PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha? Nahezu alle Seiten berichten von gleich, als hate hier mal nicht rum, wenn du keine Beweise hast.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Test/29807/78672/1/Assassins_Creed_III.html

Aba aba sieht schlechter aus. Langsam wirds hier echt lächerlich :rolleyes:

Was können wir dafür, dass Nintendo wieder so eine Low-End Hardware verkauft, die schon heute veraltet ist? Bedank dich bei denen.


Ne noch lächerlichere Ausrede ist dir dazu nicht eingefallen...? Oh man...
 
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Test/29807/78672/1/Assassins_Creed_III.html



Was können wir dafür, dass Nintendo wieder so eine Low-End Hardware verkauft, die schon heute veraltet ist? Bedank dich bei denen.

Och Gottchen, 4Players. Die nehme ich schon seit langer Zeit nicht mehr Ernst. Wie gesagt, die meisten Berichte berichten davon, dass es gleich aussieht. Siehe auch LensofTruth, da sieht definitiv nichts schlechter aus..
 
Och Gottchen, 4Players. Die nehme ich schon seit langer Zeit nicht mehr Ernst. Wie gesagt, die meisten Berichte berichten davon, dass es gleich aussieht. Siehe auch LensofTruth, da sieht definitiv nichts schlechter aus..

Och Gottchen, erst nach Beweisen schreien und dann erklären, was man nicht mehr ernst nimmt und so nebenbei die schlechtere Framerate noch ausreden... wird ja immer lächerlicher...
 
Och Gottchen, 4Players. Die nehme ich schon seit langer Zeit nicht mehr Ernst. Wie gesagt, die meisten Berichte berichten davon, dass es gleich aussieht. Siehe auch LensofTruth, da sieht definitiv nichts schlechter aus..

Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren dann lass es. Das Spiel hat auf der WiiU eine eindeutig schlechtere Framerate und damit schlechtere Grafik. End of Story.
 


das ist jetzt arg hingebogen, findeste nicht selbst auch?
Natürlich gehört die Framerate zur Grafik. Bringt doch nix, wenn es zwar auf den ersten Blick gleichgut aussieht, aber dann auf der WiiU ruckelt.

Und wie gesagt, selbst ein Unentschieden ist wohl als Niederlage zu werten für eine Hardware, die gerade erst gelauncht ist
 
Übrigens ist es schon sehr seltsam, dass man sich darüber streiten muss eine NextGen Konsole auf dem grafischen Niveau der LastGen oder knapp darunter.
Vor ein paar Wochen hier es doch noch, dass auf der WiiU eben alles mit 1080p und 60FPS läuft und sowieso viel besser aussieht als auf Ps3 und Xbox360
 
Ich werde in Zukunft meine Wahrheitskampfaktivitäten etwas einschränken müssen, meine PS3 ist angekommen und startklar gemach nur die Dödel von Amazon haben die Festplatte und die Montagehalterung separat geschickt, hab zwar die platte hier das teil kommt aber wohl erst morgen :fp:

Egal, hab jetzt direkt mal Heavy Rain eingeworfen, das wird jetzt installiert, thia is waiting, jetzt weiß ich wie sich wirdu besitzer fühlen, wobei ok, dürftw in 10 Min gegessen sein, nicht 5h wie bei Nintendo alleine fürs day one update nötig(was ich nichmal machen muss) :goodwork:


BTW: hat er erfahrung mit der 12GB Slim und danach platteneinbau? muss ich nochmal installen wenn ich die platte einbaue oder kann die PS3 den Flash speicher unabhängig von der dann eingebauten platte verwalten?
 
Och Gottchen, erst nach Beweisen schreien und dann erklären, was man nicht mehr ernst nimmt und so nebenbei die schlechtere Framerate noch ausreden... wird ja immer lächerlicher...

Ich vertraue richtigen Vergleichsvideos und Bildern mehr als irgendeinem subjektiven Bericht. ;) Dann gib mir doch einen Screenshotvergleich als gescheiten Beweis! Vielen Dank!

@Bond ich wusste nicht, dass er zur Grafik auch Performance zählt. Für nen kurzzeitigen Launch Port von einem AAA Spiel, das jahrelang auf PS360 programmiert wurde, eigentlich ziemlich gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist es schon sehr seltsam, dass man sich darüber streiten muss eine NextGen Konsole auf dem grafischen Niveau der LastGen oder knapp darunter.
Vor ein paar Wochen hier es doch noch, dass auf der WiiU eben alles mit 1080p und 60FPS läuft und sowieso viel besser aussieht als auf Ps3 und Xbox360

Hab ich ja gerade angesprochen, wirklich traurig. Port hin oder her.
 
