PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine Ahnung wo der Trine Hype nun herkommt... das Spiel gabs fast ein Jahr lang schon, und Teil 1 sogar noch länger... und wurden diese gekauft und gespielt ? nöööö kommt ja für die WirDu, dann muss es toll sein.

Übrigens hab beide Spiele durch und in beiden die Platin :cool:
 
Trine ist ein lächerliches Spiel das auch grafisch mit den Konsolengrößen nicht mithalten kann. Da fehlte wohl vor allem Know-How bei dem Entwickler.
Das ist eine lächerliche Behauptung, genau so wie "Trine2 ist nur ein simples 2D-Spiel". smh

Unwahrscheinlich, weiß aber niemand außer Neogaf Mods. Ein "Gesprächspartner" von ihm hat die unvollständigen Infos damals hier hochgeladen: http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/ lherre hatte sie bestätigt, stammten von der Nintendo Dev-Site. Wurden halt am Ende doch noch 2GB. Arkam ist auch sicher kein Fanboy, er meinte schon vor Monaten, dass einfache Ports eher leichte Downgrades werden (inclusive Pad Benutzung), dass man den Code komplett an die WiiU anpassen müsse.
Wenn ich bei jemandem nicht das linkedIn-Profil einsehen kann, dann ist das für mich nur ein Forumsuser wie etliche hier auch. Und Glauben ist was für die Kirche.
 
Wie bist du denn drauf? :ugly:

Trine 2 ist eines der hübschstens Games der ganzen Gen und macht btw. unglaublich viel Spaß ^^ auch wenn der Fokus klar auf dem MP liegt, alleine ist es nur halb so gut.

Das kann für dich zutreffen, ich finde nicht nur den Stil scheußlich, sondern habe auch grafisch diese Gen schon wesentlich besseres gesehen. Wenn das für dich die Grafikbenchmark ist schön und gut, ernstnehmen kann ich dich dann allerdings nicht.
 
keine Ahnung wo der Trine Hype nun herkommt... das Spiel gabs fast ein Jahr lang schon, und Teil 1 sogar noch länger... und wurden diese gekauft und gespielt ? nöööö kommt ja für die WirDu, dann muss es toll sein.

Übrigens hab beide Spiele durch und in beiden die Platin :cool:
mangelnde Alternativen, lassen einem nach allem Ausschau halten, was es so gibt. Ist normal und verständlich. :wink2:
 
keine Ahnung wo der Trine Hype nun herkommt... das Spiel gabs fast ein Jahr lang schon, und Teil 1 sogar noch länger... und wurden diese gekauft und gespielt ? nöööö kommt ja für die WirDu, dann muss es toll sein.

Trine 2 ist sogar erfolgreicher als auf X360/PS3. Also wirds wohl doch gekauft. :)
 
Trine 1+2 gibts seit Ewigkeiten auf der PS3, die sehen da auch vorzüglich aus, aber es ist und bleibt ein Game, welches nur in 2 Dimensionen stattfindet und noch dazu recht simpel gestrickt ist
 
keine Ahnung wo der Trine Hype nun herkommt... das Spiel gabs fast ein Jahr lang schon, und Teil 1 sogar noch länger... und wurden diese gekauft und gespielt ? nöööö kommt ja für die WirDu, dann muss es toll sein.

Übrigens hab beide Spiele durch und in beiden die Platin :cool:

Frage ich mich auch, das Spiel hat vorher keine Sau interessiert. Zurecht.
 
Trine 1+2 gibts seit Ewigkeiten auf der PS3, die sehen da auch vorzüglich aus, aber es ist und bleibt ein Game, welches nur in 2 Dimensionen stattfindet und noch dazu recht simpel gestrickt ist

[video=youtube;HPcDbazsObM]http://www.youtube.com/watch?v=HPcDbazsObM[/video]

Wie zig mal gesagt, der DLC sieht wesentlich besser aus als das Hauptspiel. Es ist und bleibt ein DLC, welcher auf PS3 und X360 so nicht lauffähig sind. Verstehe also die ganzen Ausreden nicht.

Nochmal: Trotz 2 Dimensionen, ist es auf PS3 und X360 nicht lauffähig. Eure Ausreden könnt ihr also sein lassen. Die Wii U Version hat zusätzlich, wie die PC-Version, die PhysX-Effekte.
 
Das kann für dich zutreffen, ich finde nicht nur den Stil scheußlich, sondern habe auch grafisch diese Gen schon wesentlich besseres gesehen. Wenn das für dich die Grafikbenchmark ist schön und gut, ernstnehmen kann ich dich dann allerdings nicht.

Jo, ähm... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich ernstnehme nach solchen Aussagen über Trine 2? :ugly:

solltst es vielleicht mal spielen, damit du dir ne richtige Meinung bilden kannst ;) da du sicher keiner WiiU hast, empfehl ich dir PC.

Kannst dir auch ne Steamdemo laden, so wie ichs erst gemacht hab, um zu sehen, obs was für mich ist.

@Hagi

Was mich betrifft waren Trine 1 und 2 einige der (vielen) Titel der Gen, die ich noch nachholen muss/te.

WiiU bot sich an ^^ da nun Zeit und Geld da waren.

@Bond

Ich find die Physik total genial in Trine 2 ^^ hinter dem Game steckt schon einiges imho.
 
Trine 2 ist sogar erfolgreicher als auf X360/PS3. Also wirds wohl doch gekauft. :)

Das ist nicht ganz richtig, sie verdienen auf der wiiu mehr als im Psn und XBL, erwarten aber mehr zu verkaufen als in XBL. Der Unterschied ist der eshop ist z.z. der einzige Konsolenshop wo solche Publisher den gesamten Umsatz behalten dürfen.
 
Wie zig mal gesagt, der DLC sieht wesentlich besser aus als das Hauptspiel. Es ist und bleibt ein DLC, welcher auf PS3 und X360 so nicht lauffähig sind. Verstehe also die ganzen Ausreden nicht.

Nochmal: Trotz 2 Dimensionen, ist es auf PS3 und X360 nicht lauffähig. Eure Ausreden könnt ihr also sein lassen. Die Wii U Version hat zusätzlich, wie die PC-Version, die PhysX-Effekte.

Sagt wer? DIe Typen die ihren Schund auf der WiiU loswerden wollen?:lol::lol::lol:
 
Sagt wer? DIe Typen die ihren Schund auf der WiiU loswerden wollen?:lol::lol::lol:

Es wird hier, nein, es ist hier schon länger, einfach nur noch lächerlich. :lol:

Es können für euch keine positiven Nachrichten geben, es kann nur schlechtes sein. Wieso seid ihr also eigentlich hier? Vollkommen sinnlos.
 
Aber es sah weit besser am Cube aus :)

Jup.

Dennoch hieß es vorher, dass es nur auf dem Cube möglich wäre...


Blablabla...

Genauso wie die Geschichte mit dem Titelbildschirm von Resi 5 und der Wii. ;-)


PR halt, aber hier picken sich beide Seiten die passenden Argumente raus.
 
Nun was soll man sagen, das Spiel kam soweit ich weiß auf der PS3 in europa total verspätat und als es kam kam es für plus gratis, klar das die sich nicht verkaufen, sony hat wohl dafür cash bezahlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom