auf der Wii U Avatar-Grafik laufen würde - in Realtime. Und jetzt kommen alle und sagen: "Niemals", aber es wäre definitiv so.![]()
Ja, und die gleichen tollen Next-Gen Effekte hat man schon bei ZombiU gesehen?
Die WiiU hat ihre Vorzüge, aber diese liegen nicht in der Grafik. Heute kann man Unterschiede zur PS360 mit der Lupe suchen, gar froh sein, wenn Spiele auf diesem Niveau sind. Später wird man sich wohl jegliche Vergleiche sparen können. Die WiiU ist für ne Hardware aus dem Jahre 2012 ne Krücke, jeglicher Vergleich selbst mit einer Hardware auf dem Jahre 2006 wirkt krampfhaft. Einfach akzeptieren, dass man technisch nicht viel erwarten kann, sich dennoch von den Nintendotitel grafisch umhauen lassen und mit allen anderen Spielen seinen Spaß haben.
Irgendwie hasst du mich
nee war eigt eher um den anderen, der meinte es hat sich am besten auf Nintendo verkauft, ich meinte halt das vorallem in Europa das spiel zum relase als Plusler gratis vergeben wurde
Das es optisch mehr rausholen kann ist doch logisch oder ?
Kleines Studio = 3 Version = problematisch und sie hatten ja auch probleme und wurde verschoben etc
kleines studio = 1 version = besser
Jup.
Dennoch hieß es vorher, dass es nur auf dem Cube möglich wäre...
Blablabla...
Genauso wie die Geschichte mit dem Titelbildschirm von Resi 5 und der Wii. ;-)
PR halt, aber hier picken sich beide Seiten die passenden Argumente raus.
Schön zusammengefasst. Die WiiU kommt über PS3 und 360 Niveau nicht hinaus da sollten sich einige hier mal so langsam mit abfinden. Die Realitätsverzerrung und das klammern an irgendwelche Strohhalme wirkt albern.
die CPU wird wohl bei einem derartigen Spiel wenig beansprucht. Somit ist die schwache CPU der WiiU kein Flaschenhals und die bessere GPU im Vergleich zu PS360 kann ihre Stärken ausspielen.
Das hilft aber bei komplexeren 3D Spielen nix mehr. Dort gibt die miese CPU der WiiU die Grenze des machbaren vor und das ist auch der Grund, warum viele Ports eher schwach sind und auch schwach bleiben werden
jetzt nicht, aber sie wird wohl schon noch was über PS360 zeigen... nur bis dahin werden wohl auch die Next-Gen Konsolen draussen sein und Vergleiche werden wieder hinfällig werden, es sei denn man will auch in den nächsten Jahren die WiiU nur mit der (dann) Last-Gen vergleichen. :wink2:Schön zusammengefasst. Die WiiU kommt über PS3 und 360 Niveau nicht hinaus da sollten sich einige hier mal so langsam mit abfinden. Die Realitätsverzerrung und das klammern an irgendwelche Strohhalme wirkt albern.
Ja, und die gleichen tollen Next-Gen Effekte hat man schon bei ZombiU gesehen?
ich finde es auch klasse, aber ein "noch nie gesehen auf anderen Konsolen" heisst es eben nicht, dass es nicht auf anderen Konsolen gibt bzw. machbar ist, nur dass man es selbst noch nicht gesehen hat. :wink2:Jo, das Lighting in ZombiU ist tatsächlich pervers an einigen Stellen. Noch nie gesehen auf anderen Konsolen.
Echt mal, unterlasse den Dünnschiss. Du vergleichst Projekte mit anderen Projekten, die nicht einmal ansatzweise das selbe Ziel verfolgen.![]()
ich finde es auch klasse, aber ein "noch nie gesehen auf anderen Konsolen" heisst es eben nicht, dass es nicht auf anderen Konsolen gibt bzw. machbar ist, nur dass man es selbst noch nicht gesehen hat. :wink2:
[video=youtube;vX_g7JPH9oU]http://www.youtube.com/watch?v=vX_g7JPH9oU[/video]
Sieht nicht beeindruckend aus, da 2D und nicht komplex.
Sieht nicht beeindruckend aus, da 2D und nicht komplex.
Du kannst mir immer noch nicht erzählen, dass die Wii U Version so gut aussieht.Wird schlechter aussehen, das wirkt dann für einen "Launch-Titel" doch zu gut. Trotz eventuell paar Kanten mehr.
Jedenfalls nicht beeindruckender als diverse Abschnitte im Maingame.
so leuts, ich hab mir jetzt mal das cross controller pack für little big planet besorgt!
hab zwar jetzt erst mal nur n paar tutorial levels gemacht, aber man kann schon sagen das es spielerisch absolut gleichwertig zur wii-u ist!