Zu Grafik zählt natürlich auch die Performance, sprich FPS. Optik wäre nur der Look ohne auf die Performance zu achten :nix:
 
Ich werde in Zukunft meine Wahrheitskampfaktivitäten etwas einschränken müssen, meine PS3 ist angekommen und startklar gemach nur die Dödel von Amazon haben die Festplatte und die Montagehalterung separat geschickt, hab zwar die platte hier das teil kommt aber wohl erst morgen :fp:

Egal, hab jetzt direkt mal Heavy Rain eingeworfen, das wird jetzt installiert, thia is waiting, jetzt weiß ich wie sich wirdu besitzer fühlen, wobei ok, dürftw in 10 Min gegessen sein, nicht 5h wie bei Nintendo alleine fürs day one update nötig(was ich nichmal machen muss) :goodwork:


BTW: hat er erfahrung mit der 12GB Slim und danach platteneinbau? muss ich nochmal installen wenn ich die platte einbaue oder kann die PS3 den Flash speicher unabhängig von der dann eingebauten platte verwalten?


Amazon am trollen :v:

Na dann viel Spass mit dem Teil, aber lass dich nicht zu sehr vereinnahmen, sondern schau ab und zu mal hier vorbei. :goodwork:
 
Ich vertraue richtigen Vergleichsvideos und Bildern mehr als irgendeinem subjektiven Bericht. ;) Dann gib mir doch einen Screenshotvergleich als gescheiten Beweis! Vielen Dank!

Willst du mich verarschen???

@Bond ich wusste nicht, dass er zur Grafik auch Performance zählt. Für nen kurzzeitigen Launch Port von einem AAA Spiel, das jahrelang auf PS360 programmiert wurde, eigentlich ziemlich gut, oder?

Für ne 7 Jahre jüngere Hardware ist das nicht gut, sondern einfach nur erbärmlich...
 
Zu Grafik zählt natürlich auch die Performance, sprich FPS. Optik wäre nur der Look ohne auf die Performance zu achten :nix:

Ja, das ist mir klar. Hab ich halt falsch verstanden.

Ich bin ja sowieso dafür, einfach mal auf nächstes Jahr abzuwarten. Das sind nur kurzzeitge Launch Ports von Spielen, die jahrelang für PS360 entwickelt und zugeschnitten wurden, bitte bedenkt das.

Willst du mich verarschen???






Für ne 7 Jahre jüngere Hardware ist das nicht gut, sondern einfach nur erbärmlich...

Nein, warum sollte ich das? Wo sind aber die Bildvergleiche? :-?

Erbärmlich nicht. Sondern ganz ok. Es ist halt ne komplett andere Hardware
Wie gesagt, abwarten bis nächstes Jahr, da werden die Ports sicher auch besser. Und die Exklusivtitel werden auch zeigen, was mit ihr möglich ist!
 
Übrigens ist es schon sehr seltsam, dass man sich darüber streiten muss eine NextGen Konsole auf dem grafischen Niveau der LastGen oder knapp darunter.
Vor ein paar Wochen hier es doch noch, dass auf der WiiU eben alles mit 1080p und 60FPS läuft und sowieso viel besser aussieht als auf Ps3 und Xbox360

Redet doch nicht so einen Müll. Ich finde es völlig in Ordnung, dass die WiiU bei Ports mit AC 3 Niveau beginnt, da ist schon noch Luft nach oben. AC3 ist ein sehr spätes Spiel auf den anderen Plattformen und die werden die Konsolen da schon gut ausreizen. Interessant werden Exklusivtitel oder Ports die wirklich auf die WiiU ausgelegt sind.
 
@MTC

Wenn du noch mitliest, lass mich mal wissen welche HDD du dir zur PS3 dazugeholt hast^^
 
Ja, das ist mir klar. Hab ich halt falsch verstanden.

Ich bin ja sowieso dafür, einfach mal auf nächstes Jahr abzuwarten. Das sind nur kurzzeitge Launch Ports von Spielen, die jahrelang für PS360 entwickelt und zugeschnitten wurden, bitte bedenkt das.

Das machen wir und deshalb geben wir der WiiU auch soviel Vorschusslorbeeren, dass wir sie technisch auf eine Stufe mit der 360 stellen. Streng nach den Ports genommen wäre sie nämlich noch darunter.
 
Ich vertraue richtigen Vergleichsvideos und Bildern mehr als irgendeinem subjektiven Bericht. ;) Dann gib mir doch einen Screenshotvergleich als gescheiten Beweis! Vielen Dank!

@Bond ich wusste nicht, dass er zur Grafik auch Performance zählt. Für nen kurzzeitigen Launch Port von einem AAA Spiel, das jahrelang auf PS360 programmiert wurde, eigentlich ziemlich gut, oder?

Dann guck das Vergleichsvideo von Gamestar....
Übrigens war das Spiel maximal 1 Jahr in Entwicklung, da im November letzten Jahr ja erst der letzte AC-Teil erschienen ist, und ich bin ziehmlich sicher, dass die von anfang an mit für die WiiU entwickelt haben, die war ja Ende 2011 schon längst angekündigt und die Dev. Kits waren längst im Umlauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom